>

Herzlichen Glückwunsch an den EFC Per Sempre ... [EDIT: Vorfälle auf der Dortmund-Fahrt, Stellungnahme der FuFA in #86]

#
Was hast Du erwartet?
Einen minutiösen Bericht über die Vorkommnisse, mit 27 8x10´´ hochglanz Fotos inclusive Luftaufnahmen mit Erklärungen auf der Rückseite??

Manchmal muss man einfach mal mit dem zufrieden sein was man gesagt bekommt.
Die FuFa war zufrieden. Warum kannst Du es nicht sein?

Gruß
littlecrow
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
tani1977 schrieb:
littlecrow schrieb:
Welchen Sinn siehst Du denn darin, auf etwas herumzuharken das von den Beteiligten für geklärt und erledigt erklärt wurde?

Gruß

littlecrow

Bisher hat sich nur die FuFa erklärt. Der EFC hüllt sich weiterhin in schweigen.

Aber gut das die Foren Polizei schon da ist... bloß nichts böses schreiben. Und jetzt bitte alles Friede Freude Eierkuchen und immer schön ja sagen und abnicken und nichts hinterfragen. Schöne neue Welt.    

du hast meinen beitrag aber schon gelesen????????

wir haben mit der fufa alles aus der welt geschafft,ich weiss nicht,warum man DAS jetzt noch hinterfragen muss

Ach das soll eine Erklärung zu den Vorkommnissen sein?? Ach so... na das sollte man dabei schreiben.

Ich glaube die Klärung hat schon längst stattgefunden unter den betreffenden Parteien Per Sempre und Fufa. Es muß ja nicht alles ausgeschlachtet werden wie bei der Blöd. Und wenn du nicht persönlich informiert worden bist, dann frag halt per PN nach.
#
tani1977 schrieb:
littlecrow schrieb:
Welchen Sinn siehst Du denn darin, auf etwas herumzuharken das von den Beteiligten für geklärt und erledigt erklärt wurde?

Gruß

littlecrow

Bisher hat sich nur die FuFa erklärt. Der EFC hüllt sich weiterhin in schweigen.

Aber gut das die Foren Polizei schon da ist... bloß nichts böses schreiben. Und jetzt bitte alles Friede Freude Eierkuchen und immer schön ja sagen und abnicken und nichts hinterfragen. Schöne neue Welt.    

du hast meinen beitrag aber schon gelesen????????

wir haben mit der fufa alles aus der welt geschafft,ich weiss nicht,warum man DAS jetzt noch hinterfragen muss

Ach das soll eine Erklärung zu den Vorkommnissen sein?? Ach so... na das sollte man dabei schreiben.

es hat niemand den anspruch deinen vorstellungen von einer erklärung gerecht zu werden. wir haben alles intern und mit der fufa geklärt. mehr braucht keiner zu wissen. tani hat noch festgestellt, das viele der vorwürfe nicht gestimmt haben. damit ist es gut und die sache ist gegessen.
#
littlecrow schrieb:

Gruß

littlecrow

Kauf dir mal ne Lesebrille, dann musst du die Threads auch nicht zweimal lesen und dummes Zeug schreiben!
#
RedZone schrieb:
littlecrow schrieb:

Gruß

littlecrow

Kauf dir mal ne Lesebrille, dann musst du die Threads auch nicht zweimal lesen und dummes Zeug schreiben!

Sehr Gehalt voll.  
#
Komm is gut jetzt.

Genug gekloppt.
Ist ja wie aufm Schulhof hier.

Ich geh schlafen, wird n langer Tag morgen.

Heimsieg!!

n8
#
Bitte alle mal kurz tief durchatmen. Es gab hier einen unschönen Vorfall, der von allen Seiten aufgearbeitet wurde. Damit sollte man die ganze Geschichte auch abhaken und hoffen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wer mehr wissen möchte, kann ja höflich nachfragen, aber nicht einfach Informationen verlangen. Ansonsten gilt auch hier: Lasst endlich die persönliche Angriffe und Beleidigungen weg.
#
littlecrow schrieb:
Komm is gut jetzt.

