>

Herzlichen Glückwunsch an den EFC Per Sempre ... [EDIT: Vorfälle auf der Dortmund-Fahrt, Stellungnahme der FuFA in #86]

#
@adlerbienchen: Noch ganz frisch?
#
Die Titten sind schuld...
#
Wenn man sich an Diskussionen nicht beteiligt- wovon lebt dann ein Forum?  
#
adlerbienchen92 schrieb:


 Ich könnte dich verstehen, wenn du mir erklärst wo ich " Sat 1 "gefolgt bin.  Bin ich nicht
Was findest du denn bezeichnend?


Hab eben nochmal nachgelesen und dich tatsächlich verwechselt. Sorry dafür!  
#
adlerbienchen92 schrieb:
Wenn man Titten hat ...


Huhu adlerbienchen, ich mag dich...    
#
SGE-URNA schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Wenn man Titten hat ...


Huhu adlerbienchen, ich mag dich...    





@adlerbienchen, unabhängig davon, dass sich schon Schobberobber entschuldigt hat, in diesem Forum ist mir kein Fall von Diskriminierung wegen des Geschlechts bekannt. Jedenfalls da nicht, wo man sich nicht kennt.
#
Yeah, ein echter Hysterienroman
#
Ich glaub es gibt hier so gut wie niemanden der noch nicht für irgendwelche Behauptungen, Meinungen oder gebabbel ich sag mal schroff(komisches wort) angegangen worden ist.

Wers net aushält, pech gehabt
Ich mags ja irgendwie wenn sonst niemand meiner meinung is
#
SGE-URNA schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Wenn man Titten hat ...


Huhu adlerbienchen, ich mag dich...    



Der will nur Beweisfotos...
#
SGE-URNA schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Wenn man Titten hat ...


Huhu adlerbienchen, ich mag dich...    



jetzt bin ich aber schwer enttäuscht  
#
Chevallaz schrieb:
SGE-URNA schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Wenn man Titten hat ...


Huhu adlerbienchen, ich mag dich...    



jetzt bin ich aber schwer enttäuscht    


Und zwar warum?
#
Schließen möchten wir hier nicht. Aber es sollte dennoch gelten, was auch andernorts erwünscht ist.
Wäre also prima, wenn's hier wirklich ein wenig um das Threadthema ginge. Sofern es dazu noch etwas zu sagen geben sollte.

Danke!
#
Misanthrop schrieb:
Schließen möchten wir hier nicht. Aber es sollte dennoch gelten, was auch andernorts erwünscht ist.
Wäre also prima, wenn's hier wirklich ein wenig um das Threadthema ginge. Sofern es dazu noch etwas zu sagen geben sollte.

Danke!


Darum geht es seit der Stellungnahme der FuFa und des EFC Per Sempre schon lange nicht mehr. Warum hier weiter offen bleibt und jetzt Themen "Rund um Per Sempre" besprochen werden, kann ich bei Leibe nicht verstehen und ist auch aus meiner Sicht so nicht ok.  
#
Larruso schrieb:

...Warum hier weiter offen bleibt und jetzt Themen "Rund um Per Sempre" besprochen werden, kann ich bei Leibe nicht verstehen und ist auch aus meiner Sicht so nicht ok.    


Wenn er geschlossen wird jammern einige, wenn er offen bleibt jammern andere.
Die Mods werden es doch eh falsch machen  

Wie wäre es wenn der thread einfach ignoriert würde, ich wette dann wäre er schon längst von der ersten Seite verschwunden. Aber ne, er muss ja am Leben erhalten werden....dann aber bitte ned rumjammern.  

Randnotiz:
Dieser Quatsch hier hat 212 Beiträge, der thread über die Fördermitgliedschaft 153....ich lasse die beiden Zahlen jetzt mal unkommentiert.
#
So, jetzt sag ich als Threaderöffner auch mal wieder was:

Das eigentliche Thema ist tatsächlich seit "Ewigkeiten" abgehandelt. Nur wollten hier einige Mitglieder des EFC Per Sempre scheinbar durch eine Vielzahl von Spampostings die Schließung des Threads erzwingen. Das wurde aber zum Eigentor, denn erst dadurch wurde der Thread "am Leben" erhalten.

