>

Aufstellung & Tipps gegen Gladbach

#
ullistein schrieb:
Egal wie, aber endlich diese 40 Points holen... 2:1 und weiter Platz an der Sonne  


Dann hätten wir aber die 40 Punkte verfehlt.  
#
                           Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-Oczipka
                           Schwegler
Aigner                 Stendera                     Inui
                              Meier  
                             Lakic

Ich weiß Stendera ist sehr jung und unerfahren, Rode gilt auch als ein sehr großes Talent, aber dem seine Leistung in den letzten 3 Spielen war einfach mangelhaft. Da muss sich irgendetwas ändern, so kann es ja nicht weitergehen. Ich würde ihm gegen Gladbach noch eine Chance geben, ich hoffe auch sehr, dass es wieder aufwärts geht mit ihm, aber naja wenn nicht, sehe ich da wirklich schwarz..Rode& Schwegler haben in der Hinrunde so prima gespielt und jetzt sowas    

Naja Jungs, dennoch kämpfen & siegen!  
#
Trapp
Jung - zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - schwegler
Aigner - Meier - Inui
Lakic

Bei einem Sieg hätten wir 11 bzw. 10 Punkte vor Gladbach. Damit wären die ausm Rennen für uns.
Kommt drauf an wie die heute spielen, denke aber nicht das die gewinnen.

Wird mal wieder zeit für ein Tor, bevor schlechte Erinnerungen aufkommen.
Tipp: 2 zu 1
#
---------------------Trapp
-----------Bamba----Carlitos--
Jung--------Schwegler-------Oczipka
-----------Rode--------Meier---------
---Aigner-------------------------Inui
----------------Laki Luke-----------------

Tip: 3:1
#
wer weiss was sich av taktisch einfallen lässt - aufstellung schwer auszumachen
aber bitte ohne oo

da pferdefleisch im trend liegt gibt es fury al forno wenn die fohlenelf kommt
2 : 1 für die sge
es sei denn arango hat wieder einen sahnetag
#
ullistein schrieb:
Egal wie, aber endlich diese 40 Points holen... 2:1 und weiter Platz an der Sonne  


Naja, bei nem Sieg wären es dann aber schon 41  ,-)
#
Ich denke das wird wieder ne zähe und schwere Kiste gegen Glatzbach. Vermutlich werden die ähnlich wie im Hinspiel wieder die Räume eng machen, und hinten dicht gestaffelt stehen.

Von daher mein Tipp nach einem "Geduldsspiel: 1:0

Aufstellung: wie gehabt (sofern Lakic fit ist)


Alternative 1 bei Ausfall von Lakic: Matmour als Spitze

Alternative 2 bei Ausfall von Lakic: Aigner & Meier in Rochade als Spitze und Celozzi auf rechts
#
Trapp
Jung-Anderson-Zambrano-Oczipka
Schwegler-Rode
Aigner-Inui
Meier
Lakic

Oder
(Ohne Lakic)´

Trapp
Jung-Anderson-Zambrano-Oczipka
Schwegler-Rode
Aigner-Inui
Meier
Kittel (Matmour)

Tipp, dieses Mal wirds und zwar ein knapper Sieg
#
concordia-eagle schrieb:
ullistein schrieb:
Egal wie, aber endlich diese 40 Points holen... 2:1 und weiter Platz an der Sonne  


Dann hätten wir aber die 40 Punkte verfehlt.    


Und wir werden nicht mit Veh verlängern können. Der will bei 40 Punkten verhandeln und nicht bei 41!  
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Lakic


Also alles wie erwartet und dazu bitte hoffentlich mindestens einen Punkt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Lakic


Also alles wie erwartet und dazu bitte hoffentlich mindestens einen Punkt.


#
Wuschelblubb schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Lakic


Also alles wie erwartet und dazu bitte hoffentlich mindestens einen Punkt.


So siehts aus. Unterschreibe ich auch!
#
Wuschelblubb schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Lakic


Also alles wie erwartet und dazu bitte hoffentlich mindestens einen Punkt.


Aufstellung geht klar aber wird nen 3:0 Sieg. Die Wochen müssen sich doch weiter zyklisch abwechseln. Nach den letzten zwei Weltuntergangsspielen ist es doch wieder Zeit das hier darüber diskutiert wird für wie viel Millionen man unsere Fussballgötter gerade so ziehen lassen würde.  
Vielleicht trifft ja sogar Inui und die Blöd orakelt irgendwas von Ausstiegsklauseln. Müssen sich doch dann nen Neuen suchen wenn Veh&Jung dann Anfang März und bei über 40 Punkten direkt verlängern.
Ja ich glaub so kommts...
#
Denis schrieb:
Am besten gefällt mir ja das Datum..  1.3.12        



Da hängst du aber ein Jahr zurück!
Wenn du aber denn 1.3.13 und damit ACAC meinst, stimme ich dir zu!
All Cops Are Cool  
#
semi schrieb:
Denis schrieb:
Am besten gefällt mir ja das Datum..  1.3.12        



Da hängst du aber ein Jahr zurück!
Wenn du aber denn 1.3.13 und damit ACAC meinst, stimme ich dir zu!
All Cops Are Cool  


Wer ein überflüssiges "n" findet, darf es behalten!

EFC ProEdit
#
freitag nen sieg und ich beSAUFE! mich in die steinzeit bis ich mit fred und wilma nen dreier schiebe  
#
Arrango hat heute verletzt gefehlt. Weiß jemand, wie lange er ausfällt oder nächste Woche wieder fit ist?
So toll war das Spiel der Gladbacher heute nicht, Chancen auf einen Sieg haben wir am Freitag allemal.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ullistein schrieb:
Egal wie, aber endlich diese 40 Points holen... 2:1 und weiter Platz an der Sonne  


Dann hätten wir aber die 40 Punkte verfehlt.    


Und wir werden nicht mit Veh verlängern können. Der will bei 40 Punkten verhandeln und nicht bei 41!    




Verflucht, du hast Recht! Da hat keiner dran gedacht. das war's dann mit der Verlängerung. Veh hat monatelang  betont, dass er nur bei 40 Punkten verhandelt. Hätten wir doch nur in Freiburg gewonnen.    
#
Ihr Kleingeister! Zwei Unentschieden, und Veh unterschreibt!
#
----------------Trapp----------------------
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
----------Rode - Schwegler-------------
----------Aigner - Meier - Inui------------------
------------------Lakic------------------

Ich denke, wenn alle Fit sind wird es so kommen.
Ich habe nur Bedenken, das die Gladbacher sicher wie im Hinspiel nur hinten reinstellen, und wir nicht durch diesen Beton kommen. Vielleicht wechselt Veh während des Spiels die Taktik und überrascht die Fohlen.
Ich denke das wird ein ganz schweres Spiel und wir gewinnen ganz kanpp!


SGE - Fohlen 1:0 ,2:1, oder 3:2


Teilen