>

Suche Sportplatz

#
Gude

Kennt jemand n Sportplatz (Rasenplatz) in Frankfurt oder Umgebung den man mieten kann.
#
Waldstadion...da kannste sogar noch ein paar Zuschauer mit bringen...

Brady
#
am einfachsten ist es sich einem Verein anzuschliessen und die Mannschaft als Soma zu deklarieren. Dann steht dir ein Platz zu. Ansonsten musst du mal beim Sportamt der Stadt Frankfurt anrufen und fragen aber ob du einen Rasenplatz bekommst ist fraglich. Besser noch ist die Platzwarte selbst anzusprechen und gg. eine Gebühr von x Euro machen die das vielleicht unter der Hand. Ein Tipp wäre noch auf ein Dorf auszuweichen wo es nur einen oder zwei Vereine gibt die haben meistens noch Plätze zur Verfügung.

tobago
wir steigen nicht ab
#
Ja Dorf wäre ideal nur fahre ich nicht alle Käffer von Darmstadt bis FFM ab. Hätte ja sein können das jemand in nem Verein ist und mehr weis wo man was mieten kann (Zwecks Turnier).

Das Waldstadion ist ein bißchen,aber nur ein bißchen zu teuer, fals Du n Plan hast wieviel das Ding pro Spieltag kostet !
#
Auf dem Höchster Sportplatz durften wir früher immer Kicken. Allerdings auch nicht auf dem Rasenplatz, nur auf dem Sand/Ascheplatz oder wie das genannt wird. Ob die das aber noch heute dulden, kann ich nicht sagen. Ist schon über 10 Jahre her. Viel Glück bei der Suche.
#
Rasenplatz müsste es schon + Location für die Party danach ....
#
Finde deine Frage insofern interessant , als das sie, falls es eine geile Antwort darauf gibt, ja schliesslich für viele von Bedeutung sein könnte , die mal irgendwas in so einer Richtung organisieren wollen.
Der Anspruch "Rasenplatz" ist allerdings hoch.
Aso - ja : Tips für dich hätte ich allerhöchstens im schönen Rheingau... (zählt halt nicht mehr zur direkten Umgebung von Mainhattan - gibt halt schöne Plätzesmile:
#
Da ist ja dann auch die Frage, weil da steht Party danach, wird der Platz nur einmalig gebraucht oder regelmässig. Da knüpft sich dann die Frage an, wie lange wird der Platz jeweils gebraucht.
#
Wird ne einmalige Sache von Freitag mittag bis Sonntag morgen. Gespielt wird nur Samstag nachmittag. Kann auch Nähe DA oder WI Umgebung sein.
#
Geh mal auf folgenden Link und schick denen mal ne Mail. soviel ich weiß vermieten die den Rasenplatz.
www.fsv-steinbach.de
#
Thankz mimiba
#
In Rüsselsheim am Schindberg ist auch ein Sportplatz (genaue Adresse hab ich jetzt net dabei, kann sie aber besorgen), der wird meines Wissens nur von Hobbymannschaften genutzt. Der Rasenplatz war aber meinses Wissens nicht ganz so gut. Auf dem Platz hat Presswerk auch seine 20 Jahrfeier mit Livemusik gemacht, man kann also auch etwas lauter sein auf dem Platz weil er am Stadtrand liegt.
#
   
#
Veni-vidi-vici schrieb:
     


Oh CE hat wieder einen Account gehackt


Teilen