>

Noten gegen Freiburg

#
concordia-eagle schrieb:
humbi schrieb:
Kaufe ein "e"


Kauf Dir lieber eine neue Tabelle.

Es sind "nur" 5 Punkte auf Platz 7.


Ein c-e, ein c-e!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
P.S.:
Ich hatte ja schon vor Wochen angekündigt, das die Punktausbeute in nächster
Zeit nicht mehr so toll werden wird.
Sie ist zwar nicht ganz schlecht, aber für einen Europapokalplatz wird es am Saisonende nicht mehr reichen, wenn das eam nicht endlich den Hebel wieder auf Vollgas stellt.


Stimmt, wir haben beim 2., 3., 5. und 6. der Tabelle nur  4 Punkte geholt. Moerderkrise und Abstieg olé ........  



Davon redet keiner, aber man muß auch nicht alles schönreden und
immer nur zustimmen.

Die Weltstars denken genauso.
Wenn ein Vettel, Federer, Kahn oder so hier so denken würden wie viele von uns,
hätten sie es längst nicht so weit gebracht in Ihren Sportarten.




Einfach nur unglaublich........Verfolgst Du eigentlich das Buli-Geschehen?

Wir hatten nach Werder (aktuelle Durschnittsplazierung der bisherigen Rueckrundengegner 5,3), den Nuernbergern (6,7) das drittschwerste Auftaktprogramm (7,8).
Zum Vergleich: Freiburg (9,5), HSV (8,2), H96 (12,2)  und Mainz (10,7)......Wobei wir zwei Heimspiele und vier! Auswaertsspiele hatten. Bei diesen Auswaertsspielen betraegt die Durchschnittsplazierung unserer Gegner 4,0!

Dennoch belegen wir in der Rueckrundentabelle zwar "nur" den 9. Platz, mit aber gerade mal zwei Punkten weniger als der Dritte (H96).

Also erstmal das bisher geleistete betrachten, bevor Du Dich hier derart auskotzt!
#
Wuschelblubb schrieb:
arminho schrieb:
Nichts für ungut, aber hier muss ich mal zwei Kommentare abgeben:
Wuschelblubb schrieb:

Anderson 3,0
Im Prinzip gilt für ihn das gleiche wie für Zambrano, nur dass er in der Spieleröffnung etwas besser war, dafür im Zweikampfverhalten nicht ganz so stark wie Zambrano.
Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder? Anderson, der gefühlt 95% seiner Pässe quer oder zurück zu Trapp spielt, soll eine eine bessere Spieleröffnung haben?

Wuschelblubb schrieb:

Meier 4,5
Ist aktuell in der fast schon typischen Formkrise. Und damit meine ich nicht die fehlende Torgefährlichkeit. In der Hinrunde hat er viele Bälle intelligent auf die Außen verteilt mit hoher Präzision. Das fehlt aktuell komplett.
Die Diagonalpässe nach Außen, die Meier in der Tat häufig und gut spielt, waren diesmal auch schlecht möglich, da in der Raute die Außen naturgemäß wenig besetzt sind. Zudem fungierte Meier als Anspielstation für Trapp und die meisten dieser Kopfbälle verarbeitete er gut. "Formkrise" ist mir da viel zu hoch gehängt und ich glaube, dass viele, die jetzt schlechter bewerten doch die fehlende Torgefahr meinen.


@Anderson
Habe ich anders gesehen.

Dann schau beim nächsten Spiel mal genau hin ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:



Man kann auch in der Halle trainieren.
Und 3 Spiele ohne Tor sind schon ein Wort.
Die Spieler des FCB hätten traningsfrei verdient, aber nicht unsere Jungs.
Wenn Du gelernt hast mit kleinen Dingen zufrieden zu sein.
Deine Sache , ich wollte immer maximalen Erfolg und erkenne schnell schwache Stellen.



Entschuldigung wenn ich mich einmische, aber als Eintracht-Anhänger sollte man genau das über die Jahre und Jahrzehnte hinweg gelernt haben.
#
Kicker:

Frankfurt:
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 4
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Aigner 3
Meier 3
Celozzi 2,5
Matmour 4
Occean 5

trapp is sds... so ganz ausnahmsweise mal.  
#
Kadaj schrieb:
Kicker:

Frankfurt:
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 4
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Aigner 3
Meier 3
Celozzi 2,5
Matmour 4
Occean 5

trapp is sds... so ganz ausnahmsweise mal.    


