>

Neue Eintracht Produktideen

#
arti schrieb:

Unterm Strich ist es doch echt traurig, was die Eintracht bislang aus dem Pokalsieger merchandisemäßig gemacht hat.


Ja, das ist wirklich schade. Ich habe bislang drei Pokalsieger Fanartikel gekauft. Einmal bei Amazon, einmal bei eBay und einmal bei 11Freunde, weil es bei uns echt nix gescheites gibt.
Traurig, dass die Eintracht mein Geld anscheinend nicht will.

Aber offensichtlich ist man zufrieden damit, die T-Shirts zu verkaufen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Aber offensichtlich ist man zufrieden damit, die T-Shirts zu verkaufen.

wobei die Qualität auch grottig ist, ich hatte noch nie nach einmal waschen einen derart ausgeleierten Kragen wie beim Rückkehr der Adler Shirt. Hersteller Sol's Imperial, EK EUR 2,69.

Fruit of the Loom ist in der gleichen Preisklasse, dafür halten die Dinger auch.

Und die angesprochenen Frühstücksbrettchen sind doch mal kreativ und "erwachsen".

Bei vielen Artikeln von uns fühle ich mich zurückversetzt in meine Kindheit an der Kirmes Schießbude. Da gab's kleine Plastikfähnchen und 3er Aufklebersets zum schießen...

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Aber offensichtlich ist man zufrieden damit, die T-Shirts zu verkaufen.

wobei die Qualität auch grottig ist, ich hatte noch nie nach einmal waschen einen derart ausgeleierten Kragen wie beim Rückkehr der Adler Shirt. Hersteller Sol's Imperial, EK EUR 2,69.

Fruit of the Loom ist in der gleichen Preisklasse, dafür halten die Dinger auch.

Und die angesprochenen Frühstücksbrettchen sind doch mal kreativ und "erwachsen".

Bei vielen Artikeln von uns fühle ich mich zurückversetzt in meine Kindheit an der Kirmes Schießbude. Da gab's kleine Plastikfähnchen und 3er Aufklebersets zum schießen...

#
nochmal zu den T-Shirts. Wer es kann vergleicht mal die Qualität der Rückkehr der Adler Shirts mit den Legenden der Adler.

Beim letzteren gute Qualität vom Stoff, guter Druck und dazu noch das im Herzen von Europa Band im Nacken (welcher übrigens kratzt).

Ein derartiger qualitativer Unterschied darf einfach nicht sein.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Aber offensichtlich ist man zufrieden damit, die T-Shirts zu verkaufen.

wobei die Qualität auch grottig ist, ich hatte noch nie nach einmal waschen einen derart ausgeleierten Kragen wie beim Rückkehr der Adler Shirt. Hersteller Sol's Imperial, EK EUR 2,69.

Fruit of the Loom ist in der gleichen Preisklasse, dafür halten die Dinger auch.

Und die angesprochenen Frühstücksbrettchen sind doch mal kreativ und "erwachsen".

Bei vielen Artikeln von uns fühle ich mich zurückversetzt in meine Kindheit an der Kirmes Schießbude. Da gab's kleine Plastikfähnchen und 3er Aufklebersets zum schießen...

#
Das mit den Shirts stimmt, habe mir bis dato verkniffen was dazu zu sagen. Habe das weiße Rückkehr Shirt mit dem schwarzen Aufdruck. Nach einmal waschen ist die schwarze Farbe schon total hell und „flockig“.
#
Bin gespannt auf die Einlauf Jacke laut mehreren ist die Qualität ja echt kacke. Sollte das so ein wird sie verkauft oder zurück geschickt.

Im Bereich merchandise muss sich dringen was tun.
Wie viele schon sagten aus dem. Pokal Gewinn hätte man mehr machen können und eine Europacup Kollektion könnte auch schon lange draußen sein.


Also Eintracht wenn ihr Leute sucht meldet euch bei mir 😄 keine Erfahrung darin aber schlechter geht's ja kaum
#
Ich glaube ich muss mich mal da bewerben als angehender
Betriebswirt im Schwerpunkt Marketing, um mal paar kreativere
Fanartikel zu entwerfen... 😜😎
#
Ich glaube ich muss mich mal da bewerben als angehender
Betriebswirt im Schwerpunkt Marketing, um mal paar kreativere
Fanartikel zu entwerfen... 😜😎
#
Eine Sprühschablone des Logos samt Schriftzug "Eintracht Frankfurt" wäre top.