Dass sich hier dann einige andere Leute über Fanclubmitglieder wegen anderer "Vergehen" beschweren (ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt) finde ich jetzt nicht unbedingt "am Thema vorbei". Denn erstens könnte es sich bei diesen Leuten teilweise um die selben wie auf dem Rastplatz handeln, was wieder eine Verbindung zum eigentlichen Threadthema darstellen würde, und zweitens wäre es wohl nicht sinnvoll wegen jedem stinkenden Pups den ein Per Sempre Mitglied lässt einen neuen Thread zu eröffnen, damit die Diskussion nicht am Thema vorbei führt!?
#
Dann gibts bald für jeden efc nen eigenen thread. Nur weil irgendjemandem irgendwas net passt.....
Sensationell!
#
Blablablubb schrieb:
So, jetzt sag ich als Threaderöffner auch mal wieder was:

Das eigentliche Thema ist tatsächlich seit "Ewigkeiten" abgehandelt. Nur wollten hier einige Mitglieder des EFC Per Sempre scheinbar durch eine Vielzahl von Spampostings die Schließung des Threads erzwingen. Das wurde aber zum Eigentor, denn erst dadurch wurde der Thread "am Leben" erhalten.

Dass sich hier dann einige andere Leute über Fanclubmitglieder wegen anderer "Vergehen" beschweren (ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt) finde ich jetzt nicht unbedingt "am Thema vorbei". Denn erstens könnte es sich bei diesen Leuten teilweise um die selben wie auf dem Rastplatz handeln, was wieder eine Verbindung zum eigentlichen Threadthema darstellen würde, und zweitens wäre es wohl nicht sinnvoll wegen jedem stinkenden Pups den ein Per Sempre Mitglied lässt einen neuen Thread zu eröffnen, damit die Diskussion nicht am Thema vorbei führt!?



Lies doch bitte nochmal ab der Stellungnahme der FuFa, Post #86.
Und diesmal bitte in der richtigen Reihenfolge, also nicht rückwärts blättern.


Manchmal fehlen mir die Worte - zumindest die, die nicht abmahnfähig sind.


Gruß

littlecrow
#
abschließend gibt es von mir einen letzten post in diesem thema, der ist in erster linie an die mods gerichtet.
es gab hier in der jüngeren vergangenheit enorm viele diskussionen, gerade ums gebabbel. dabei ging es um pranger im allgemeinen und um bild-verlinker im besonderen.
was ist denn dieser thread anderes?
das ist doppelmoral von euch.
wenn es jemandem wichtig ist irgendein fehlverhalten von irgendwem hier öffentlich zu machen, dann kann man das auch allgemein halten.
aber so nicht!
#
littlecrow schrieb:
Blablablubb schrieb:
So, jetzt sag ich als Threaderöffner auch mal wieder was:

Das eigentliche Thema ist tatsächlich seit "Ewigkeiten" abgehandelt. Nur wollten hier einige Mitglieder des EFC Per Sempre scheinbar durch eine Vielzahl von Spampostings die Schließung des Threads erzwingen. Das wurde aber zum Eigentor, denn erst dadurch wurde der Thread "am Leben" erhalten.

Dass sich hier dann einige andere Leute über Fanclubmitglieder wegen anderer "Vergehen" beschweren (ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt) finde ich jetzt nicht unbedingt "am Thema vorbei". Denn erstens könnte es sich bei diesen Leuten teilweise um die selben wie auf dem Rastplatz handeln, was wieder eine Verbindung zum eigentlichen Threadthema darstellen würde, und zweitens wäre es wohl nicht sinnvoll wegen jedem stinkenden Pups den ein Per Sempre Mitglied lässt einen neuen Thread zu eröffnen, damit die Diskussion nicht am Thema vorbei führt!?



Lies doch bitte nochmal ab der Stellungnahme der FuFa, Post #86.
Und diesmal bitte in der richtigen Reihenfolge, also nicht rückwärts blättern.


Manchmal fehlen mir die Worte - zumindest die, die nicht abmahnfähig sind.


Gruß

littlecrow





Schade, dass dir die Worte fehlen. Ansonsten könntest du mir jetzt erklären, worauf du hinaus willst!?
#
Ich würde das gern per PN fortsetzen, damit dieser Thread endlich zur Ruhe kommt.


Teilen