Auch wenn ich Trapp eher bei 2,0 sehe, gehe ich ansonsten diesmal mit dem Kicker konform. Freiburg sollte im Schnitt mind. 0,5 Punkte schlechter sein.
Ist dem so?
#
Meierei schrieb:
Kadaj schrieb:
Kicker:

Frankfurt:
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 4
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Aigner 3
Meier 3
Celozzi 2,5
Matmour 4
Occean 5

trapp is sds... so ganz ausnahmsweise mal.    


Auch wenn ich Trapp eher bei 2,0 sehe, gehe ich ansonsten diesmal mit dem Kicker konform. Freiburg sollte im Schnitt mind. 0,5 Punkte schlechter sein.
Ist dem so?


keine ahnung, guck ich jetzt auch nicht. ich wüsste auch net waurm sie so viel chlechter sein sollten angesichts dessen dass sie in der zweiten hälfte etwas besser waren als wir.
#
Kadaj schrieb:
Meierei schrieb:
Kadaj schrieb:
Kicker:

Frankfurt:
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 4
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Aigner 3
Meier 3
Celozzi 2,5
Matmour 4
Occean 5

trapp is sds... so ganz ausnahmsweise mal.    


Auch wenn ich Trapp eher bei 2,0 sehe, gehe ich ansonsten diesmal mit dem Kicker konform. Freiburg sollte im Schnitt mind. 0,5 Punkte schlechter sein.
Ist dem so?


keine ahnung, guck ich jetzt auch nicht. ich wüsste auch net waurm sie so viel chlechter sein sollten angesichts dessen dass sie in der zweiten hälfte etwas besser waren als wir.


Die haben schliesslich in der ersten Stunde ueberhaupt nicht stattgefunden.
#
Warum der A.Meier teilweise so schlecht wegkommt ,versteh wer will.
Ich hab das Spiel live gesehen und da war er in der ersten Hz. bester Mann.
Ihm ne 4,5 zu geben ist ja der Oberhammer...!
Schade dass ab der 60Min. bei uns die Luft schon raus wahr.
Ja der Occean.........warum der noch reinkommt, versteh auch ich nicht mehr.
Mit dem Punkt können wir zufrieden sein. Jetzt ein 3 er gegen Gladbach und alles
wird gut.
Ach ja.....beste Spieler waren Trapp und Zambrano.
#
Bin hier eben mal durch und hab die ärgsten Beleidigungen, viel OT und einige Folgebeiträge rausgenommen.

Wer noch mag, kann hier ja wieder über die Noten vom Freiburg-Spiel diskutieren. Wäre aber für die Lesbarkeit -und überhaupt- wirklich klasse, wenn persönliche Anfeindungen hier draußen blieben.

(Shlomo)        
#
Hier wieder die Mittelwerte der im Forum vergebenen Noten:
Das Spiel erhielt gemessen an der Bewertung der Spieler die Note 3,28

Und das sind die Mittelwerte der ersten 40 Bewertungen nach Noten aufsteigend:
Trapp..........1,80
Anderson....2,61
Celozzi........2,81
Zambrano...2,84
Schwegler...2,95
Jung.............3,14
Aigner..........3,16
Meier............3,64
Ozcipka........3,69
Rode.............3,85
Matmour.......4,11
Occéan..........4,96

Auch heute, besonders auch im Spiel gegen Dortmund, habe ich den Eindruck, dass die Enttäuschung über das erreichte Ergebnis bei der Notengebung eine zu große Rolle spielt. Meiner Meinung nach hätte das Spiel heute wieder eine um 0,3 bis 0,5 Punkte bessere Note verdient.
Die Leistung von Pirmin Schwegler wurde heute am wenigsten Einheitlich beurteilt (beste Note 2, schlechteste Bwertung 4,5). Das passt auch nicht.
#
Shlomo schrieb:
Bin hier eben mal durch und hab die ärgsten Beleidigungen, viel OT und einige Folgebeiträge rausgenommen.

Wer noch mag, kann hier ja wieder über die Noten vom Freiburg-Spiel diskutieren. Wäre aber für die Lesbarkeit -und überhaupt- wirklich klasse, wenn persönliche Anfeindungen hier draußen blieben.

