>

Herzlichen Glückwunsch an den EFC Per Sempre ... [EDIT: Vorfälle auf der Dortmund-Fahrt, Stellungnahme der FuFA in #86]

#
Typisch: Die Überbriner der Botschaft werden diskreditiert.

Ich bin vor Heimspielen stets vor dem Coutryktichen zu finden.
Und ne Menge Leute kennen mich.

Bin jederzeit dafür offen, die Sache zu besprechen.

Das Verhalten etlicher hier im Thread finde ich beschämend.
Keinen ***** in der Hose, zu dem Sachverhalt zu stehend.

@Cino: ich dachte, du warst gar nicht im Bus?
Hast du dich schlau gemacht, was los war?
#
reggaetyp schrieb:


@Cino: ich dachte, du warst gar nicht im Bus?
Hast du dich schlau gemacht, was los war?


würde ich das sonst schreiben?
wir sind übrigens vor jedem heimspiel beim wach oder vereinzelt am gd-treff.
#
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
Snuffle82 schrieb:
60489 schrieb:
Wenn es schon Ansagen an betreffende Personen gibt, sagt dem mit den kurz gelockten Haaren bitte, er sollte das nächste Mal nicht von ganz oben im Block nenn vollen Becher nach unten pfeffern. 1. war die Frau dahinter danach voller Bier   2. traf das Genie einen Fan weiter unten im Block.



Könnte sein, dass wir da an den selben Trottel denken, also hier +1.


was hat das mit uns zu tun?
das sollte lieber in den erlebnisse-thread...


Is halt einer von Euch. "Man kennt sich ja." Da finde ich es durchaus berechtigt, dass 60489 es nebenbei erwähnt. Wenn Du das anders siehst, ist es eben so.


Warum heult ihr euch den hier im Forum deswegen aus, geht nach dem Spiel zu ihm und sagt ihm das es Scheiße war, ganz einfach, aber sich hier immer nach dem Spiel ausheulen bringt nix...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
Snuffle82 schrieb:
60489 schrieb:
Wenn es schon Ansagen an betreffende Personen gibt, sagt dem mit den kurz gelockten Haaren bitte, er sollte das nächste Mal nicht von ganz oben im Block nenn vollen Becher nach unten pfeffern. 1. war die Frau dahinter danach voller Bier   2. traf das Genie einen Fan weiter unten im Block.



Könnte sein, dass wir da an den selben Trottel denken, also hier +1.


was hat das mit uns zu tun?
das sollte lieber in den erlebnisse-thread...


Is halt einer von Euch. "Man kennt sich ja." Da finde ich es durchaus berechtigt, dass 60489 es nebenbei erwähnt. Wenn Du das anders siehst, ist es eben so.


Warum heult ihr euch den hier im Forum deswegen aus, geht nach dem Spiel zu ihm und sagt ihm das es Scheiße war, ganz einfach, aber sich hier immer nach dem Spiel ausheulen bringt nix...


Ich lasse mir ungern von aggressiven [bad]******[/bad]n, die sich offensichtlich nicht unter Kontrolle haben - das war ja nicht seine einzige Aktion - auf die Fresse hauen. Aber dieses grundsätzliche Thema wird ja an anderen Stellen immer mal wieder diskutiert.
#
Die FuFA und der EFC werden sich hier im Thread alsbald äußern, nachdem man nunmehr miteinander die Vorgänge persönlich besprochen hat.
#
Hallo zusammen,

am gestrigen Abend trafen sich Verantwortliche der Fan- und Förderabteilung und des EFC Per Sempre, um die Vorfälle der Rückfahrt aus Dortmund zu besprechen. Im Laufe des Gesprächs entschuldigten sich die Vertereter des Fanclubs und versicherten, dass der Einsatz von Böllern, auch auf An- und Abreisewegen vom EFC Per Sempre abgelehnt werden. Außerdem wurde glaubhaft versichert, dass die "Verursacher" geständig waren und zukünftig auf den Einsatz von Böllern verzichten werden.
Somit ist das Thema und der Zwischenfall für die Fan- und Förderabteilung erledigt.
Wir danken Per Sempre für das gute Gespräch und bitten darum die hier so emotional geführte Diskussion an dieser Stelle einzustellen.

Viele Grüße aus dem FuFA-Büro
#
Danke für die Information. Ich entnehme dem, dass nun einwandfrei gesichert ist, dass die Böller tatsächlich aus dem Per Sempre-Bus kamen und nicht, wie von einigen gemutmaßt, doch aus dem FuFa-Bus?
#
paluschke schrieb:
Danke für die Information. Ich entnehme dem, dass nun einwandfrei gesichert ist, dass die Böller tatsächlich aus dem Per Sempre-Bus kamen und nicht, wie von einigen gemutmaßt, doch aus dem FuFa-Bus?


Wer soll denn das gemutmaßt haben?

Zum Thema: Scheint ja konstruktiv gewesen zu sein, das Gespräch. Gott sei Dank.
#
reggaetyp schrieb:

Wer soll denn das gemutmaßt haben?

Zum Thema: Scheint ja konstruktiv gewesen zu sein, das Gespräch. Gott sei Dank.


