>

Neue Eintracht Produktideen

#
Pro Spielerfrauenkalender.......
#
rosa randalemeisterbanner
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
rosa randalemeisterbanner


Als Verpackung fuer den Attila-Burger.....
#
Meierei schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
rosa randalemeisterbanner


Als Verpackung fuer den Attila-Burger.....  


Von Arakack, keine gute Idee
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Meierei schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
rosa randalemeisterbanner


Als Verpackung fuer den Attila-Burger.....  


Von Arakack, keine gute Idee  


Nee, quatsch.....feines Hack vom Black Angus und Atilla auf den Bunn eingeroestet.
Gibt bestimmt was her.....Pro Heimspiel mind. 10.000 Stueck...
#
sowas in der art?  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
sowas in der art?    


Nee, gibt ne riesen Sauerei am Gleisdreieck.....
#
Ich spiele gerne Dart und suche Flights.....kann da jemand weiterhelfen?

Danke...Gruß Günni
#
Und immer wieder!
Sonnenschutzfolie mit Eintracht Frankfurt Schriftzug für das Auto.
Sitzbezüge für das Auto.
Ich warte immer noch auf den Garten Pavillon!
#
Und immer wieder!
Sonnenschutzfolie mit Eintracht Frankfurt Schriftzug für das Auto.
Sitzbezüge für das Auto.
Ich warte immer noch auf den Garten Pavillon!
#
Schiebermütze Eintracht Frankfurt in schwarz
#
Quitsche-Entchen als Kühlerfigur....Bei mir gehen immer die Magnete ab...
#
Für die Frauen vielleicht ein wenig... Vergnügungsspielzeug?
#
Eintracht Gummipupp der aufblasbare Ständer?
#
Eintracht Gummipupp der aufblasbare Ständer?
#
Rotweinadler schrieb:

Eintracht Gummipupp der aufblasbare Ständer?

Wahlweise auch als aufblasbarer Stender(a)?
#
Als ob die Welt noch mehr Müll bräuchte .

Was Neues wären sehr (hoch)wertige Sachen, also abseits der Billigfertigung im In- und Ausland. Es müssen ja auch nicht zwangsweise reine Fanartikel sein!
#
Ne Maßnahme wäre Trikots zu einem fairen Preis anzubieten. Davon würde ich eins nehmen, aber mehr als 50 Euro für ein Trikot sind und bleiben unverschämter Wucher.
#
Ne Maßnahme wäre Trikots zu einem fairen Preis anzubieten. Davon würde ich eins nehmen, aber mehr als 50 Euro für ein Trikot sind und bleiben unverschämter Wucher.
#
Da hat die Eintracht aber nicht so den großen Einfluss drauf sondern der vehement geforderte tolle Ausrüster mit dem Swoosh.
#
Ne Maßnahme wäre Trikots zu einem fairen Preis anzubieten. Davon würde ich eins nehmen, aber mehr als 50 Euro für ein Trikot sind und bleiben unverschämter Wucher.
#
Stimmt. Bei allen anderen Vereinen bezahlt man deutlich weniger als 50 Euro. Nur hier sind die Dinger so teuer.
Wucher? Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Zudem völlig falsch angewendet. Wucher wäre, wenn ein Produkt zu einem völlig überhöhten Preis angeboten und die Schwäche des Vertragspartners ausgenützt würde.

Man kann das Zeug ja freilich auch verschenken. Ist es eigentlich auch Wucher von Dir, dass Du Deine Arbeitsleistung nicht für 5 Euro/Stunde anbietest?
#
Stimmt. Bei allen anderen Vereinen bezahlt man deutlich weniger als 50 Euro. Nur hier sind die Dinger so teuer.
Wucher? Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Zudem völlig falsch angewendet. Wucher wäre, wenn ein Produkt zu einem völlig überhöhten Preis angeboten und die Schwäche des Vertragspartners ausgenützt würde.

