Hat mich schon irgendwie berührt, Martin Fenin heute wieder zu sehen. Dass ihm der Abschied aus Frankfurt nicht leicht gefallen ist, konnte man seinen Worten entnehmen.
Die Antwort auf eure Frage, was der schönste Moment in Frankfurt war, die 3 Tore in Berlin bei seinem ersten Spiel (Cino, da haben wir uns kennen gelernt smile: oder das Tor gegen Bayern, war schon etwas gänsehautmäßig: Sein schönster Moment war, als er das erste Mal im Stadion aufgelaufen ist .........
Auch sehr interessant, die Ausführungen von Herrn Dr. Hermann. Ebenso, was Michael Gabriel zu der Auswärtssperre gesagt hat.
simima schrieb: Hat mich schon irgendwie berührt, Martin Fenin heute wieder zu sehen. Dass ihm der Abschied aus Frankfurt nicht leicht gefallen ist, konnte man seinen Worten entnehmen.
Die Antwort auf eure Frage, was der schönste Moment in Frankfurt war, die 3 Tore in Berlin bei seinem ersten Spiel (Cino, da haben wir uns kennen gelernt smile: oder das Tor gegen Bayern, war schon etwas gänsehautmäßig: Sein schönster Moment war, als er das erste Mal im Stadion aufgelaufen ist .........
Auch sehr interessant, die Ausführungen von Herrn Dr. Hermann. Ebenso, was Michael Gabriel zu der Auswärtssperre gesagt hat.
Also, sehr gelungen.
berlin war legendär, da hatte es ja auch noch geschneit.
besonders schön fand ich, dass er frankfurt und das "waldstadion"!! als heimat betrachtet. ich mag den kerl einfach und hoffe, dass er irgendwie noch mal zu uns findet. aber ob man ihm wirklich nen bembel schenken musste?
sehr cool auch die aussagen zu pyro^^
und ich denke, er hat sich auch über unseren sieg gefreut.
War klasse heute. Der Ausfall des "Gästegastes" wurde ja wohl mehr als kompensiert. Das Thema alleine hätte (mich) wohl auch weit über 1 Stunde gefesselt.
Und der Auftritt von Fenin zeigte einen sehr sympathischen jungen Kerl, der -was mich in der Deutlichkeit überraschte- den Adler im Herzen trägt. Ihm weiterhin alles Gute!
Wusste gar nicht, dass Michael Gabriel Eintracht Fan ist. Sonst fand ich seine Aussagen auch sehr gut. Mal gespannt wie sich das mit uns Fans in Zukunft entwickeln wird... gut, dass wir so eine Institution haben.
Freut mich auch, dass es Maddin besser geht. Ich glaube er war schon ein bisschen froh, mal wieder in FFM zu sein. Schöne Sache!
pipapo schrieb: War klasse heute. Der Ausfall des "Gästegastes" wurde ja wohl mehr als kompensiert. Das Thema alleine hätte (mich) wohl auch weit über 1 Stunde gefesselt.
Und der Auftritt von Fenin zeigte einen sehr sympathischen jungen Kerl, der -was mich in der Deutlichkeit überraschte- den Adler im Herzen trägt. Ihm weiterhin alles Gute!
Habt ihr gut gemacht!
so hätt ich das wohl auch gesagt. hat spaß gemacht.
war ne gute nummer, wir waren auch sehr angetan. und es war ja richtig voll, konnt ich kaum glauben, als ich mal rumgeguckt habe. fenin ist ein großer, gleich im ersten satz: waldstadion
der bembel ist halt nun mal unser gastgeschenk, wir haben auch überlegt - aber wie gesagt, es passt ja auch abbelsaft rein.
Beverungen schrieb: war ne gute nummer, wir waren auch sehr angetan. und es war ja richtig voll, konnt ich kaum glauben, als ich mal rumgeguckt habe. fenin ist ein großer, gleich im ersten satz: waldstadion
der bembel ist halt nun mal unser gastgeschenk, wir haben auch überlegt - aber wie gesagt, es passt ja auch abbelsaft rein.
da hast du gekonnt noch die kurve gekriegt, aber die länderspielgeschichte üben wir nochmal
Beverungen schrieb: fenin ist ein großer, gleich im ersten satz: waldstadion
Deine Freude darüber (auch über seine Bemerkung, er sei froh, wieder mal zuhause zu sein) hast du ja auch gleich (mehrmals) zum Ausdruck gebracht . Das ging uns aber wohl allen so.
