>

Herzlichen Glückwunsch an den EFC Per Sempre ... [EDIT: Vorfälle auf der Dortmund-Fahrt, Stellungnahme der FuFA in #86]

#
60489 schrieb:
Oddsetter schrieb:



Was ist denn jetzt im 28er los  


Alarm, meinte natürlich 32B. Locker bleiben, keine neuen Vorfälle,
außer der Erkenntnis das ich schon zu lange wach bin  

@Cino: Was mir noch eingefallen ist. Ich finde im übrigen das du dich in Bezug auf die Dortmund Fahrt zurücklehnen kannst und nicht so emotional reagieren musst. Die Geschichte wurde viel heißer gekocht, als sie letztendlich wirklich war.  
[/quote]

Dann bin ich ja beruhigt  
#
60489 schrieb:
Die Geschichte wurde viel heißer gekocht, als sie letztendlich wirklich war.  


schön,dass du das am ende dann auch so wahrgenommen hast..schade, dass man dann im vorfeld dafür so an den pranger gestellt wurde..und das geht hier ja auch grad munter weiter.
#
Praeriehund schrieb:


In Gao hat sich nen 16jähriger in die Luft gesprengt um andere mit in den Tod zu reissen, da wird man mal nen Becherwurf und Gepöbel ertragen können...


Ein äußerst gelungener Vergleich. Sensationell.
#
Gibt es einen Grund, wieso hier Beiträge zweier Per Sempre-Mitglieder stillschweigend verschwunden sind?
#
Doc_Brown schrieb:
Gibt es einen Grund, wieso hier Beiträge zweier Per Sempre-Mitglieder stillschweigend verschwunden sind?


Was meinst du ? Ich sehe alle , die vor hin auch da waren.
#
Hier waren meines Wissens noch Beiträge zweier User - der eine mit dem sinnigen Namen BadBlueBoy, den anderen habe ich nicht behalten - die sich sich über irgendeinen Beitrag lustig gemacht haben.
#
Doc_Brown schrieb:
Hier waren meines Wissens noch Beiträge zweier User - der eine mit dem sinnigen Namen BadBlueBoy, den anderen habe ich nicht behalten - die sich sich über irgendeinen Beitrag lustig gemacht haben.


Hab ich auch gesehen. Der andere war Spuddel19. Bierdosen blabla.
Vielleicht haben sie selbst den Atombutton genutzt.
#
Doc_Brown schrieb:
Hier waren meines Wissens noch Beiträge zweier User - der eine mit dem sinnigen Namen BadBlueBoy, den anderen habe ich nicht behalten - die sich sich über irgendeinen Beitrag lustig gemacht haben.


Stimmt.
War aber nur Spam. Null Inhalt.
Brauchte kein Mensch.
#
Vorab: Ich kenne weder irgendwen vom EFC noch die Ankläger hier, deswegen will und kann und will ich inhaltlich auch nichts beitragen. Aber Zeitpunkt und Stil der (jüngsten) Vorwürfe werfen doch einige Fragen auf.

Der Urprungsgrund für den Thread war ein klar abgrenzbarer Vorfall, der sich mittlerweile geklärt hat und alle beteiligten Parteien zufrieden sind. So weit, so gut.  Die jüngsten Vorwürfe erscheinen wesentlich pauschaler nach dem Motto "Was ich schon immer mal sagen wollte, mich aber nie getraute". Dann entdeckt man diesen Thread und fängt an, seinen Frust mal schön rauszulassen.

Wollen wir in diesem Forum tatsächlich eine Kultur einführen, wonach nach jedem Spieltag 50 Vorfälle gesammelt werden a la X in Reihe 2, Platz 6 hat einen Becher geworfen, Y aus Block 37 hat eine Sitzschale rausgetreten und ein erkennbares Mitglied von EFC 123 hat sich verbale Entgleisungen geleistet? Wo soll das bitte schön hinführen?
#
SGE-URNA schrieb:
Vorab: Ich kenne weder irgendwen vom EFC noch die Ankläger hier, deswegen will und kann und will ich inhaltlich auch nichts beitragen. Aber Zeitpunkt und Stil der (jüngsten) Vorwürfe werfen doch einige Fragen auf.

Der Urprungsgrund für den Thread war ein klar abgrenzbarer Vorfall, der sich mittlerweile geklärt hat und alle beteiligten Parteien zufrieden sind. So weit, so gut.  Die jüngsten Vorwürfe erscheinen wesentlich pauschaler nach dem Motto "Was ich schon immer mal sagen wollte, mich aber nie getraute". Dann entdeckt man diesen Thread und fängt an, seinen Frust mal schön rauszulassen.

Wollen wir in diesem Forum tatsächlich eine Kultur einführen, wonach nach jedem Spieltag 50 Vorfälle gesammelt werden a la X in Reihe 2, Platz 6 hat einen Becher geworfen, Y aus Block 37 hat eine Sitzschale rausgetreten und ein erkennbares Mitglied von EFC 123 hat sich verbale Entgleisungen geleistet? Wo soll das bitte schön hinführen?  


Bravo SGE-URNA. Ich wollte auch schon was dazu schreiben. Klärt das bitte auf einer anderen Plattform bzw. anderem Niveau ausserhalb dieses Forums...nicht zum aushalten.
#
SGE-URNA schrieb:
Wo soll das bitte schön hinführen?  