Das Ergebnis sähe meiner Meinung nach besser aus als so ein Aufklebewandtattoo.
#
Ich glaube ich muss mich mal da bewerben als angehender
Betriebswirt im Schwerpunkt Marketing, um mal paar kreativere
Fanartikel zu entwerfen... 😜😎
#
Adlersupporter schrieb:

Ich glaube ich muss mich mal da bewerben als angehender
Betriebswirt im Schwerpunkt Marketing, um mal paar kreativere
Fanartikel zu entwerfen... 😜😎


Erstmal etwas im Berufsleben leisten mein studentekopp
#
Adlersupporter schrieb:

Ich glaube ich muss mich mal da bewerben als angehender
Betriebswirt im Schwerpunkt Marketing, um mal paar kreativere
Fanartikel zu entwerfen... 😜😎


Erstmal etwas im Berufsleben leisten mein studentekopp
#
Zumal man als Betriebswirt im Schwerpunkt Marketing noch lange kein guter Fanartikel Designer ist
#
Antalyacupsiegertasse bitte.
#
gibt es eigentlich schon einen neuen Wimpel, wo der DFB Pokalsieg 2018 verzeichnet ist.

Am besten ein schön kleiner, der in mein Trikotrahmen passt mit dem Trikot.
#
LaAguila1985 schrieb:

gibt es eigentlich schon einen neuen Wimpel, wo der DFB Pokalsieg 2018 verzeichnet ist.

Am besten ein schön kleiner, der in mein Trikotrahmen passt mit dem Trikot.


Habe heute mal bei der Eintracht angerufen. Ein neuer Wimpel sei in Planung.
Aber ab wann der Wimpel bestellbar ist, konnte mir der Herr am Telefon nicht
sagen. Kann wohl noch etwas dauern...
#
Alles was mit Babies zutun hat, mein baldiges Kind soll wissen, das er oder sie ein/e kleine/r Adler ist
#
Alles was mit Babies zutun hat, mein baldiges Kind soll wissen, das er oder sie ein/e kleine/r Adler ist
#
Da Stimme ich Dir zu. Es gibt leider viel zu wenig. Noch schlimmer wird es bei der Größe 86/92.
Da gibt es 1 Shirt und das war es.
Hier darf echt nachgebessert werden
#
Man muss das Rad nicht immer neu erfinden. Gibt da so ein Pokalendspieltrikot von 2018. Wenn das nochmal neu aufgelegt werden würde. Ein Träumchen!
#
Papiertaschentücher mit Meierporträt
#
Miniarurtrikots von früher bis heute zum sammeln.Im Abo jeden Monat ein Trikot für 8-10Euro
#
LaAguila1985 schrieb:

gibt es eigentlich schon einen neuen Wimpel, wo der DFB Pokalsieg 2018 verzeichnet ist.

Am besten ein schön kleiner, der in mein Trikotrahmen passt mit dem Trikot.


Habe heute mal bei der Eintracht angerufen. Ein neuer Wimpel sei in Planung.
Aber ab wann der Wimpel bestellbar ist, konnte mir der Herr am Telefon nicht
sagen. Kann wohl noch etwas dauern...
#
Adlersupporter schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

gibt es eigentlich schon einen neuen Wimpel, wo der DFB Pokalsieg 2018 verzeichnet ist.

Am besten ein schön kleiner, der in mein Trikotrahmen passt mit dem Trikot.


Habe heute mal bei der Eintracht angerufen. Ein neuer Wimpel sei in Planung.
Aber ab wann der Wimpel bestellbar ist, konnte mir der Herr am Telefon nicht
sagen. Kann wohl noch etwas dauern...

Warten wohl den Pokalsieg 18/19 ab.
#
LaAguila1985 schrieb:

gibt es eigentlich schon einen neuen Wimpel, wo der DFB Pokalsieg 2018 verzeichnet ist.

