>

Herzlichen Glückwunsch an den EFC Per Sempre ... [EDIT: Vorfälle auf der Dortmund-Fahrt, Stellungnahme der FuFA in #86]

#
Also aufgrund Verhaltens innerhalb eines Blocks direkt auf einen EFC zu schließen, finde ich etwas bedeppert. Die Idee, das trotzdem im Forum anzusprechen, finde ich dagegen sinnvoll.

Der Block ist tendenziell eher eine offene Legende und Pöbelei ist sicher nichts stadionfremdes. In 99% der Fälle wird ja auch nicht asozialerweise gepöbelt, etwa bei tatsächlichen Verletzungen. Aber herumzurotzen geht ja mal gar nicht. Wir sind keine Wüstentiere, sondern Mitteleuropäer. Schließlich muss man irgendwo mal eine Grenze ziehen.

Wenn man soetwas untereinander aber nicht mit diplomatischen Worten regeln kann, dann fällt das Anprangern des Verhaltens trotzdem unter die Rubrik "Zivilcourage". Da ich im Stadion aber auch schon Personen erlebt habe, die sich auf "Zivilcourage" berufen haben, neutral betrachtet aber vollkommen voll und asozial überreagiert haben, wird man wohl kaum euren Gesprächverlaufs objektiv sehen können.
#
S-G-Eintracht schrieb:
Also aufgrund Verhaltens innerhalb eines Blocks direkt auf einen EFC zu schließen, finde ich etwas bedeppert. Die Idee, das trotzdem im Forum anzusprechen, finde ich dagegen sinnvoll.


nein. das forum ist zum glück nicht der nabel des stadions und die meisten, die es betrifft sind hier gar nicht unterwegs um sich zu äußern.
warum sollte man außerdem einen persönlichen disput hier öffentlich austragen?
damit man größtmögliche zustimmung bekommt?
so facebook-mäßig bestimmt, dann bräuchten wir hier aber den "like"-button...
wen etwas stört soll es vor ort oder im nachgang mit der betreffenden person klären. alles andere ist nur fishing for compliments und bringt nichts außer dem erhabenen gefühl mit dem finger auf andere zeigen zu können.
#
Cino schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Also aufgrund Verhaltens innerhalb eines Blocks direkt auf einen EFC zu schließen, finde ich etwas bedeppert. Die Idee, das trotzdem im Forum anzusprechen, finde ich dagegen sinnvoll.


nein. das forum ist zum glück nicht der nabel des stadions und die meisten, die es betrifft sind hier gar nicht unterwegs um sich zu äußern.
warum sollte man außerdem einen persönlichen disput hier öffentlich austragen?
damit man größtmögliche zustimmung bekommt?
so facebook-mäßig bestimmt, dann bräuchten wir hier aber den "like"-button...
wen etwas stört soll es vor ort oder im nachgang mit der betreffenden person klären. alles andere ist nur fishing for compliments und bringt nichts außer dem erhabenen gefühl mit dem finger auf andere zeigen zu können.


So meinte ich das natürlich nicht. Es ging mir eher um die Möglichkeit, sich hier zu vernetzen und eben schonmal locker in die Richtung anzusprechen, dass manche Leute hier ein Fehlverhalten sehen, was es zu beheben gilt. Dann taucht man mal eben zu 10 gezielt bei den Personen auf, und spricht die Sache mal an.

Wilde Unterstellungen und einen Disput auszutragen, ist überhaupt nicht sinnvoll. Auch nicht im Stadion.
#
Jesses Maria.

Habe gedacht, das nach der Stellnung der FuFa und der Erläuterung von Per Sempre endlich Ruhe ist. Jetzt wird hier ein Fass aufgemacht, das überhaupt nichts mehr mit der Thread-Eröffnung zu tun hat.

Aber auf Grund von einigen Personen, den ganzen EFC in ein schlechtes Licht zu rücken, ist unglaublich peinlich und dumm. Meines Wissens ist der ganze EFC in den Stehblöcken und auf den Sitzplätzen verteilt. Was haben dann bitte einzelne Verfehlungen dann mit dem gesamten EFC zu tun?

Das der Thread jetzt weiterhin offen gehalten wird, um weiterhin Aktionen aufzulisten, zu bewerten oder sonst was, halte ich für eine ganz schlechte Nummer. Wenn wir so anfangen, haben wir bald zig EFC X ist böse Thread, weil.....

Will das jemand? Ich glaube nicht.