Genug gekloppt.
Ist ja wie aufm Schulhof hier.

Ich geh schlafen, wird n langer Tag morgen.

Heimsieg!!

n8

Eintracht !  

Schlaf gut und träum schön.

P.S. Heimsieg
#
Hier scheint aber jemand druck abbauen zu müssen. Kleiner Tipp, einfach mal gegen die Mülltonne treten, das bewirkt wunder und man ist danach total gelöst.

Letztlich ist niemand der Parteien irgendwem was schuldig, ausser sich selbst.
#
Bevor ich wieder einen neuen Fred aufmache und dafür gesteinigt werde - ich denke hier kann man das mal erwähnen:

Der o.g. EFC bekleckert sich bei JEDEM Heimspiel mit unrühmlichen Aktionen im Block 32 b. Und es sind immer die gleichen Pappnasen.

Ja, ich schreibe bewusst "der EFC", auch wenn dieser sicherlich nicht nur aus einer handvoll Leuten besteht. Allerdings geben die kein gutes Bild ab und schaden damit ihrem gesamten Fanclub. Das mal als erstes.

Warum hier in der vorigen Diskussion so ne Welle um die Titulierung des Themas abgeht, versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Aber auch das ist typisch für die Engstirnigkeit mancher, die sich wie ein kleines Kind ertappt und in ihrer Ehre gekränkt fühlen.

Die Bus-Aktion war eine Schande - ob mit Flaschenwürfen oder ohne. Wenn Ihr Gutredner hier davon sprecht, dass wir doch alle nur unsere gemeinsame Liebe Eintracht Frankfurt im Sinn haben, dann ist das der grösste Hohn aller Zeiten. Grundsätzlich mag das zwar auf die Gesinnung eines EFCs zutreffen, aber die "Aushängeschilder" beweisen oft auswärts, aber traurigerweise sogar bei Heimspielen, dass ihnen die Eintracht doch eigentlich am ***** vorbei geht. Also hört bitte auf Euch gegenseitig die Formulierungen um die Ohren zu hauen und versucht mal an einer langfristigen Lösung zu arbeiten.

Um nun mal auf den 32er Block zu sprechen zu kommen. Das was da bei jedem Heimspiel passiert, will ich so nicht mehr haben. Die besagten Personen beschimpfen die Ersatzspieler des Gastvereins. Das mag hier und da grundsätzlich auch mal lustig sein - in diesem Falle aber sind die Beledigungen und Drohungen unter aller Sau und haben mit sportlicher Rivalität nichts mehr zu tun. Aber selbst darüber könnte ich noch hinwegsehen und mir meinen Teil denken. Was aber gar nicht geht, ist das ständige bespucken dieser Spieler, sowie das Werfen von Gegenständen. Aus welcher Höhle kommen diese Typen? Anspucken geht GAR NICHT!!
Gegen Nürnberg hat einer sogar einen Treffer (nach drei Fehlversuchen innerhalb von 5 Sekunden) gelandet, als Kyotake eine Ecke getreten hat. Sich dann dabei noch zu freuen zeigt das Niveau dieses "Fans". Noch dümmer sind dann nur noch die Jungs, die anerkennend auf die Schulter hauen und mitlachen. Eine Dame die sich darüber gleich beim Spucker beschwert hat, bekam nur ne verbale Abfuhr und erntete weiteres Gelächter der umstehenden.

Ich habe zwei der Jungs auch bereits drauf angesprochen. Reaktion war ähnlich aggressiv (wie bei der Bus-Aktion beschrieben), gleichzeitig auch abtuend und mit einer derartigen Arroganz, dass mir nur zwei Möglichkeiten bleiben:

1. Ich such mir ne Dauerkarte an anderer Stelle
2. Ich sorge mit dafür, dass dieses Verhalten nicht mehr toleriert wird und zur Not von Vereinsseite etwas dagegen unternommen wird (vielleicht hilft es hier schon, wenn die Spieler sich einfach auf der Haupttribünenseite warm laufen)

Ausser Tani kenn ich keinen Vorsitzenden aus diesem EFC. Die Jungs die da immer auffällig werden, sind aber altbekannte Gesichter. Vielleicht schafft "Per Sempre" es, hier mal eine Art Kindermädchen zu installieren. Ansonsten ist der Ruf dieses EFCs bald gänzlich ruiniert. Dann fragt auch keiner mehr danach, ob es nun alle waren, oder nur ne handvoll.