Am besten ein schön kleiner, der in mein Trikotrahmen passt mit dem Trikot.


Habe heute mal bei der Eintracht angerufen. Ein neuer Wimpel sei in Planung.
Aber ab wann der Wimpel bestellbar ist, konnte mir der Herr am Telefon nicht
sagen. Kann wohl noch etwas dauern...
#
Adlersupporter schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

gibt es eigentlich schon einen neuen Wimpel, wo der DFB Pokalsieg 2018 verzeichnet ist.

Am besten ein schön kleiner, der in mein Trikotrahmen passt mit dem Trikot.


Habe heute mal bei der Eintracht angerufen. Ein neuer Wimpel sei in Planung.
Aber ab wann der Wimpel bestellbar ist, konnte mir der Herr am Telefon nicht
sagen. Kann wohl noch etwas dauern...

Ab Heute gibt es einen neuen Wimpel , ein reiner Pokalwimpel , kostet 45 Euro für Mitglieder
#
Also wir haben jetzt zwei Wochen rum und noch immer sind keine vorzeigbaren Fanartikel bzgl. des Pokalsieges erhältlich. Puuhhh. Klar haben wir kein "System" wie zB das Final Verliererteam 2018 im Hintergrund, aber ein wenig mehr "Energie" würde ich mir schon wünschen.
Selbst wenn die Sachen noch nicht "vor Ort" sind und erst produziert werden müssen, sollte man doch erwarten dürfen, dass man im online-shop schon mal bestellen kann.

Denke hier insbesondere an Poster (Pokalübergabe, Teamfoto zu Beginn des Spiels, Lauf zum 3-1, Kaderbild mit Pokal), T-Shirt und ach keine Ahnung was es alles gibt.
Wir haben doch gute kreative Köpfe


Ja ich habe keine Ahnung was da alles im Hintergund gemacht werden muss, aber 2-3 Shirt, und 2 Poster würde ich mir schon mal gönnen (Wären denke ich gute 100 €, die die Eintracht direkt einstecken könnte). Und ich bin jetzt keiner der in Fan-Artikeln ertrinkt, im Gegenteil


Und die Shirts bitte ich guter Qualität, zahle lieber 5 € mehr...

Danke!
#
Aus gegebenem Anlass schlage ich vor:

Eintrachtkondome mit genoppter Mexikobanderole. Name der Produktreihe: SteilerAdler 10-13
#
Also wir haben jetzt zwei Wochen rum und noch immer sind keine vorzeigbaren Fanartikel bzgl. des Pokalsieges erhältlich. Puuhhh. Klar haben wir kein "System" wie zB das Final Verliererteam 2018 im Hintergrund, aber ein wenig mehr "Energie" würde ich mir schon wünschen.
Selbst wenn die Sachen noch nicht "vor Ort" sind und erst produziert werden müssen, sollte man doch erwarten dürfen, dass man im online-shop schon mal bestellen kann.

Denke hier insbesondere an Poster (Pokalübergabe, Teamfoto zu Beginn des Spiels, Lauf zum 3-1, Kaderbild mit Pokal), T-Shirt und ach keine Ahnung was es alles gibt.
Wir haben doch gute kreative Köpfe


Ja ich habe keine Ahnung was da alles im Hintergund gemacht werden muss, aber 2-3 Shirt, und 2 Poster würde ich mir schon mal gönnen (Wären denke ich gute 100 €, die die Eintracht direkt einstecken könnte). Und ich bin jetzt keiner der in Fan-Artikeln ertrinkt, im Gegenteil


Und die Shirts bitte ich guter Qualität, zahle lieber 5 € mehr...

Danke!
#
Es ist wirklich langsam ärgerlich. Alle wollen Fanartikel und es gibt fast nur Mist. Aber was eigentlich noch schlimmer ist, ist die Tatsache dass nichts kommuniziert wird wie eigentlich angekündigt. Wird noch was kommen? Wenn ja was? Und wann?

Nur ne kleine Info auf der Homepage so zwei Wochen nach dem größten Triumph der letzten 30 Jahre.

Oder verlange ich zuviel?


Teilen