>

Aufstellung & Tipps gegen Gladbach

#
Wunsch:
                          Trapp
Jung - Anderson - Zambrano - Ocipka
Celozzi - Schwegler - Rode - Aigner
                 Maier - Lakic (Kittel)

- Celozzi hätte sich eine weitere Partie von Beginn an verdient
- Lakic ist hoffentlich wieder dabei, Matmour ist m.M. auf der Aussenbahn besser aufgehoben als in der Spitze, OO m.M.. nicht bundesligatauglich


So wird´s wohl kommen:

                           Trapp
Jung - Anderson - Zambrano - Ocipka
  Aigner - Schwegler - Rode - Inui
                 Maier - Lakic (Matmour)
#
Der Maier wieder  

Und das zieht sich jetzt durch die ganze Woche  
#
ich weiß noch wie jede sau hier gegen lakic war und jetzt sind alle froh wenn er wieder spielen kann. hach so kenn ich uns  
#
MemmingerAdler schrieb:
ich weiß noch wie jede sau hier gegen lakic war und jetzt sind alle froh wenn er wieder spielen kann. hach so kenn ich uns    


Ist doch klar. Lakic ist der einzige richtige Stürmer in der Mannschaft.
#
Seit wann spielt bei uns ein MAier? Ich kenn nur den Meier mit E
#
SGE_Jonah schrieb:
Seit wann spielt bei uns ein MAier? Ich kenn nur den Meier mit E


und Ocipka kennst du?   ,-)
#
trapp-jung, bamba,zambrano,oczipka-rode,schwegler-inui,celozzi,meier-aigner

falls lakic noch net fit ist, würde ich aigner erneut gerne vorne sehen, hat mir ganz gut gefallen in halbzeit 1! falls lakic fit is, aigner auf die aussen celozzi dafür raus

tipp: wenn wir weiter vorne dabei sein wollen, sollten wir gladbach schlagen

2:1
#
Nur nicht wieder so eine Angsthasentaktik wie gegen Nürnberg.
#
Trapp
Jung   Zambrano  Bamba   Oczipka
Schwegler
Aigner    Rode    Inui
Meier     Lakic


2:1 für uns. Tore Meier und Lakic in Halbzeit eins. Nach dem Seitenwechsel zappelt ein Freitagsschuss von Arango im Netz. Daraus schöpft Gladbach Mut und spielt fast nur auf unser Tor. Erneut hält Trapp unseren Sieg fest. Wird en knappes Ding!
#
lakic für matmour
inui für rode ( ich glaube der junge braucht mal eine pause )
3 - 1 für uns
#
Egal wie, aber endlich diese 40 Points holen... 2:1 und weiter Platz an der Sonne  
#
Am besten gefällt mir ja das Datum..  1.3.12        


Weiter geht's: Diesmal hoffentlich mit Lakic vorne. Inui wieder dabei. Der Rest wie üblich. Wir gewinnen 3:1
#
Mit Lakic:
Trapp
Jung--Bamba--Carlitos--Oczipka
------Rode--Schwegler
Aigner---Meier---Inui
Laki Luke


Ohne Lakic
Trapp
Jung--Bamba--Carlitos--Oczipka
Schwegler
Rode-------Kittel
Meier
Aigner---Inui
#
Denis schrieb:
Am besten gefällt mir ja das Datum..  1.3.12        


Ein Versuch wars auf jeden Fall wert.  
#
Eschbonne schrieb:
Denis schrieb:
Am besten gefällt mir ja das Datum..  1.3.12        


Ein Versuch wars auf jeden Fall wert.    


Und nun drück Dich noch einmal genauer aus.
#
Denis schrieb:
Eschbonne schrieb:
Denis schrieb:
Am besten gefällt mir ja das Datum..  1.3.12        


Ein Versuch wars auf jeden Fall wert.    


Und nun drück Dich noch einmal genauer aus.  


War die Nacht zu lang?
#
Das Jahr beginnt erst nach dem Überschreiten der 40 Punkte Grenze, deshalb haben wir heute den 85. Dezember 2012
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler
Aigner - Inui
Rode
Meier - Lakic


Lakic vorgezogener als Meier. System fand ich gegen Freiburg gar nicht mal so schlecht. Von mir aus auch gerne wieder zum alten.

Hoffe auf einen Heimsieg.
#
Programmierer schrieb:
Denis schrieb:
Eschbonne schrieb:
Denis schrieb:
Am besten gefällt mir ja das Datum..  1.3.12        


Ein Versuch wars auf jeden Fall wert.    


Und nun drück Dich noch einmal genauer aus.  


War die Nacht zu lang?


Nö.  

Aber ihr seid Spielverderber.  ,-)
#
eintrachtffm90 schrieb:


tipp: wenn wir weiter vorne dabei sein wollen, sollten wir gladbach schlagen


Mmmh, das ist aber kein Tipp, sondern fakt.


Teilen