(Shlomo)        


Dachte eigentlich der Thread waere danach schlanker.
#
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 3-
Anderson 3
Oczipka 4+
Schwegler 3-
Celozzi 3
Meier 3-
Rode 4
Aigner 3
Matmour 4

Occéan 5
#
ebehabichs schrieb:
Hier wieder die Mittelwerte der im Forum vergebenen Noten:
Das Spiel erhielt gemessen an der Bewertung der Spieler die Note 3,28

Und das sind die Mittelwerte der ersten 40 Bewertungen nach Noten aufsteigend:
Trapp..........1,80
Anderson....2,61
Celozzi........2,81
Zambrano...2,84
Schwegler...2,95
Jung.............3,14
Aigner..........3,16
Meier............3,64
Ozcipka........3,69
Rode.............3,85
Matmour.......4,11
Occéan..........4,96

Auch heute, besonders auch im Spiel gegen Dortmund, habe ich den Eindruck, dass die Enttäuschung über das erreichte Ergebnis bei der Notengebung eine zu große Rolle spielt. Meiner Meinung nach hätte das Spiel heute wieder eine um 0,3 bis 0,5 Punkte bessere Note verdient.
Die Leistung von Pirmin Schwegler wurde heute am wenigsten Einheitlich beurteilt (beste Note 2, schlechteste Bwertung 4,5). Das passt auch nicht.  


Du bist aber ned der kleine Bruder von unserem SGE Werner?

Mit deinem Resumé hast du recht. Ich behaupte mal - gleiches Spiel

91 Minute - Tor Eintracht Noten - 0.5
91 Minute - Tor Freiburg Noten + 0.5

Richtiger waere es natuerlich meine Noten zu uebernehmen.      
#
SGE-Rumpel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Man kann auch in der Halle trainieren.
Und 3 Spiele ohne Tor sind schon ein Wort.
Die Spieler des FCB hätten traningsfrei verdient, aber nicht unsere Jungs.
Wenn Du gelernt hast mit kleinen Dingen zufrieden zu sein.
Deine Sache , ich wollte immer maximalen Erfolg und erkenne schnell schwache Stellen.



Entschuldigung wenn ich mich einmische, aber als Eintracht-Anhänger sollte man genau das über die Jahre und Jahrzehnte hinweg gelernt haben.


Das Problem ist aber, wir waren jetzt über 20 Spieltage unter den ersten vier in dieser Saison, es wäre jetzt echt ärgerlich, wenn mandurch eigene Schluderei
diese schöne Position einfach hergeben würde.

Klar wäre ein 8-10 Platz für einen Aufsteiger sehr gut, aber wenn Du so lange in einer Saison oben dabei bist, sollte man bis zum Schluß Vollgas geben und versuchen Platz 4 zu sichern und nicht nachlassen.


Und gerade weil wir nichts zu verlieren haben und der 4 Platz eine Sensation wäre (Theoretisch wäre ja auch noch der 3 Platz möglich, aber da wir die direkten Duelle deutlich verloren haben, schaue ich nur noch nach unten), sollten
wir alles abrufen und versuchen den 4. Platz zu holen.

Denn diese Chance kommt so schnell nicht wieder.
Ich habe keinen Bock nochmal 15 Jahre oder länger zu warten.
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Rumpel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Man kann auch in der Halle trainieren.
Und 3 Spiele ohne Tor sind schon ein Wort.
Die Spieler des FCB hätten traningsfrei verdient, aber nicht unsere Jungs.
Wenn Du gelernt hast mit kleinen Dingen zufrieden zu sein.
Deine Sache , ich wollte immer maximalen Erfolg und erkenne schnell schwache Stellen.



Entschuldigung wenn ich mich einmische, aber als Eintracht-Anhänger sollte man genau das über die Jahre und Jahrzehnte hinweg gelernt haben.


Das Problem ist aber, wir waren jetzt über 20 Spieltage unter den ersten vier in dieser Saison, es wäre jetzt echt ärgerlich, wenn mandurch eigene Schluderei
diese schöne Position einfach hergeben würde.

Klar wäre ein 8-10 Platz für einen Aufsteiger sehr gut, aber wenn Du so lange in einer Saison oben dabei bist, sollte man bis zum Schluß Vollgas geben und versuchen Platz 4 zu sichern und nicht nachlassen.


Und gerade weil wir nichts zu verlieren haben und der 4 Platz eine Sensation wäre (Theoretisch wäre ja auch noch der 3 Platz möglich, aber da wir die direkten Duelle deutlich verloren haben, schaue ich nur noch nach unten), sollten
wir alles abrufen und versuchen den 4. Platz zu holen.

