>

über welche Medien erlebt Ihr unsere Eintracht, wenn Ihr NICHT ins Stadion könnt?

#
Wenn immer möglich: Liga total.

Ansonsten kommt vor: Radio (ist dann meist WDR2 und die machen das wirklich gut; NRW ist ein fußballverrücktes Land) und/oder live-Ticker am Smartphone.
#
Wenn es irgendwie geht, Einzelspiel in einer Sportsbar. Geht das nicht, was meist Samstag 15:30 der Fall ist, suche ich mir nen live stream im Internet.
Konferenz geht gar nicht, da drehe ich durch wenn andere Spiele gezeigt werden, und das ist ja die meiste Zeit der Fall.

Grüße aus Bayern!
#
Liga Total
#
Einzelspiel bei Sky.
#
Habe meist ohne Ton Einzelspiel laufen und auf dem zweiten Bildschirm die Konferenz (mit Ton). Da schaue ich dann hin wenn irgendwo ein Tor gefallen ist und ansonsten genieße ich die SGE ohne "fachmännischen" Kommentar.  
#
Einzelspiel SKY!
#
Sky Einzelspiel, ab und zu im Stadion, wenn beides nicht geht Liveticker oder Radio, nur ganz ohne: No go!
#
sky einzelspiel oder kneipe! heimspiele aber alle im stadion!
#
Milhouse van H. schrieb:
mich interessiert, über welche Medien Ihr hauptsächlich unsere Eintracht erlebt, wenn Ihr NICHT ins Stadion könnt?

[ulist]
  • Sky
  • Liga-total
  • Video-Livestream
  • 90elf DAB-/Internetradio
  • lokales FM-Radio
  • (HR, WDR, SWR, BR, NDR, usw)
  • Live-Ticker
  • Spieltagsfred
  • Videotext
  • Sportschau
  • (ohne die Ergebnisse vorher zu kennen)
  • Sonstiges
  • [/ulist]
    Um den Anfang zu machen:
    Bei mir läuft die Eintracht bei 90elf als Einzelspiel



    Ist das hier der neue "Die Eintracht in TV & Netzt-Thread?"
    #
    Sky Einzelspiel zuhause.
    Unterwegs mit iLiga App
    #
    Ich erlebe die Eintracht auch mit Sky, wobei Ich sagen muss, daß Ich ein absoluter Konferenzjunkie bin....daher werden die Samstag 15:30Uhr Spiele in der Konferenz geschaut....hat den erfreulichen nebeneffekt, daß meine nerven geschont werden...    
    Da Ich im Schwarzenwald lebe, ist es mir leider net möglich, sehr viel ins Stadion zugehen...ABER am 1. März werde ich mit meinem Kumppel (Gladbachfan) mal wieder einen Besuch in Frankfurt wagen... ,-)  ,-)
    #
    freitags & samstags 18:30 spiele von uns schaue ich in der bar zum beruhigungsSAUFEN!

    ansonsten stre...sky  
    #
    Meine ach so gute Eintracht-Oma war so lieb, Sky zu abonnieren, also wird jedes Wochenende zur Oma gegangen. Praktisch, wenn sie neben dran wohnt ,-)
    #
    Wenn ich mal nicht im Stadion bin dann bei irgendjemanden oder in der Kneipe Sky schauen. Einzelspiel natürlich.
    #
    Fanschobbe schrieb:
    Meine ach so gute Eintracht-Oma war so lieb, Sky zu abonnieren, also wird jedes Wochenende zur Oma gegangen. Praktisch, wenn sie neben dran wohnt ,-)


    Schlaue Oma, weiß, wie sie den Enkel lockt  
    #
    Nuriel schrieb:
    Fanschobbe schrieb:
    Meine ach so gute Eintracht-Oma war so lieb, Sky zu abonnieren, also wird jedes Wochenende zur Oma gegangen. Praktisch, wenn sie neben dran wohnt ,-)


    Schlaue Oma, weiß, wie sie den Enkel lockt    


    ,-)
    #
    Fanschobbe schrieb:
    Meine ach so gute Eintracht-Oma war so lieb, Sky zu abonnieren, also wird jedes Wochenende zur Oma gegangen. Praktisch, wenn sie neben dran wohnt ,-)


    Ach, du hoscht abber ä liebe Oma

    Is die a en Eintracht Fän o. hot die des nur für dich abonniert ?
    #
    pelo schrieb:
    Fanschobbe schrieb:
    Meine ach so gute Eintracht-Oma war so lieb, Sky zu abonnieren, also wird jedes Wochenende zur Oma gegangen. Praktisch, wenn sie neben dran wohnt ,-)


    Ach, du hoscht abber ä liebe Oma

    Is die a en Eintracht Fän o. hot die des nur für dich abonniert ?


    Isch wärds ihr ausrischde

    Die is a eh Eintracht Fän, war 1959 uff dem Römer dabei. Hat de rischdisch Verein getroffe, mei Oma
    #
    sky

    das ist es mir dann doch wert
    diese inet streams sind müll
    meistens gibts da nur die topspiele
    und auf die konferenz hab ich keine lust (zumindest nicht wenn wir spielen)
    #
    Fanschobbe schrieb:
    pelo schrieb:
    Fanschobbe schrieb:
    Meine ach so gute Eintracht-Oma war so lieb, Sky zu abonnieren, also wird jedes Wochenende zur Oma gegangen. Praktisch, wenn sie neben dran wohnt ,-)


    Ach, du hoscht abber ä liebe Oma

    Is die a en Eintracht Fän o. hot die des nur für dich abonniert ?


    Isch wärds ihr ausrischde

    Die is a eh Eintracht Fän, war 1959 uff dem Römer dabei. Hat de rischdisch Verein getroffe, mei Oma


    Na dann wolle mer mal hoffe,dass dei Oma noch emal uff de Römer fahre kann...


    Teilen