>

Waldtribüne

#
Ffm60ziger schrieb:


@ Bigbamboo "rein ,raus ,rein" geht das? also ich mein das mit dem Schoppe hole beim Wach



Das geht in der Pause recht schnell und problemlos, vor dem Spiel natürlich nur mit entsprechenden Wartezeiten am Wach und Einlass
#
giordani schrieb:
Ffm60ziger schrieb:


@ Bigbamboo "rein ,raus ,rein" geht das? also ich mein das mit dem Schoppe hole beim Wach



Das geht in der Pause recht schnell und problemlos, vor dem Spiel natürlich nur mit entsprechenden Wartezeiten am Wach und Einlass


Man muss sich nur am Schalter ganz links ausloggen, dann ist das überhaupt kein Problem.
#
giordani schrieb:
Ffm60ziger schrieb:


@ Bigbamboo "rein ,raus ,rein" geht das? also ich mein das mit dem Schoppe hole beim Wach



Das geht in der Pause recht schnell und problemlos, vor dem Spiel natürlich nur mit entsprechenden Wartezeiten am Wach und Einlass


Ich noch nie ausgelogt

Wartezeit is klar
#
In der Info ist ja nur ziemlich kurz erklärt.
Gibt es denn eine detailierte Tagesordnung?
#
propain schrieb:
Schade das des auf dem Stadiongelände ist, denn da gibt es nur Getränke gegen Payclever/Justpay oder wie auch immer der Mist jetzt heisst und noch länger als beim Spiel möchte ich dann doch nicht ohne Getränke sein.

EFC Bezahlkartenverweigerer


Im Ostkurvenoberrang hinter dem Gästeblock 21 kann man auch bar bezahlen wenn der denn am Sonntag auf hat.So war es jdenfalls die letzten Jahre so.
#
adlerfabi schrieb:
In der Info ist ja nur ziemlich kurz erklärt.
Gibt es denn eine detailierte Tagesordnung?


rund 45 minuten sind geplant; nach einer kurzen vorstellung wollen wir mit fanvertretern beider vereine plaudern, anschließend mit heribert bruchhagen. dann erzählt unser museumsdirektor geschichten aus den vielen, vielen begegnungen mit dem sc paderborn. sodann schneit christoph preuß vorbei. und vielleicht gibt es zum abschluss noch eine kleine überraschung.

ja, so in etwas könnte es aussehen. aber ihr wisst ja wie es ist, wenn man pläne hat ...  
#
Ist in jedem Fall eine klasse Idee!
#
Beverungen schrieb:
adlerfabi schrieb:
In der Info ist ja nur ziemlich kurz erklärt.
Gibt es denn eine detailierte Tagesordnung?


rund 45 minuten sind geplant; nach einer kurzen vorstellung wollen wir mit fanvertretern beider vereine plaudern, anschließend mit heribert bruchhagen. dann erzählt unser museumsdirektor geschichten aus den vielen, vielen begegnungen mit dem sc paderborn. sodann schneit christoph preuß vorbei. und vielleicht gibt es zum abschluss noch eine kleine überraschung.

ja, so in etwas könnte es aussehen. aber ihr wisst ja wie es ist, wenn man pläne hat ...  




Klingt geilo. Ich wollte schon immer mal SCP-Fans aus der Nähe sehen.
Leider bin ich vermutlich Sonntag net mal im Stadion.
Wenn doch, vermutlich zu spät.
Bitte gegen Ingolstadt wiederholen.
Da bin ich ebenfalls neugierig.
#
Das finde ich gut
Ich wär auch noch dafür (falls das noch irgendwie möglich ist)
nach dem Sieg. Oder noch vor dem Spiel ein bisschen Musik zumachen. zB eine Eintracht-Lied-Cover-Band oder einfach aus einer Anlage zum vorbereiten aufs Spiel.

LG
#
Bigbamboo schrieb:
giordani schrieb:
Ffm60ziger schrieb:


@ Bigbamboo "rein ,raus ,rein" geht das? also ich mein das mit dem Schoppe hole beim Wach



Das geht in der Pause recht schnell und problemlos, vor dem Spiel natürlich nur mit entsprechenden Wartezeiten am Wach und Einlass


Man muss sich nur am Schalter ganz links ausloggen, dann ist das überhaupt kein Problem.