FF
#
Beziehst Du nicht deine DK über den EFC per sempre???
#
Also da müsste sich Per Sempre schon arg gewandelt haben oder die Mitglieder komplett ausgetauscht worden sein wenn so ein Verhalten dort "normal" wäre, wie es teilweise geschrieben wird.

Ich bin oft Auswärts mitgefahren, klar ging es feucht fröhlich her und es gab auch mal die ein oder andere Pöbelaktion an ner Raststätte. Aber wo ist das bitte nicht der Fall ?

Und ich hatte es noch nie erlebt das EIGENE Fans angegangen wurden.

Zu den Vorwürfen in Block 32B. Dort stand ich auch schon, die Jungs haben in der Tat hier und da nen Spieler beleidigt, ich selber mache das auch und es gehört für mich zum Fußball dazu das man den Gegner nieder macht. Becherwürfe auf Spieler oder sonstiges habe ich da noch nicht mitbekommen, was nicht heißen will das es sowas noch nicht gab.
Und ich habe auch die Leute gesehen die sich im Block 32B aufgeregt haben und sagten "Jedesmal das Gleiche".

Sorry aber manche von denen regen sich auch auf wenn man bei nem Eckball aufsteht oder Fahnen schwenkt.

Im Oberrang fliegen auch die ein oder anderen Bierbecher umher, passiert halt mal Aufgrund von Emotionen und dem ein oder anderen Bierchen zuviel.
Ist nicht schön und gibt Sauerei uff de Klamotten.

In Gao hat sich nen 16jähriger in die Luft gesprengt um andere mit in den Tod zu reissen, da wird man mal nen Becherwurf und Gepöbel ertragen können...
#
Praeriehund schrieb:
Also da müsste sich Per Sempre schon arg gewandelt haben oder die Mitglieder komplett ausgetauscht worden sein wenn so ein Verhalten dort "normal" wäre, wie es teilweise geschrieben wird.

Ich bin oft Auswärts mitgefahren, klar ging es feucht fröhlich her und es gab auch mal die ein oder andere Pöbelaktion an ner Raststätte. Aber wo ist das bitte nicht der Fall ?

Und ich hatte es noch nie erlebt das EIGENE Fans angegangen wurden.

Zu den Vorwürfen in Block 32B. Dort stand ich auch schon, die Jungs haben in der Tat hier und da nen Spieler beleidigt, ich selber mache das auch und es gehört für mich zum Fußball dazu das man den Gegner nieder macht. Becherwürfe auf Spieler oder sonstiges habe ich da noch nicht mitbekommen, was nicht heißen will das es sowas noch nicht gab.
Und ich habe auch die Leute gesehen die sich im Block 32B aufgeregt haben und sagten "Jedesmal das Gleiche".

Sorry aber manche von denen regen sich auch auf wenn man bei nem Eckball aufsteht oder Fahnen schwenkt.

Im Oberrang fliegen auch die ein oder anderen Bierbecher umher, passiert halt mal Aufgrund von Emotionen und dem ein oder anderen Bierchen zuviel.
Ist nicht schön und gibt Sauerei uff de Klamotten.

In Gao hat sich nen 16jähriger in die Luft gesprengt um andere mit in den Tod zu reissen, da wird man mal nen Becherwurf und Gepöbel ertragen können...

#
Praeriehund schrieb:

Großartiger Vergleich.
#
@Fingerfertig: Lass uns das nächste Mal zusammen was sagen. Mir geht das Verhalten der Jungs auch gehörig auf die Nerven, will aber auf keinen Fall meinen oberaffengeilen Platz dort aufgeben.