Lies mal hier im Thread die Beiträge ab 72.
#
Gerne bestätigen und bedanken wir uns für das angenehme Gespräch mit der Fufa. Gleichzeitig möchten wir aber auch noch anmerken, dass wir das Gerücht der brennenden Mülltonnen und fliegenden Flaschen auch aus der Welt räumen konnten, weil es nicht stattgefunden hat!

EFC per sempre Vorstand

PS@paluschke: es hat niemand behauptet, dass die Fufa geböllert hat, da musst Du wohl etwas missverstanden haben. (ich hab die postings hier auch nochmal gelesen)
#
Mh, ich hab's extra nochmal gelesen. Nun gut, Asche auf mein Haupt und so. Egal wer's war, Hauptsache das war das letzte Mal!

Danke, tani, und die anderen, für die Aufklärung!
#
paluschke schrieb:
Mh, ich hab's extra nochmal gelesen. Nun gut, Asche auf mein Haupt und so. Egal wer's war, Hauptsache das war das letzte Mal!

Danke, tani, und die anderen, für die Aufklärung!


Ich hatte das auch in Erinnerung, kann es sein, dass die entsprechenden Postings gelöscht wurden?
#
sgevolker schrieb:
paluschke schrieb:
Mh, ich hab's extra nochmal gelesen. Nun gut, Asche auf mein Haupt und so. Egal wer's war, Hauptsache das war das letzte Mal!

Danke, tani, und die anderen, für die Aufklärung!


Ich hatte das auch in Erinnerung, kann es sein, dass die entsprechenden Postings gelöscht wurden?



Warum druckt Ihr Euch nicht einfach jeden Thread aus?
Dann könnt Ihr immer alles nachlesen und abgleichen ob was gelöscht wurde.


Es gab ein Gespräch, das Ergebnis wurde hier wie angekündigt mitgeteilt.
Die Sache ist geklärt.
Ende.

Is das so schwer?



Gruß

littlecrow
#
Sorry, ich wusste nicht das man hier nicht mehr diskutieren darf. Dachte bisher das wäre der Sinn des ganzen. Wieder was gelernt.

Dann sollte man den Tread aber auch dicht machen.
#
Welchen Sinn siehst Du denn darin, auf etwas herumzuharken das von den Beteiligten für geklärt und erledigt erklärt wurde?


Gruß

littlecrow
#
sgevolker schrieb:
Ich hatte das auch in Erinnerung, kann es sein, dass die entsprechenden Postings gelöscht wurden?


Kurzes und klares: Nein. In diesem Thread wurde kein einziger Post gelöscht.
#
littlecrow schrieb:
Welchen Sinn siehst Du denn darin, auf etwas herumzuharken das von den Beteiligten für geklärt und erledigt erklärt wurde?


Gruß

littlecrow


Bisher hat sich nur die FuFa erklärt. Der EFC hüllt sich weiterhin in schweigen.

Aber gut das die Foren Polizei schon da ist... bloß nichts böses schreiben. Und jetzt bitte alles Friede Freude Eierkuchen und immer schön ja sagen und abnicken und nichts hinterfragen. Schöne neue Welt.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
littlecrow schrieb:
Welchen Sinn siehst Du denn darin, auf etwas herumzuharken das von den Beteiligten für geklärt und erledigt erklärt wurde?


Gruß

littlecrow


Bisher hat sich nur die FuFa erklärt. Der EFC hüllt sich weiterhin in schweigen.

Aber gut das die Foren Polizei schon da ist... bloß nichts böses schreiben. Und jetzt bitte alles Friede Freude Eierkuchen und immer schön ja sagen und abnicken und nichts hinterfragen. Schöne neue Welt.    


du hast meinen beitrag aber schon gelesen????????

wir haben mit der fufa alles aus der welt geschafft,ich weiss nicht,warum man DAS jetzt noch hinterfragen muss
#
tani1977 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
littlecrow schrieb:
Welchen Sinn siehst Du denn darin, auf etwas herumzuharken das von den Beteiligten für geklärt und erledigt erklärt wurde?


Gruß

littlecrow


Bisher hat sich nur die FuFa erklärt. Der EFC hüllt sich weiterhin in schweigen.

Aber gut das die Foren Polizei schon da ist... bloß nichts böses schreiben. Und jetzt bitte alles Friede Freude Eierkuchen und immer schön ja sagen und abnicken und nichts hinterfragen. Schöne neue Welt.    


du hast meinen beitrag aber schon gelesen????????

wir haben mit der fufa alles aus der welt geschafft,ich weiss nicht,warum man DAS jetzt noch hinterfragen muss


Ach das soll eine Erklärung zu den Vorkommnissen sein?? Ach so... na das sollte man dabei schreiben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bisher hat sich nur die FuFa erklärt. Der EFC hüllt sich weiterhin in schweigen.

Aber gut das die Foren Polizei schon da ist... bloß nichts böses schreiben. Und jetzt bitte alles Friede Freude Eierkuchen und immer schön ja sagen und abnicken und nichts hinterfragen. Schöne neue Welt.    


Im Vergleich zu deinem Gebaren hier und deiner Objektivität, sind Bild links Gold,
beschäfteige dich doch erst mal mit dem was du hier absonderst, schöne neue Userwelt. Vogel.

Hauptsache in die Tasten hauen, shice auf den Inhalt, gell.  :neutral-face


Teilen