Dass gewisse Individuen merken, dass sie sich gefaelligst zu benehmen haben? Zum Beispiel dieses [bad]*********[/bad], das seinerzeit Rudi Assauer bespuckt hat und sich hier im Forum noch damit ruehmte?

Es geht ja nicht darum, ob jemand in Block 33 gefurzt hat. Aber Bespucken, permanentes Gepoebel gegen Einwechsel(!)spieler ist einfach asozial, voellig unabhaengig von welchen EFC's oder Personen das kommt.
#
SGE-URNA schrieb:
Vorab: Ich kenne weder irgendwen vom EFC noch die Ankläger hier, deswegen will und kann und will ich inhaltlich auch nichts beitragen. Aber Zeitpunkt und Stil der (jüngsten) Vorwürfe werfen doch einige Fragen auf.

Der Urprungsgrund für den Thread war ein klar abgrenzbarer Vorfall, der sich mittlerweile geklärt hat und alle beteiligten Parteien zufrieden sind. So weit, so gut.  Die jüngsten Vorwürfe erscheinen wesentlich pauschaler nach dem Motto "Was ich schon immer mal sagen wollte, mich aber nie getraute". Dann entdeckt man diesen Thread und fängt an, seinen Frust mal schön rauszulassen.

Wollen wir in diesem Forum tatsächlich eine Kultur einführen, wonach nach jedem Spieltag 50 Vorfälle gesammelt werden a la X in Reihe 2, Platz 6 hat einen Becher geworfen, Y aus Block 37 hat eine Sitzschale rausgetreten und ein erkennbares Mitglied von EFC 123 hat sich verbale Entgleisungen geleistet? Wo soll das bitte schön hinführen?  


Danke......Bester Beitrag hier in dem Thread

Ich denke ich werde mich gegen den VFB mal auf die Lauer legen und schauen, was ich dann hier so zu berichten habe  ,-)
#
SGE_77 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Wo soll das bitte schön hinführen?  


Dass gewisse Individuen merken, dass sie sich gefaelligst zu benehmen haben? Zum Beispiel dieses [bad][bad]*********[/bad][/bad], das seinerzeit Rudi Assauer bespuckt hat und sich hier im Forum noch damit ruehmte?

Es geht ja nicht darum, ob jemand in Block 33 gefurzt hat. Aber Bespucken, permanentes Gepoebel gegen Einwechsel(!)spieler ist einfach asozial, voellig unabhaengig von welchen EFC's oder Personen das kommt.


Meine Güte.....und deshalb muss das alles über einen EFC Namen laufen oder was???? Woher weiß denn die Person, dass es auch Mitglieder des besagten EFCs waren? Und nur mal so am Rande, war lange genug in diesem Horror-Block, konnte dort aber keine Spucker ausmachen, nur das ich immer stehen musste, weil unsere liebe WiB mir die Sicht verdeckt hat und ich dann Ärger von den Leuten hinter mir bekam und diese zum Glück dies hier nicht angeprangert haben!!!!

PS. Stehe gerne.....bevor das jetzt auch noch zerlegt wird
#
Doc_Brown schrieb:
Hier waren meines Wissens noch Beiträge zweier User - der eine mit dem sinnigen Namen BadBlueBoy, den anderen habe ich nicht behalten - die sich sich über irgendeinen Beitrag lustig gemacht haben.


Was ist denn an dem Nick so sinnig?
Hat aber eigentlich auch nichts mit dem Thema zu tun.

Wenn jemand ein Problem, egal welcher Art hat, soll er die Leute doch einfach
mal ansprechen. Es wird niemandem der Kopf abgerissen oder ähnliches.
Man brauch allerdings auch nicht zwingend und immer zu erwarten das man Zustimmung erntet.
#
Bevor ich das vergesse:
nicht alle Leute die da vorne so rumstehen, sitzen oder sonstwas machen, gehören zu Per Sempre.
#
BadBlueBoy schrieb:
Bevor ich das vergesse:
nicht alle Leute die da vorne so rumstehen, sitzen oder sonstwas machen, gehören zu Per Sempre.


Bevor das hier ein Pranger wird, sollte man den Thread besser wieder schließen.
#
reggaetyp schrieb:
BadBlueBoy schrieb:
Bevor ich das vergesse:
nicht alle Leute die da vorne so rumstehen, sitzen oder sonstwas machen, gehören zu Per Sempre.


Bevor das hier ein Pranger wird, sollte man den Thread besser wieder schließen.


danke.
#
Egal wie, es geht hier nicht wirklich weiter.

Jeder der in dem Block ist, kann sich doch an die Personen wenden.
Alle anderen sollten sich vielleicht einfach mal raushalten.
#
Man darf hier im Forum auch bald wieder die BILD-Zeitung verlinken. Inhaltlich und von Hetzwert nähern wir uns rapide.
#
SGE-URNA schrieb:
Y aus Block 37 hat eine Sitzschale rausgetreten  


Es wäre wünschenswert, wenn man dies in der Tat dem Ordnungsdienst meldet.
Wer schon mal eine Sitzschale an den Kopf bekommen hat, weiß warum.
Das nur am Rande, hat ja nix mit dem Thema zu tun.


Teilen