>

Aufstellung & Tipps gegen Gladbach

#

-------------------------------------------Trapp------------------------------------

Jung------------------Zambrano--------------Anderson---------------------Oczipka


--------------------------------------------Rode--------------------------------------

----------------------------------------Schwegler-----------------------------------


Aigner-----------------------------------------------------------------------------Inui

---------------------------------------------Meier---------------------------------------


---------------------------------------------Lakic--------------------------------------

Tippe auf ein schweres Spiel, trotzdem 3:1

#
Vom Gefühl her mithin das vielleicht wichtigste Spiel der Rückrunde - Spreu oder Weizen? Das Mittelfeld der Tabelle ist eng und nah, außerdem wäre endlich die 40 Punkte-Marke gerissen.

Mein größter Wunsch nach einem Sieg wäre ein starker Auftritt von Alex mit mindestens einem Tor und trotzdem auch eines von Lakic.

2:1 tip
6:0 Wunsch
#
Aufstellung juckt mich nicht.... sind alle bockstark.

Tip: 4:0, das würd ich auch in Stein meisseln und mit Blut unterschreiben
#
SGE-URNA schrieb:
Aufstellung juckt mich nicht.... sind alle bockstark.

Tip: 4:0, das würd ich auch in Stein meisseln und mit Blut unterschreiben  


Foto bitte!  
#
Aufstellung egal, die Jungs machen das schon.

Uffbasse, Gladbach wird wie Freiburg und wir selber weniger durch den Sturm, sondern durch das MF torgefährlich. Um Herrmann und Arango sollten sich die Herren Schwegler und Rode mit besonderer Aufmerksamkeit kümmern.

Dann gibts da noch den Ösi-IV der Pferdchen, nicht ungefährlich mit dem Kopf bei Standardsituationen in Tornähe. Hat glaub ich auf diese Weise früher schon gegen uns getroffen. Wir wären gut beraten, den bei Standards konsequent zu decken.

Gelingt beides, steht einem Heimsieg nix im Wege, ich sag mal 3:1.
#
Ich hab nicht so ein gutes Gefühl.
Immerhin jedesmal wenn ich diese Saison im Waldstadion war haben wir gewonnen.
#
Ich denke mal ein 1-1, mehr leider net...  

Wenns besser kommt :  GERNE !!    

NUR DIE SGE !!
#

- Trapp -
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
- Schwegler - Lanig -
Aigner -Meier - Unui
- Lakic -


das wäre mein wunsch
#
Hyundaii30 schrieb:
Wunsch:


------------------------------------Trapp----------------------------------

Jung----------------Zambrano------Anderson--------------------Oczipka


-----------------------Lanig---------------Schwegler-----------------------------



Aigner----------------------------Meier--------------------------Inui


-------------------------------------Lakic----------------------------------


Einwechseln: Kittel, Matmour, Rode,

Tipp: 3-1 Sieg

Vermutung:

-------------------------------------------Trapp------------------------------------

Jung------------------Zambrano--------------Anderson---------------------Oczipka


----------------------------Rode------------------Schwegler-----------------------------


Aigner------------------------------------Meier--------------------------------Inui


---------------------------------------------Lakic--------------------------------------


Tipp: 1:1 oder 1:2 Niederlage





Das machst du doch mit Absicht - oder????
#
MrMakky schrieb:
So wie ich heute geb in der PK zwisch.   den Zeilen verstanden habe, also darüber dass er nicht über eine Aufstellung reden wollte, so das wir wieder mit 2spitzen spielen werden mit der raute gegen defensive Gladbacher. Also wie folgt.

                       Trapp
Jung zambrano Anderson basti
                    Schwegler
Rode                                   inui
                      Meier
         Lakic.               Aigner


Ja, halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Wir setzen die Gladbacher solange unter Druck, bis wir sie geknackt haben...
#
--------------Trapp
Jung--Bamba--Zambrano--Oczipka
------Rode--Schwegler
---Aigner---Meier---Inui
--------------Lakic

Tipp:
2:0


Teilen