321-meins schrieb: Kallewirsch schrieb: 321-meins schrieb: Kallewirsch schrieb: 321-meins schrieb: Kallewirsch schrieb:Klar ... danke ! Wir haben Dich auch lieb ! [/align] Aber das weiß ich doch! Ich dachte, ich sag es Dir lieber mal , falls Du es nicht wissen solltest ! Nene, weiß ich doch mein bester! Mein Bester ????? Ups, hihi, ich meinte meine beste!
Kallewirsch schrieb: 321-meins schrieb: Kallewirsch schrieb: 321-meins schrieb: Kallewirsch schrieb:Klar ... danke ! Wir haben Dich auch lieb ! [/align] Aber das weiß ich doch! Ich dachte, ich sag es Dir lieber mal , falls Du es nicht wissen solltest ! Nene, weiß ich doch mein bester! Mein Bester ?????
321-meins schrieb: Kallewirsch schrieb: 321-meins schrieb: Kallewirsch schrieb:Klar ... danke ! Wir haben Dich auch lieb ! [/align] Aber das weiß ich doch! Ich dachte, ich sag es Dir lieber mal , falls Du es nicht wissen solltest ! Nene, weiß ich doch mein bester!
Kallewirsch schrieb: 321-meins schrieb: Kallewirsch schrieb:Klar ... danke ! Wir haben Dich auch lieb ! [/align] Aber das weiß ich doch! Ich dachte, ich sag es Dir lieber mal , falls Du es nicht wissen solltest !
321-meins schrieb: Kallewirsch schrieb:Klar ... danke ! Wir haben Dich auch lieb ! [/align] Aber das weiß ich doch!
Kallewirsch schrieb:Klar ... danke ! Wir haben Dich auch lieb ! [/align]
Dein Glück ! Ansonsten wärst Du ebenfalls in der "Hühnersuppe" gelandet !
(Ich warne doch mal lieber davor...)
Wer unserer Forumsgemeinde partout schnöde den Rücken kehren möchte, muß einen Ausreiseantrag nach dem Forumsausland stellen, so wie oben von HG beschrieben.