- Celozzi hätte sich eine weitere Partie von Beginn an verdient - Lakic ist hoffentlich wieder dabei, Matmour ist m.M. auf der Aussenbahn besser aufgehoben als in der Spitze, OO m.M.. nicht bundesligatauglich
falls lakic noch net fit ist, würde ich aigner erneut gerne vorne sehen, hat mir ganz gut gefallen in halbzeit 1! falls lakic fit is, aigner auf die aussen celozzi dafür raus
tipp: wenn wir weiter vorne dabei sein wollen, sollten wir gladbach schlagen
2:1 für uns. Tore Meier und Lakic in Halbzeit eins. Nach dem Seitenwechsel zappelt ein Freitagsschuss von Arango im Netz. Daraus schöpft Gladbach Mut und spielt fast nur auf unser Tor. Erneut hält Trapp unseren Sieg fest. Wird en knappes Ding!
Trapp
Jung - Anderson - Zambrano - Ocipka
Celozzi - Schwegler - Rode - Aigner
Maier - Lakic (Kittel)
- Celozzi hätte sich eine weitere Partie von Beginn an verdient
- Lakic ist hoffentlich wieder dabei, Matmour ist m.M. auf der Aussenbahn besser aufgehoben als in der Spitze, OO m.M.. nicht bundesligatauglich
So wird´s wohl kommen:
Trapp
Jung - Anderson - Zambrano - Ocipka
Aigner - Schwegler - Rode - Inui
Maier - Lakic (Matmour)
Und das zieht sich jetzt durch die ganze Woche
Ist doch klar. Lakic ist der einzige richtige Stürmer in der Mannschaft.
und Ocipka kennst du? ,-)
falls lakic noch net fit ist, würde ich aigner erneut gerne vorne sehen, hat mir ganz gut gefallen in halbzeit 1! falls lakic fit is, aigner auf die aussen celozzi dafür raus
tipp: wenn wir weiter vorne dabei sein wollen, sollten wir gladbach schlagen
2:1
Jung Zambrano Bamba Oczipka
Schwegler
Aigner Rode Inui
Meier Lakic
2:1 für uns. Tore Meier und Lakic in Halbzeit eins. Nach dem Seitenwechsel zappelt ein Freitagsschuss von Arango im Netz. Daraus schöpft Gladbach Mut und spielt fast nur auf unser Tor. Erneut hält Trapp unseren Sieg fest. Wird en knappes Ding!
inui für rode ( ich glaube der junge braucht mal eine pause )
3 - 1 für uns
Weiter geht's: Diesmal hoffentlich mit Lakic vorne. Inui wieder dabei. Der Rest wie üblich. Wir gewinnen 3:1
Trapp
Jung--Bamba--Carlitos--Oczipka
------Rode--Schwegler
Aigner---Meier---Inui
Laki Luke
Ohne Lakic
Trapp
Jung--Bamba--Carlitos--Oczipka
Schwegler
Rode-------Kittel
Meier
Aigner---Inui
Ein Versuch wars auf jeden Fall wert.
Und nun drück Dich noch einmal genauer aus.
War die Nacht zu lang?
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler
Aigner - Inui
Rode
Meier - Lakic
Lakic vorgezogener als Meier. System fand ich gegen Freiburg gar nicht mal so schlecht. Von mir aus auch gerne wieder zum alten.
Hoffe auf einen Heimsieg.
Nö.
Aber ihr seid Spielverderber. ,-)
Mmmh, das ist aber kein Tipp, sondern fakt.