Und nein, das ist nicht mal einen Spieler beleidigt...
Das wäre was anneres.
Teilweise habe ich das Gefühl, dass Ersatzspieler des Gegners beleidigen der eigentliche Anlass des Stadionbesuchs ist.
Das Spiel ist total egal, Hauptsache die Spieler werden beschimpft.
Und wenn dann noch ein Schwarzer dabei ist, dann geht das besonders gut.

Vor Schmissen diverser Gegenstände habe ich besonders viel Angst, weil ich ja schon mal ein Netz vor der Nase hatte und das auf keinen Fall wieder will.
Das wird aber eigentlich auch nicht gemacht, nur gerotzt und geschüttet.

Also das nächste Mal sagen wir zusammen was, mal gucken was passiert.
#
Selbstreinigungsprozesse bei anderen FanClubs fordern, aber in den eigenen Reihen nichts machen.

#
ihr helden...
worum geht es hier eigentlich noch?
darf hier jeder mal irgendwas erzählen?
macht den scheiß hier dicht.

ich hab übrigens letztens gesehen wie die per sempre mitglieder ihre doppelhalter dazu benutzt haben um sich dahinter zigaretten anzuzünden. das pack!
#
Cino schrieb:
ihr helden...

ich hab übrigens letztens gesehen wie die per sempre mitglieder ihre doppelhalter dazu benutzt haben um sich dahinter zigaretten anzuzünden. das pack!

Sicherlich hat das mit dem Vorfall erstmal nichts zu tun,
schließlich sind die Vorfälle der Dortmund Fahrt von jemand anderes verursacht worden, als die bei dieser Gelegenheit (i.m. Augen zurecht)
nun berichteten Missstände im Block 28.
Cino du solltest jedoch beachten, das ein klein wenig Objektivität trotz der Involvierung des eigenen Fanclubs in die Thematik sicher helfen würde.
Deinen Beißreflex verstehe ich, jedoch sollte man ehe man die Schließung des Threads fordert, eher zunächst betrachten was im Block 28 so los ist.
Das ist teilweise schon nicht ohne und auf das mit dem farbigen Spieler gehe ich lieber nicht näher ein! Das geht teilweise garnicht.

Wieso du das dicht machen forderst verstehe ich nicht. Da gab es schon weit schlimmer aus ufernde Beiträge beispielsweise bei Thematiken rund um die UF. Aber da ist man selbst ja nicht involviert und siehts entspannt?
Was die Doppelhaltergeschichte bringen soll verstehe wer will   .
#
60489 schrieb:
Cino schrieb:
ihr helden...

Sicherlich hat das mit dem Vorfall erstmal nichts zu tun,
schließlich sind die Vorfälle der Dortmund Fahrt von jemand anderes verursacht worden, als die bei dieser Gelegenheit (i.m. Augen zurecht)
nun berichteten Missstände im Block 28.
Cino du solltest jedoch beachten, das ein klein wenig Objektivität trotz der Involvierung des eigenen Fanclubs in die Thematik sicher helfen würde.
Deinen Beißreflex verstehe ich, jedoch sollte man ehe man die Schließung des Threads fordert, eher zunächst betrachten was im Block 28 so los ist.
Das ist teilweise schon nicht ohne und auf das mit dem farbigen Spieler gehe ich lieber nicht näher ein! Das geht teilweise garnicht.

Wieso du das dicht machen forderst verstehe ich nicht. Da gab es schon weit schlimmer aus ufernde Beiträge beispielsweise bei Thematiken rund um die UF. Aber da ist man selbst ja nicht involviert und siehts entspannt?
Was die Doppelhaltergeschichte bringen soll verstehe wer will   .

Was ist denn jetzt im 28er los
#
Oddsetter schrieb:

Was ist denn jetzt im 28er los  [/quote]

Alarm, meinte natürlich 32B. Locker bleiben, keine neuen Vorfälle,
außer der Erkenntnis das ich schon zu lange wach bin  

@Cino: Was mir noch eingefallen ist. Ich finde im übrigen das du dich in Bezug auf die Dortmund Fahrt zurücklehnen kannst und nicht so emotional reagieren musst. Die Geschichte wurde viel heißer gekocht, als sie letztendlich wirklich war.  

Teilen