Ich schrieb auch Wartezeit am *Einlass* wenn man dann wieder rein will.
Das man schnell rauskommt ist klar.
#
giordani schrieb:
Ich schrieb auch Wartezeit am *Einlass* wenn man dann wieder rein will.
Das man schnell rauskommt ist klar.


Wenn wir weiter so Werbung dafür machen, gibbet es irgendwann auch am Auslass Schlangen.  

Spaß beiseite: Ich wollte den Beitrag nur ergänzen und dir nicht widersprechen.
#
die getränkefrage ist ja nun geklärt - es gibt möglichkeiten.
leute, glaubt uns, dass die institutionalisierung eines treffpunktes im stadion nicht wirklich einfach ist. woodstock geht in diesem rahmen nur bedingt. aber wir geben uns mühe.

hier ein kleiner vorgeschmack; das erste foto. beleben und weiterentwickeln müssen wir. also auch ihr

#
Beverungen schrieb:
die getränkefrage ist ja nun geklärt - es gibt möglichkeiten.
leute, glaubt uns, dass die institutionalisierung eines treffpunktes im stadion nicht wirklich einfach ist. woodstock geht in diesem rahmen nur bedingt. aber wir geben uns mühe.

hier ein kleiner vorgeschmack; das erste foto. beleben und weiterentwickeln müssen wir. also auch ihr



Sehr cool, ich schau, daß ich dann da bin. Früh am Morgen!
#
Sieht super aus. Klasse Idee. Da schaut man auf jeden Fall vorbei  
#
Noch keiner? - Gut, dann ich  

Tolle Sache war das! War zwar bissl stressig zwischen Mueseumsführung ans GD und dann gleich wieder rein an die Waldtribüne - aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Dickes Lob auf alle Fälle an Beve für das Interview mit HB - waren exakt die Fragen die ich ihm - hätte ich die Möglichkeit gehabt - auch gestellt hätte.

Kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch - da ihr ja auch die Mannschaftsaufstellung der Paderborner verlesen habt - die interessiert einen Eintracht-Fan jetzt nur am Rande und Paderborner waren zu der Zeit - soweit ich das gesehen hab - keine mehr da! Wärs nicht möglich, zumindest die Gästeaufstellung im Rahmen des Gesprächs mit den beiden Fanclubs zu verlesen, so dass auch noch ein paar Gästefans da sind?

Ach ja - und wo waren die Schlüpper und die rosa Polos? .
#
oko1979 schrieb:
Ach ja - und wo waren die Schlüpper und die rosa Polos? .


,-)

stimmt, die mannschaftsaufstellung von paderborn am schluss der veranstaltung war nicht optimal; wenn wir sie haben, dann könnte man sie sicherlich verlesen, solange noch gäste unten stehen.

insgesamt sind wir recht zufrieden mit der premiere; die sonne hat sich blicken lassen und ne menge leute auch.
#
Man hat in den hinteren Reihen leider nicht sehr viel von Heribert verstanden.Könnte nächstes mal etwas lauter sein.
#
@ Bever: Das Interview mit Herry war Spitzenklasse!  

Beim nächstenmal bin ich wieder vor Ort. Es war echt genial.
Das einzige Highlight des Stadionbesuchs....

....das sind eure Veranstaltungen vom Museum aber eigentlich eh immer.      
#
Das war mal was anderes zum üblichen Stadionbesuch, ich werde versuchen da ab und zu mal vorbei zu schauen.
#
Beverungen schrieb:
oko1979 schrieb:
Ach ja - und wo waren die Schlüpper und die rosa Polos? .


,-)

stimmt, die mannschaftsaufstellung von paderborn am schluss der veranstaltung war nicht optimal; wenn wir sie haben, dann könnte man sie sicherlich verlesen, solange noch gäste unten stehen.

insgesamt sind wir recht zufrieden mit der premiere; die sonne hat sich blicken lassen und ne menge leute auch.



sehr schön, gratuliere,
weitermachen!    


Teilen