>

Wie melde ich mich aus dem Forum ab?

#
Sorry Tobi,

Hab´ einfach keine Laune...
#
Vorsichtig Robin, oder ich sehe mich genötigt diesen schäbigen Kartenbetrug vom gestrigen Abend umgehend den Nürnberger Offiziellen zu melden.
#
HeinzGründel schrieb:
Vorsichtig Robin, oder ich sehe mich genötigt diesen schäbigen Kartenbetrug vom gestrigen Abend umgehend den Nürnberger Offiziellen zu melden.

#
Fußballfan2 schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,

wie kann ich mich aus diesem Forum abmelden?
Wie kann ich mich jetzt hier wieder abmelden und an wen muss ich mich wenden? Reicht eine Nachricht an einen der Moderatoren oder der Administratoren?

Köstlich!
Was ist denn der gravierenste Unterschied zwischen einer Abmeldung und einer Nichtanmeldung......... ? Beziehungsweise: Wenn juckts?  

Wenn du weißt wie das mit der Abmeldung geht, nehm den Brady gleich mit!!!
#
smoKe89 schrieb:
da hilft nur noch die brücke..

Da kann ich mich abmelden?
#
Tube schrieb:
Ich lösche euch ALLE. IHR LUSCHEN!

Achtung dem ist alles zuzutrauen, der hat sogar direkt neben mir im Sonderzug
Wasser getrunken. Allein der Gedanke läßt mich noch schauderen. Niemiec hat in diesem Moment geweint und wir hatten sogar einen Minderjährigen dabei, der saß nebem Ihm und mußte alles mitansehen. Gott sei dank hat es zwergnase nicht bemerkt, der war "abgelenkt".  
#
FanTomas schrieb:
Wenn du weißt wie das mit der Abmeldung geht, nehm den Brady gleich mit!!!

Danke, jetzt geht´s wieder!
#
Feigling schrieb:
smoKe89 schrieb:

Nö, damit kann man fich zum Aufgang durchbeiffen, jetft weift Du, warun ich immer noch hier bin !
#
Du hast Doch ne Brücke... warum bist du nicht weg?
#
Feigling schrieb:
smoKe89 schrieb:

sogar sehr unbürokratisch
#
Feigling schrieb:
Du hast Doch ne Brücke... warum bist du nicht weg?

Daf hätteft Du wohl gerne ?! Den Gefallen tue ich Dir nicht !
#
NDA schrieb:
Tube schrieb:

Wasser getrunken. Allein der Gedanke läßt mich noch schauderen. Niemiec hat in diesem Moment geweint und wir hatten sogar einen Minderjährigen dabei, der saß nebem Ihm und mußte alles mitansehen. Gott sei dank hat es zwergnase nicht bemerkt, der war "abgelenkt".    

Zitat: Ihr Penner.
#
Kallewirsch schrieb:
Den Gefallen tue ich Dir nicht !  

Doch, das schaffst Du....
#
Tube schrieb:
NDA schrieb:
Tube schrieb:

Zitat: Ihr Penner.  

Entschuldige mal, Penner fahren doch nicht Eisenbahn.      
#
oder öffne am besten 250 threads mit dem titel "fukel raus" und schon biste weg vom fenster... have fun
#
niemiec schrieb:
Ich sags dem Fukel

#
HeinzGründel schrieb:
Momemnde ma. Das wird hier nicht von den Herren Brady und CO entschieden.

Hier kann man sich nicht einfach abmelden.

Jedes Abmeldungsgesuch ist handschriftlich mit Lebenlsauf ( tabellarisch) in drei Durchschlägen dem Forumsrat zur Entscheidung über die Genehmigung zur Abmeldung vorzulegen. Die Gründe für den Abmeldungswunsch sind ausführlich darzulegen.
Der Forumsrat entscheidet innerhalb von drei Wochen nach Eingang des oben genannten Gesuchs. Ein Widerspuch gegen die Entscheidung der Rates  hat keine aufschiebende Wirkung.
Der Rat ist paritätisch aus FF Hassern und FF  Freaks besetzt. Bei Stimmengleichheit entscheidet der Vorsitzende per Stichentscheid

Ergänzung:

Der Stichentscheid wird traditionsgemäß mit einem eigens dafür geschaffenen Instrument durchgeführt
http://www.esoterik-heilsteine.de/Esoterik-Heilsteine-Produktseiten-12/Esoterik-Heilsteine-Bilder/Esoterik-Heilsteine-Dolch-des-Sajigor-Anhaenger-LH-GA11.jpg

Eine je nach Schwierigkeitsgrad der Abmeldung zu bemessende Summe hat innerhalb von 4 Tagen auf dem Konto des Forumsrat-Kassenwartes (AK) einzugehen.

Die Noten der Forumshymne ‚Land of H(D)ope & Glory’ (by Sir Edward Elgar) sind abzugeben, und zwar in tadellosem Zustand. Selbiges gilt für das individuelle, beim Eintritt ins Forum ausgehändigte Exemplar von Schrödinger’s Katze, mit Sack.

AK, Kassenwart Forumsrat
#
@ Fußballfan2

verkauf doch einfach ne Karte gegen Bochum für 250€ im "suche&biete"  

weg....
#
HeinzGründel schrieb:

@ Brady.
Für Sie immer noch Gesichtsältester, bitte schön.

Hallo HeinzGründel,
wir lesen ihre Postings in der Regel eigentlich sehr gerne. Aber mit diesem Post können wir uns nicht einverstanden erklären. Wir bitte um eine schriftliche Entschuldigung.

MFG
Die_Gesichtsältesten
#
Oh mein Gott. Hätte ich gewußt was ich da anrichte. Mal gucken. Was schrieb dieser Schwabe da neulich.

Ah ja.......distanziere ich mich ausdrücklich von meiner im Forum getätigten Aussage  ich wäre ein Gesichtsältester. Zu einer förmlichen Entschuldligung sehe ich ( derzeit noch nicht ) keinen Anlass. Auch wenn der Druck der Mittels per PN  Handy und anderen Mitteln der Massenkommunikation sehr stark ist.

Hm ,so oder ähnlich schieb das morgen mal zur Bild Zeitung.

Teilen