Es war rundum gelungen, alles sehr authentisch, emotional, teilweise mit Humor, wirklich schön.
Der Martin hat sich das schon richtig ausgesucht, dass er zur Waldtribüne gegangen ist! Danke einfach mal an alle Beteiligten.
Waldtribüne gegen Dresden Die Waldtribüne steht auch wieder vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden vor dem Eintracht Frankfurt Museum. Das Moderatorenteam um Frauke, „Beve“ und Basti begrüßen diesmal wieder Dr. Othmar Hermann, der historisches zum Spiel gegen Dynamo berichten kann. Danach freuen wir uns auf eine Gesprächsrunde mit Fanbeauftragten aus Dresden & Frankfurt, Marek Lange und Ben Vogt. Und bevor Kurt E. Schmidt am Ende wieder singt, kommt GERRE von Tankard. Der wird morgen nicht singen. Aber zu erzählen hat er sicher auch eine ganze Menge. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber des Eintracht Museums Wann: 16.45 Uhr bis 17.30 Uhr (immer 45 Minuten nach Stadionöffnung)
fjeden
Also, sehr gelungen.
Was hat er denn gesagt!? So für die Leute die nicht da waren
Freut mich das es dem Maddin wieder besser zu gehen scheint.
berlin war legendär, da hatte es ja auch noch geschneit.
besonders schön fand ich, dass er frankfurt und das "waldstadion"!! als heimat betrachtet.
ich mag den kerl einfach und hoffe, dass er irgendwie noch mal zu uns findet.
aber ob man ihm wirklich nen bembel schenken musste?
sehr cool auch die aussagen zu pyro^^
und ich denke, er hat sich auch über unseren sieg gefreut.
Das HB deswegen mit dem DfB am Verhandeln ist
@Cino
Stimmt, geschneit hat es. Und irgendwie kamt ihr mit dem Berliner U-Bahn System nicht klar
Fand es sehr interessant ! Hat mir sehr gefallen.
Nicht nur wegen Fenin auch wenn er heute das Highlight war.
Weitermachen bitte auch in Liga eins
Das mit dem Bembel war wirklich ein wenig unglücklich, aber noch gut rausgerissen mit dem Spruch "Sportler trinken Apfelschorle".
Ansonsten war glaub noch nie soviel an der Waldtribüne los. Sehr gute Gäste und gerade auch die Thematik Stadionverbot und Fankultur war sehr gut...
Bitte mehr davon
Der Ausfall des "Gästegastes" wurde ja wohl mehr als kompensiert. Das Thema alleine hätte (mich) wohl auch weit über 1 Stunde gefesselt.
Habt ihr gut gemacht!
Freut mich auch, dass es Maddin besser geht. Ich glaube er war schon ein bisschen froh, mal wieder in FFM zu sein. Schöne Sache!
Nicht nur das, er spielte sogar bei den Amateuren.
so hätt ich das wohl auch gesagt.
hat spaß gemacht.
da hast du gekonnt noch die kurve gekriegt, aber die länderspielgeschichte üben wir nochmal
war wirklich super.
yo, da geht noch was
Deine Freude darüber (auch über seine Bemerkung, er sei froh, wieder mal zuhause zu sein) hast du ja auch gleich (mehrmals) zum Ausdruck gebracht . Das ging uns aber wohl allen so.
Es war rundum gelungen, alles sehr authentisch, emotional, teilweise mit Humor, wirklich schön.
Der Martin hat sich das schon richtig ausgesucht, dass er zur Waldtribüne gegangen ist!
Danke einfach mal an alle Beteiligten.
Die Waldtribüne steht auch wieder vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden vor dem Eintracht Frankfurt Museum. Das Moderatorenteam um Frauke, „Beve“ und Basti begrüßen diesmal wieder Dr. Othmar Hermann, der historisches zum Spiel gegen Dynamo berichten kann. Danach freuen wir uns auf eine Gesprächsrunde mit Fanbeauftragten aus Dresden & Frankfurt, Marek Lange und Ben Vogt. Und bevor Kurt E. Schmidt am Ende wieder singt, kommt GERRE von Tankard. Der wird morgen nicht singen. Aber zu erzählen hat er sicher auch eine ganze Menge.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber des Eintracht Museums
Wann: 16.45 Uhr bis 17.30 Uhr (immer 45 Minuten nach Stadionöffnung)