>

SaW - 26.2.13 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nun ja, bei den Leistungen der letzten Wochen hält sich da meine Trauer inzwischen in Grenzen.
England find ich gut, mehr Kohle als bei einem Wechsel in der Bundesliga und er hilft keinem Ligakonkurrenten.  



Sehe ich absolut genauso.
Und mit 9 Millionen Euro kann man das Team ordentlich verstärken.


Naja, Rode spielt schlecht immer noch besser, als unser bester Ersatzspieler auf dieser Position gut spielen würden.

Für viel Geld würden einige echt hier ihre ganze Familie verkaufen!



Meine Schwiegermutter würde ich sogar für ganz wenig Geld verkaufen.  


Kann die kochen?  


Nichtmal das kann die.    


Aber über Caio gemeckert, weil er sich immer Leckerli an der Tanke gekauft hat.  
#
Riedadler schrieb:
Bin immer noch klar für Vertragsverlängerung. Entscheidet sich Rode aber dagegen, sollte man Angebote in der genannten Größenordnung evtl in Erwägung ziehen...


Das anstreben einer Vertragsverlängerung sollte natürlich noch an erster Stelle stehen.
#
der-edelfan schrieb:
...weg mit rode, von mir aus auch für 5mio, davon gleich mal Schwelger eine mehr im jahr geben und verlängern ohne austiegsklausel, dass is nämlich der spieler der ganz schwierig zu ersetzen wäre und nicht rode...


Also den Schwelger hab ich noch nicht spielen gesehen, aber dem Schwegler kann man schon ne Million mehr geben.
#
Für mich ist der Fall klar:

Wenn Rode bis Ende April nicht ein klares Bekenntnis zur Eintracht in Form einer Vertragsverlängerung ausspricht, dann würde ich Ihn meistbietend verschachern. In der Abschiedssaison spielt sein Kopf dann sowieso nicht mehr richtig mit.

Reisende soll man nicht aufhalten. Und ein Startangebot von 9 Mio ist ja durchaus eine recht passable Verhandlungsbasis.

Viel mehr wird auch ein Rode mit verlängertem Vertrag nicht bringen, bei allem Respekt und Wertschätzung, Reuss z.B. ist da doch noch ne andere Hausnummer...

Exil-Hesse
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nun ja, bei den Leistungen der letzten Wochen hält sich da meine Trauer inzwischen in Grenzen.
England find ich gut, mehr Kohle als bei einem Wechsel in der Bundesliga und er hilft keinem Ligakonkurrenten.  



Sehe ich absolut genauso.
Und mit 9 Millionen Euro kann man das Team ordentlich verstärken.


Naja, Rode spielt schlecht immer noch besser, als unser bester Ersatzspieler auf dieser Position gut spielen würden.

Für viel Geld würden einige echt hier ihre ganze Familie verkaufen!



Meine Schwiegermutter würde ich sogar für ganz wenig Geld verkaufen.  


Kann die kochen?  


Nichtmal das kann die.    


oha...arme sau.....

,-)
#
davon ab das hb wohl nicht mitspielt,müßte rode auch zu den gunners wollen.
kann ich mir irgendwie noch nicht vorstellen.
#
Exil-Hesse schrieb:
Für mich ist der Fall klar:

Wenn Rode bis Ende April nicht ein klares Bekenntnis zur Eintracht in Form einer Vertragsverlängerung ausspricht, dann würde ich Ihn meistbietend verschachern. In der Abschiedssaison spielt sein Kopf dann sowieso nicht mehr richtig mit.

Reisende soll man nicht aufhalten. Und ein Startangebot von 9 Mio ist ja durchaus eine recht passable Verhandlungsbasis.

Viel mehr wird auch ein Rode mit verlängertem Vertrag nicht bringen, bei allem Respekt und Wertschätzung, Reuss z.B. ist da doch noch ne andere Hausnummer...

Exil-Hesse


Sehe ich auch so allerdings muss der Spieler dann auch selbst zbsp zu Arsenal wollen. Ich denke eher dass Rode mit dem FCB liebäugelt und das erst für 2014. Die Bayern verpflichten ja gerne ablösefreie und talentierte junge Spieler um sie dann wenn sie den Durchbruch nicht schaffen zu verleihen
#
bääääääääääääähhhhhhhh
die kamellewerfer legen los wie die feuerwehr!
#
bolze schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nun ja, bei den Leistungen der letzten Wochen hält sich da meine Trauer inzwischen in Grenzen.
England find ich gut, mehr Kohle als bei einem Wechsel in der Bundesliga und er hilft keinem Ligakonkurrenten.  



Sehe ich absolut genauso.
Und mit 9 Millionen Euro kann man das Team ordentlich verstärken.


Naja, Rode spielt schlecht immer noch besser, als unser bester Ersatzspieler auf dieser Position gut spielen würden.

Für viel Geld würden einige echt hier ihre ganze Familie verkaufen!



Meine Schwiegermutter würde ich sogar für ganz wenig Geld verkaufen.  


Kann die kochen?  


Nichtmal das kann die.    


oha...arme sau.....

,-)  


Meine Frau kann sehr gut kochen und ich selbst auch manierlich.
#
Mawasanderes: Kackers gegen VW inner KO Runde, einer muss gewinnen, zu wem hält man da?
#
Granitkopp schrieb:
Mawasanderes: Kackers gegen VW inner KO Runde, einer muss gewinnen, zu wem hält man da?


Zwar falscher Thread, aber ist ja wohl nicht so schwer: Nur der OFC.  
#
edmund schrieb:
Granitkopp schrieb:
Mawasanderes: Kackers gegen VW inner KO Runde, einer muss gewinnen, zu wem hält man da?


Zwar falscher Thread, aber ist ja wohl nicht so schwer: Nur der OFC.    


vw und freiburg waren mir schon immer angenehm.
lieber als die anderen.
auch wenns schwer fällt.
#
grossaadla schrieb:
edmund schrieb:
Granitkopp schrieb:
Mawasanderes: Kackers gegen VW inner KO Runde, einer muss gewinnen, zu wem hält man da?


Zwar falscher Thread, aber ist ja wohl nicht so schwer: Nur der OFC.    


vw und freiburg waren mir schon immer angenehm.
lieber als die anderen.
auch wenns schwer fällt.


Das ist schon ein hartes Stück Arbeit sich hier eine Sympathie zu erpuzzeln.
Ich kanns nicht.
Beim annern Spiel schon. Ich mag die Freiburger ab jetzt.  
#
Granitkopp schrieb:
Mawasanderes: Kackers gegen VW inner KO Runde, einer muss gewinnen, zu wem hält man da?


Man hätte natürlich zu den Kickers halten müssen.
Auch wenn man Offenbach vielleicht aus gepflegter Derbygeschichte nicht mag, aber sie sind ein kleiner Nachbarverein mit Tradition, der seine Wettbewerbsverzerrungsbemühungen 1971 öffentlich gemacht und damit auch beendet hat, wohingegen Wolfsburg als Werksklub eine permanente Wettbewerbsverzerrung darstellt!
Den gönne ich keinen Sieg, nur Abstiege ...
#
Kastrop auf sky aus Offenbach zu Oliv:
Ich habe grade mit deinem Boss in Anführungszeichen gesprochen!

Da Allofs unzweilhaft Olics Boss ist, können sich die Anführungszeichen nur auf ihr Sprechen beziehen, oder?  


Teilen