>

Absage „Fantreff – Die Eintracht kommt“ (EFC-Arbeitskreis Main-Kinzig-Kreis)

#

Hallo Eintrachtfans,

leider müssen wir den geplanten Fantreff am Mittwoch, den 04.05.2011 in Gelnhausen-Höchst absagen.

Da sich die Mannschaft und damit natürlich auch unser Trainer Christoph Daum in einem kurzfristig angesetzten Trainingslager befinden werden, ist es uns nicht möglich, den Fantreff zu veranstalten.

Wir bitten alle Eintracht-Fans deshalb um Entschuldigung und hoffen auf Euer Verständnis im Hinblick auf die aktuelle Situation.

Eure Fanbetreuung
#
 steht neticht mal fest ob es ins trainingslager geht
und daum zieht sich zurück
was hab ich kein bock mehr
#
Ich habe mir extra den Abend frei gehalten.
Komme mir für verarscht vor.
Sicherlich hätte sich jemand anderes gefunden.
Aber es will sich wohl keiner der Situation stellen.

Danke für nichts!
#
Ja so geht es vielen, kenne einige die von weiter her angereist werden.
Aber als Fan wird man nur noch verarscht...
Vom Verein, von Spielern und vom Trainer
einfach nur traurig
#
Bin zwar selbst nicht durch die Absage betroffen, trotzdem wirkt das ganze einfach nur noch peinlich.

Es hätte sich bestimmt jemand von den verletzten gefunden der gekommen wäre, ach halt, ne, geht ja nicht mehr, die denken ja nach Samstag alle das sie vom erstbesten Fan tod geschlagen werden  :neutral-face

Wahrscheinlich wäre die alternative Absage wegen Sicherheitsbedenken gewesen...

Sorry, Eintracht und Fanbetreuung, Mannschaft und wer auch immer, das was ihr gerade macht ist feige den Schwanz einziehen!
#
Es ist in diesem Maße glaube ich ein einmaliger Vorgang das sich ein Verein komplett seinen Fans entzieht... hätte diesen fehlenden Schneid niemals für möglich gehalten!

Es fällt immer schwerer am kommenden Samstag ins Stadion zu gehen und die Mannschaft zu unterstützen... ich hoffe die Fanszene setzt ein deutliches Zeichen, ich für meinen Teil habe längst beschlossen das ich diese Saison die Mannschaft nicht mehr unterstützen werde... ich hoffe das sich sehr viele mir anschliessen werden...

Es ist eine Schande
#
Diegito schrieb:
Es ist in diesem Maße glaube ich ein einmaliger Vorgang das sich ein Verein komplett seinen Fans entzieht... hätte diesen fehlenden Schneid niemals für möglich gehalten!

Die Mannschaft und der Verein tut gerade alles dafür damit das Tischtuch zwischen Fans und Mannschaft zerschnitten wird.... schämt euch.  
#
Die komplette Planung des Vereins fürn Hintern, gut gemacht.  

Ich hoffe doch, dass bei einem Ersatztermin entsprechend entschädigt wird.
#
Mensch!
Franz, Chris, Tzavellas, Clark, Kittel, ...
Bruchhagen, Fischer, Falkenhain, ...
hätten doch den Fans einen schönen Abend bereiten können.
Welche Auswirkung und welche Aussenwirkung so etwas hat.
Traurig, traurig, traurig.
Ich wünsche Euch eine entsprechende "Wiedergutmachung".