Fazit:
Können wir das Dinge jetzt endlich mal dicht machen. Die Personen können ja sich selbst hinterfragen, ob das Verhalten Ihrerseits angemessen ist oder nicht. Dazu braucht man kein Forum.
#
Herrje, liebe Leute.

Um was geht es hier denn eigentlich noch?

Ursprung war doch eigentlich ein Vorfall auf nem Rastplatz, jetzt kommen wir hier vom hundertstel ins tausendstel.

Es wurde doch alles aufgearbeitet, kann man das nicht einfach dabei belassen und diesen Vorfall um den EFC abhaken?!

Und immer das Zeigen von "Zivilcourage" im Forum.. wenn einem was im Stadion oder auf dem Weg dahin nicht passt, dann sollte man das direkt ansprechen. Komischerweise hatte ich noch nie Probleme, wurde nicht attackiert, beleidigt oder sonst was. Selbst von Zeitgenossen die auf den ersten Blick etwas ungemuetlich aussahen.
#
In China ist ein Sack Reis umgefallen, ich glaub das war jemand von Per Sempre!
#
Ich musste mit einem aus per Sempre mal nen Boni trinken, obwohl ich nicht wollte. Widerliches Pack    
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich musste mit einem aus per Sempre mal nen Boni trinken, obwohl ich nicht wollte. Widerliches Pack    


dir hat es doch gefallen. gib es zu
#
In Berlin ist ein Baum auf ein Auto gefallen, den hat bestimmt einer von Per Sempre angesägt!
#
handballsandy schrieb:
In Berlin ist ein Baum auf ein Auto gefallen, den hat bestimmt einer von Per Sempre angesägt!


wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät!
#
Edit by Tuess (Der Vergleich ging zu weit)
Ist "Per Sempre" die italienische (mafiose) Splittergruppe von "For ever"?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Edit by Tuess
Ist "Per Sempre" die italienische (mafiose) Splittergruppe von "For ever"?


Sagt der der selbst gerne mal pauschal ganze Gruppen verurteilt und für diverse Dinge verantwortlich macht... Aber jetzt auf die Tränendrüse drücken.
#
Maxfanatic schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
edit by Tuess
Ist "Per Sempre" die italienische (mafiose) Splittergruppe von "For ever"?


Sagt der der selbst gerne mal pauschal ganze Gruppen verurteilt und für diverse Dinge verantwortlich macht... Aber jetzt auf die Tränendrüse drücken.



jetzt wirds brutal...
#
handballsandy schrieb:
In Berlin ist ein Baum auf ein Auto gefallen, den hat bestimmt einer von Per Sempre angesägt!


Quatsch, ihr habt den Mülleimer daneben abgefackelt, daswegen ist der Baum angekokelt und umgefallen  
#
Inwiefern das mit der Pauschalverurteilung zutrifft weiß ich nicht, kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen,  aber das mit den Sternen und der Nummer war daneben.

Das solltest Du selbst melden und löschen lassen.
Schon weil es dem EFC schadet, wenn Mitglieder so einen Kram schreiben. Dein Unmut über das was hier geschrieben wurde rechtfertigt manches, aber diese Äusserung nicht.

Gruß

littlecrow
#
98_adler schrieb:
handballsandy schrieb:
In Berlin ist ein Baum auf ein Auto gefallen, den hat bestimmt einer von Per Sempre angesägt!


Quatsch, ihr habt den Mülleimer daneben abgefackelt, daswegen ist der Baum angekokelt und umgefallen    


nicht ganz, erst durch die treffer mit den flaschen stürtzte der baum um. könnte auber auch durch gezielte spuckattacken passiert sein.
#
Per sempre ist dran schuld, dass die Eintracht die letzten Spiele nicht gewonnen hat!
#
littlecrow schrieb:
Inwiefern das mit der Pauschalverurteilung zutrifft weiß ich nicht, kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen,  aber das mit den Sternen und der Nummer war daneben.

Das solltest Du selbst melden und löschen lassen.
Schon weil es dem EFC schadet, wenn Mitglieder so einen Kram schreiben. Dein Unmut über das was hier geschrieben wurde rechtfertigt manches, aber diese Äusserung nicht.

Gruß

littlecrow


Ich wollte ihm die Arbeit abnehmen und hatte den AB schon mal gedrückt. Leider bisher ohne Erfolg...  :neutral-face
#
Wegen Per Sempre sind wir abgestiegen!
#
Oooopsss.... ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!  


Teilen