>

UF97: Eintracht Frankfurt schieß uns nach Europa!

#
fürallezeitsge schrieb:
Was haltet ihr davon einen CL-Pokal zu basteln?
Ist das zu hoch gegriffen oder passt es noch?
Danke!
LG


Ach passt doch zur Aktion
#
iran069 schrieb:
fürallezeitsge schrieb:
Was haltet ihr davon einen CL-Pokal zu basteln?
Ist das zu hoch gegriffen oder passt es noch?
Danke!
LG


Ach passt doch zur Aktion  


+1, gute Idee  

Vielleicht kannst du das Ergebnis ja mal hier rein posten
#
Ja es gibt keine Schablone im internet und künstlerisch kann ich da wenig machen.
Bin leider net sehr begabt in der Hinsicht, hab das gerade mit einer Schablone probiert, das sieht ganz schrecklich aus und die aus pappmache, da fehlt mir die zeit.
#
Hier habe ich eine sehr aufwendige Anleitung gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=G_jvfq7LjAo
Hiermit dürfte es gut klappen!
Halt sehr zeitaufwändig.
#
fürallezeitsge schrieb:
Hier habe ich eine sehr aufwendige Anleitung gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=G_jvfq7LjAo
Hiermit dürfte es gut klappen!
Halt sehr zeitaufwändig.

Ich weiß nicht mal ob man mit so nem richtigen Pokal reinkommt (darin könnten ja Böller sein    )

Ic h denke sowas wirds auch tun: http://uf97.de/galerie/1112/23_paderbornska/05.jpg

Bei so einem einfachen Pokal aus Pappe wird das kein Problem sein
#
Lassen die uns auch mit plakaten rein? Die machen schon stress wenn ich meine fahne dabei hab und das mit Fahnenpass....
#
MarcoSge1995 schrieb:
Lassen die uns auch mit plakaten rein? Die machen schon stress wenn ich meine fahne dabei hab und das mit Fahnenpass....


Ich habe nie Probleme. Ich gehe teilweise mit mehreren Kabelrohren durch den Eingang und da gibts keine Probleme.
Noch nie probleme mit Doppelhaltern oder Fahnen gehabt. Meistens gehe ich sogar nur mit der Stange rein weil das Fahnentuch in der Tasche ist und trotzdem juckt das keinen.
#
Spuddel19 schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Lassen die uns auch mit plakaten rein? Die machen schon stress wenn ich meine fahne dabei hab und das mit Fahnenpass....


Ich habe nie Probleme. Ich gehe teilweise mit mehreren Kabelrohren durch den Eingang und da gibts keine Probleme.
Noch nie probleme mit Doppelhaltern oder Fahnen gehabt. Meistens gehe ich sogar nur mit der Stange rein weil das Fahnentuch in der Tasche ist und trotzdem juckt das keinen.


Haupteingang?
#
MarcoSge1995 schrieb:
Spuddel19 schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Lassen die uns auch mit plakaten rein? Die machen schon stress wenn ich meine fahne dabei hab und das mit Fahnenpass....


Ich habe nie Probleme. Ich gehe teilweise mit mehreren Kabelrohren durch den Eingang und da gibts keine Probleme.
Noch nie probleme mit Doppelhaltern oder Fahnen gehabt. Meistens gehe ich sogar nur mit der Stange rein weil das Fahnentuch in der Tasche ist und trotzdem juckt das keinen.


Haupteingang?


Also ich geh immer Gleisdreieck
#
Spuddel19 schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Spuddel19 schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Lassen die uns auch mit plakaten rein? Die machen schon stress wenn ich meine fahne dabei hab und das mit Fahnenpass....


Ich habe nie Probleme. Ich gehe teilweise mit mehreren Kabelrohren durch den Eingang und da gibts keine Probleme.
Noch nie probleme mit Doppelhaltern oder Fahnen gehabt. Meistens gehe ich sogar nur mit der Stange rein weil das Fahnentuch in der Tasche ist und trotzdem juckt das keinen.




Haupteingang?


Also ich geh immer Gleisdreieck  


Gut mal sehen  
#
iran069 schrieb:
fürallezeitsge schrieb:
Was haltet ihr davon einen CL-Pokal zu basteln?
Ist das zu hoch gegriffen oder passt es noch?
Danke!
LG


Ach passt doch zur Aktion  


Die Bauern werden noch denken, dass wir sie damit Supporten wollen für die CL.

Ich lese schon die Schlagzeile:

Eintracht Fans unterstützen den angehenden Deutschen Meister in der Championsleague.

Und Worscht Uli bedankt sich bei der "Mickey Mouse" für den Support, kotzt aber ab da die Bayern eins auf den Sack bekommen.
#
Mal schauen. Ich hab zwar keine Karte mehr fuer Bayern bekommen, aber basteln kann ich ja trotzdem was und dann meinen Jungs mitgeben. Hab schliesslich Ferien. (Ach, das Abiturientenleben   )
.
#
SGEMoe schrieb:
Mal schauen. Ich hab zwar keine Karte mehr fuer Bayern bekommen, aber basteln kann ich ja trotzdem was und dann meinen Jungs mitgeben. Hab schliesslich Ferien. (Ach, das Abiturientenleben   )
.  


ich kann leider auch nicht hin, werd aber auch was machen

auf leute macht einfach was, irgendwas!
#
Eierkopf schrieb:
http://www.ebay.de/itm/groser-aufblasbarer-Champions-League-Championsleague-Pokal-aufblasbar-60cm-gros-/181113664712?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2a2b3734c8

     


Zählt ja auch als "selbst gemacht". Eigenständig aufgebustet.  
#
Denis schrieb:
Eierkopf schrieb:
http://www.ebay.de/itm/groser-aufblasbarer-Champions-League-Championsleague-Pokal-aufblasbar-60cm-gros-/181113664712?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2a2b3734c8

     


Zählt ja auch als "selbst gemacht". Eigenständig aufgebustet.    


Tausche "aufgebustet" durch "aufgepustet"    
#
Wird aber nicht mehr rechtzeitig ankommen
#


Mein Pokal nimmt Gestalt an!
#
Mein Pokal ist zwar noch nicht ganz fertig, ich will trotzdem mal wissen ob er auch nach dem UEFA Pokal aussieht und nicht wie irgendetwas anderes.

Bitte ehrlich schreiben ob das gut aussieht und ob man ihn auch erkennt. Danke!





Bitte bedenkt das er noch nicht ganz fertig ist. Ich kann also noch was machen bzw. verbessern ....
Bitte um ehrliches Feedback, Danke!


Teilen