LG Maamauerbaabambeler
#
Wer hat denn was anderes erwartet von diesen Feiglingen?
#
Tja auf unangenehme Fragen direkt von Fans scheint wohl keiner Lust zu haben...
#
Wiedermal zeigt sich der momentane Charakter des Vereins Eintracht Frankfurt. Ich als Fan kann mich nur noch schämen was da von Vereinsseite Veranstaltet wird.
#
Hmmmm... ich bin anscheinend der einzige, der das irgendwie nachvollziehen kann. Ich finde den Zeitpunkt für einen Fantreff in dieser Woche alles andere als glücklich. Gibt wichtigeres...  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Hmmmm... ich bin anscheinend der einzige, der das irgendwie nachvollziehen kann. Ich finde den Zeitpunkt für einen Fantreff in dieser Woche alles andere als glücklich. Gibt wichtigeres...  :neutral-face  

Die Planung, Einladung Gäste usw.... alles fürn *****. Typisch Eintracht. Sollen überhaupt froh sein, das sich jemand findet, der so was veranstaltet. Mehr wie armselig der AG. Die Kluft zwischen Fans und AG wird immer größer, und keiner will es merken. Die Realität und den Größenwahn der letzten 2 Jahre werden jetzt bestraft. Einfach zum kotzen mittlerweile.
#
Was wundert Ihr Euch? Ist doch normal. Die Fans der Eintracht werden seit Jahren verarscht. Denen im Verein sind doch die Fans scheißegal! Wenn mich eins in den letzten Jahren gelernt hat dann dies.
In keinem anderen Verein wirst du so verarscht und missachtet wie bei unserer Eintracht. Eigentlich muss man sich hinterfragen warum man Fan davon ist.
#
GoodButcher schrieb:
In keinem anderen Verein wirst du so verarscht und missachtet wie bei unserer Eintracht.

frag mal bei der schickeria nach....

was nicht heissen soll, dass ich nicht auch sehe, dass "der stellenwert", den die AG gegenüber der fanszene als ganzes und der UF im besonderen zumisst, sehr sehr überschaubar ist....
#
Jugger schrieb:

Genau.

Ihr werdet im Mkk zu einem anderen Zeitpunkt mehr Freude daran haben.
#
Rangers schrieb:
Jugger schrieb:

Die Planung, Einladung Gäste usw.... alles fürn *****. Typisch Eintracht. Sollen überhaupt froh sein, das sich jemand findet, der so was veranstaltet. Mehr wie armselig der AG. Die Kluft zwischen Fans und AG wird immer größer, und keiner will es merken. Die Realität und den Größenwahn der letzten 2 Jahre werden jetzt bestraft. Einfach zum kotzen mittlerweile.

Vollkommen richtig.

Es wäre ein mutiges und wichtiges Zeichen gewesen, wenigstens für die Fans dort aus der Region.

Stattdessen: Abhauen, Schwanz einziehen, Verweigern.

Ich mach Samstag Wohnungsputz.
Ich brauch Abstand von der Eintracht, das Mainz-Gebolze (Spiel konnte man das nicht nennen) hat mir vorerst den Rest gegeben.
#
Ob das ganze stattfindet oder nicht, ist mir persönlich Rille. Wollte durch meine Meinung nur mitteilen, das die AG mittlerweile immer lächerlicher und unglaubwürdiger wird. Die Tendenz sich in Frankfurt zum FC Bäh zu entwickeln, wollte man mit aller Macht durchdrücken. Auszug zum Stadion, Spieler durch Tiefgarage zum Training, Autogrammwünsche werden nur bedingt und mit arroganten Gesichtsausdrücken erfüllt ( Ausnahmen gibt es natürlich ), keine konkreten Ergebnisse zu Vorfällen in Bremen , Leverkusen, Mainz. Fan 2. Klasse Eintracht Frankfurt passt natürlich dann zur Liga. Bin der Meinung auch Personen bei der AG sollten mal ausgetauscht werden, um Strukturen früherer Zeiten wieder her zustellen. Ein Gaudino stellte sich nach 0:5 in Lautern den Leuten. Wie hat Kahn gesagt. Eier, Eier braucht man. Die heute haben leider keine, und das ist traurig.
#
ich zitiere die Eintracht, die sich zu den Vorfällen gegen Mainz geäußert haben..

Selbstverstädnlcih sind wir bereit uns den Unmut auch im direkten Gerpräch zu stellen.

Ein Maik Franz, der für mich der heimliche Kaüitän ist, wäre da zum Beispiel eine richtige Person...

Teilen