Denn diese Chance kommt so schnell nicht wieder.
Ich habe keinen Bock nochmal 15 Jahre oder länger zu warten.


worauf DU keinen Bock hast interessiert niemanden, auch wenn Du so redest wie immer , als wenn die Mannschaft Dir gehört.
unverbesserlich
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Rumpel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Man kann auch in der Halle trainieren.
Und 3 Spiele ohne Tor sind schon ein Wort.
Die Spieler des FCB hätten traningsfrei verdient, aber nicht unsere Jungs.
Wenn Du gelernt hast mit kleinen Dingen zufrieden zu sein.
Deine Sache , ich wollte immer maximalen Erfolg und erkenne schnell schwache Stellen.



Entschuldigung wenn ich mich einmische, aber als Eintracht-Anhänger sollte man genau das über die Jahre und Jahrzehnte hinweg gelernt haben.


Das Problem ist aber, wir waren jetzt über 20 Spieltage unter den ersten vier in dieser Saison, es wäre jetzt echt ärgerlich, wenn mandurch eigene Schluderei
diese schöne Position einfach hergeben würde.

Klar wäre ein 8-10 Platz für einen Aufsteiger sehr gut, aber wenn Du so lange in einer Saison oben dabei bist, sollte man bis zum Schluß Vollgas geben und versuchen Platz 4 zu sichern und nicht nachlassen.


Und gerade weil wir nichts zu verlieren haben und der 4 Platz eine Sensation wäre (Theoretisch wäre ja auch noch der 3 Platz möglich, aber da wir die direkten Duelle deutlich verloren haben, schaue ich nur noch nach unten), sollten
wir alles abrufen und versuchen den 4. Platz zu holen.

Denn diese Chance kommt so schnell nicht wieder.
Ich habe keinen Bock nochmal 15 Jahre oder länger zu warten.


Geh Minigolf spielen.....
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Rumpel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Man kann auch in der Halle trainieren.
Und 3 Spiele ohne Tor sind schon ein Wort.
Die Spieler des FCB hätten traningsfrei verdient, aber nicht unsere Jungs.
Wenn Du gelernt hast mit kleinen Dingen zufrieden zu sein.
Deine Sache , ich wollte immer maximalen Erfolg und erkenne schnell schwache Stellen.



Entschuldigung wenn ich mich einmische, aber als Eintracht-Anhänger sollte man genau das über die Jahre und Jahrzehnte hinweg gelernt haben.


Das Problem ist aber, wir waren jetzt über 20 Spieltage unter den ersten vier in dieser Saison, es wäre jetzt echt ärgerlich, wenn mandurch eigene Schluderei
diese schöne Position einfach hergeben würde.

Klar wäre ein 8-10 Platz für einen Aufsteiger sehr gut, aber wenn Du so lange in einer Saison oben dabei bist, sollte man bis zum Schluß Vollgas geben und versuchen Platz 4 zu sichern und nicht nachlassen.


Und gerade weil wir nichts zu verlieren haben und der 4 Platz eine Sensation wäre (Theoretisch wäre ja auch noch der 3 Platz möglich, aber da wir die direkten Duelle deutlich verloren haben, schaue ich nur noch nach unten), sollten
wir alles abrufen und versuchen den 4. Platz zu holen.

Denn diese Chance kommt so schnell nicht wieder.
Ich habe keinen Bock nochmal 15 Jahre oder länger zu warten.


Worauf denn 15 Jahre warten ?

CL ? Haben wir noch nie gespielt, auch vor 15 Jahren net ...
Euro League bzw. Uefa Cup ? Ich glaube, mich gaaaanz dunkel daran erinnern zu können, das da in diesem Jahrtausend schonmal was war, aber kann natürlich auch Einbildung sein (wieso denk ich dann nur dauernd an rosa ?)  

Ok, vor 15 Jahren waren wir am Saisonende auf Platz 1, allerdings ne Liga tiefer, willste da wieder hin ?

Ernsthaft: wenn du kein Vertrauen in die Leute hast, die uns auf Platz 4 geführt haben (so z.B. der Trainer und Bruno und die Spieler und der ganze Rest), dann tipp deine Beiträge, aber drück bitte nie mehr den "Absenden" - Button, wär echt nett, ich kann das Gejammer langsam auch nicht mehr lesen


Teilen