Man kann das Zeug ja freilich auch verschenken. Ist es eigentlich auch Wucher von Dir, dass Du Deine Arbeitsleistung nicht für 5 Euro/Stunde anbietest?
#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt. Bei allen anderen Vereinen bezahlt man deutlich weniger als 50 Euro. Nur hier sind die Dinger so teuer.
Wucher? Selten so einen Schwachsinn gelesen.  


Zudem völlig falsch angewendet. Wucher wäre, wenn ein Produkt zu einem völlig überhöhten Preis angeboten und die Schwäche des Vertragspartners ausgenützt würde.


Man kann das Zeug ja freilich auch verschenken. Ist es eigentlich auch Wucher von Dir, dass Du Deine Arbeitsleistung nicht für 5 Euro/Stunde anbietest?

Man kann ein normales Nike Fussballtrikot für den Teamsport für 20 Euro kaufen. Das ist ein faier Preis, da wird Nike auch noch was dran verdienen. Von mir aus noch n Zehner obendrauf für die Markenrechte der Eintracht und evtl. nochmal n Zehner um mit Merchandising einen Gewinn zu erzielen. Dann sind wir bei 40 Euro.  Das wäre fair. Noch n Zehner für die Beflockung und es wäre ok.

Was andere Vereine machen ist mir egal. In der Reginalliga gibt es Mannschaften mit Nike Trikots für um die 50 Euro. Das Eintracht Trikot ist vollkommen überteuert und schließt einkommensschwache Leute davon aus, sich ein Trikot kaufen zu können. Und das finde ich einfach nicht fair und auch nicht fangerecht. Gerade wenn man auch mal an junge Leute denkt.

Wenn Wucher dafür das falsche Wort ist nehm halt vollkommen überteuert. Aber du willst etwas dass ich schreibe ja sowiso nicht verstehen weil es dir nicht um die Sache an sich geht sondern du das hier scheinbar für dein Ego (oder deine Potenz?) brauchst. Von daher isses mir auch egal.
#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt. Bei allen anderen Vereinen bezahlt man deutlich weniger als 50 Euro. Nur hier sind die Dinger so teuer.
Wucher? Selten so einen Schwachsinn gelesen.  


Zudem völlig falsch angewendet. Wucher wäre, wenn ein Produkt zu einem völlig überhöhten Preis angeboten und die Schwäche des Vertragspartners ausgenützt würde.


Man kann das Zeug ja freilich auch verschenken. Ist es eigentlich auch Wucher von Dir, dass Du Deine Arbeitsleistung nicht für 5 Euro/Stunde anbietest?

Man kann ein normales Nike Fussballtrikot für den Teamsport für 20 Euro kaufen. Das ist ein faier Preis, da wird Nike auch noch was dran verdienen. Von mir aus noch n Zehner obendrauf für die Markenrechte der Eintracht und evtl. nochmal n Zehner um mit Merchandising einen Gewinn zu erzielen. Dann sind wir bei 40 Euro.  Das wäre fair. Noch n Zehner für die Beflockung und es wäre ok.

Was andere Vereine machen ist mir egal. In der Reginalliga gibt es Mannschaften mit Nike Trikots für um die 50 Euro. Das Eintracht Trikot ist vollkommen überteuert und schließt einkommensschwache Leute davon aus, sich ein Trikot kaufen zu können. Und das finde ich einfach nicht fair und auch nicht fangerecht. Gerade wenn man auch mal an junge Leute denkt.

Wenn Wucher dafür das falsche Wort ist nehm halt vollkommen überteuert. Aber du willst etwas dass ich schreibe ja sowiso nicht verstehen weil es dir nicht um die Sache an sich geht sondern du das hier scheinbar für dein Ego (oder deine Potenz?) brauchst. Von daher isses mir auch egal.
#
Dann kauf eben die Fan Version. Mit Gutschein bei den bekannten Online Shops oder bei Rabattaktionen kostet das auch keine 50 Euro oder man nimmt das Trikot von der Vorsaison. Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen.


Teilen