>

Das schreibt Gladbach

#
Bei denen geht es schon recht rund. Hier mal ein paar Auzüge aus deren Forum.

1:0 sieg!

ERSTER! Dann kann es nur ein sieg geben

hab ein gutes gefühl für freitag, denke wir werden von dort 3 punkte mitnnehmen

ich tippe auf einen 1:0 Sieg unserer Borussia......

Ein nie gefährdeter 2-0 Auswärtserfolg.

FFM mag ich eigentlich.
Auf gehts Gladbach kämpfen und siegen!


wir müssen hochkonzentriert sein und viele freistösse vor dem 16er provozieren mit erfrichenden offensiv fussball ! wenn arango spielt macht er das ding nur leider wird dann younes nicht spielen!

Punkt ist drinn, 1:1

Das wird ein dickes Brett, habe da nicht ganz so die großen Erwartungen was Punkte angeht. Auch wenn deren Rückrunde mit Sicherheit nicht so grandios verlaufen wird wie die Hinrunde, in der sie auch bei uns ganz stark gespielt aber verloren haben, sind die schon immer gefährlich.
Andererseits hatte ich auch die letzten male als wir da gespielt haben ein schlechtes Gefühl, bin trotzdem hingefahren und wir haben jeweils gewonnen. Hoffe mal die Serie hält...


Ich lag ja mit dem Remis gegen Doofmund richtig, diesmal gibt es einen 2:1
AUSWÄRTSSIEG
Ich glaube, Lucien Favre ist diesmal für eine Überraschung gut und lässt vorne mit Luuk, Patrick, dahinter Juan und Younes spielen...wäre doch der Knaller


Ich liebe die Stadt Frankfurt, ich mag den FSV Frankfurt, ich mag Kickers Offenbach aber ich hasse die Eintracht ohhhhhnnnnnnneeeee Ende.
Bitte, bitte meine geliebte "Borussia" stampft diese drecks Mannschaft aus Frankfurt in den Boden und macht sie platt. Dafür verzichte ich auch am letzten Spieltag auf einen Heimsieg gegen den FC Bayern München.


Frankfurt hat erst eine Heimniederlage einstecken müssen. Und das wahrscheinlich nicht ohne Grund. Sie sind halt auch nicht ganz umsonst Vierter. Auch wenn ich nach dem BVB-Spiel wieder etwas optimistischer bin wird das sauschwer. Trotzdem habe ich irgendwie ein gutes Gefühl und es ist auch einfach mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg!

Leider eine klare Niederlage und ich werde euch auch sagen warum das so sein wird...
Es war schon immer so bei uns, dass wenn man meint, jetzt ist der Faden gerissen und jetzt geht es vorran....kam eine grausame Enttäuschung.
Will mich gerne täuschen aber 30 Jahre Borussen Fan schreiben da eine andere Geschichte
Aber was sagten die Fachleute zur Fankultur....Jahrzehnte keinen Titel und dennoch 10.000 Leute in Rom
Tippe aber bei unserem Spiel dennoch auf ein 1:1


Meine Hoffnung ist ein Punkt in Frankfurt! Das ist keine Laufkundschaft, die sind stark und auch bei guter Form unseres Teams wäre das sehr schwer geworden.
Hoffe, dass wir auch in der ersten Halbzeit mal gefährlich vor das Frankfurter Tor kommen und wir mit vier Offensiven (Arango, Herrmann, Younes und de Jong) spielen!


Es gibt da noch ein Szenario welches uns drei Punkte bringen kann...spielabbruch aufgrund derer kreativen fanszene.


Spielabbruch kommt gar nicht in Frage. Ich möchte die Mannschaft wieder verteidigen, kämpfen und angreifen sehen. Schon vor BxB wollten einige User kneifen... ne.... die Mannschaft braucht Praxis und wir wollen Spiele.
Gut, dass bald schon wieder Freitag ist


Wäre auch für mich ein no go, halte ich bei deren Fans aber net für unmöglich.

Also sooo gut ist Eintracht im Moment auch nicht drauf, in den letzten 3 Sielen ohne Tor, in Dortmund ohne Chance, gegen den Club und in Freiburg war das auch nicht viel.....
Und jetzt kommen wir dahin, stehen wieder schön tief und damit kommen die nicht klar....könnte wieder ein 0-0 werden.
Aber ich bin sicher, dass wir 3 Punkte mitbringen.....hauptsache die Fans kommen heile wieder nach Hause...


hauptsache die Fans kommen heile wieder nach Hause...

Das ist auch meine Sorge - ich hoffe dass dieses Gesocks möglichst bald wieder aus der 1. BL verschwindet.

mit solchen Posts (ich geh mal davon aus das auch die Eintracht hier mit liest) bringste die Jungs erst richtig in Position und heizt das Thema an!


da darf man nicht alle über einen Kamm scheren. Denke, auch bei uns gibts ein paar nicht ganz so liebreizende "Fans". Nur scheinen die in Frankfurt und oder Dresden z.B. nicht zu merken, dass sie zum Schluß nur dem Verein schaden. Aber das ist doch alles :
Wir gewinnen da, und Ende der Diskussion


Ich glaube nicht dass es bei diesen Hohlköpfen irgendwas nutzen würde wenn man "Bitte tut uns nix!" o.ä. schreibt.

Ich hoffe, dass sie lange der Liga erhalten bleiben und freue mich auf deren Auftritte im Europapokal. Das ist ein Traditionsverein! Das ist doch 1000x besser als so Kroppzeug wie LEV oder WOB, oder auch Mainz oder Freiburg

Stimmt! Die sind mir traditionell zutiefst unsympathisch!
In Bezug auf Mainz und Freiburg bin ich auch anderer Meinung, ist aber nicht schlimm und hier eindeutig


Frankfurt ist genau so nen Trickserverein wie der hier so gehasste BVB. Sich ähnlich wie Golfsburger mit Steuereldern die Taschen vollmachen und dann was von Tradition faseln...
Dann noch mit XXX Fans.Und damit meine ich nur die Masse an Fans, die sich so sinnfreie Titel wie deutscher Krawallmeister geben. Die mit den Fans aus Freiburg überhaupt nur zu vergleichen ist eigentlich ne Frechheit, bei dem kreativen und witzigen Support den die machen...
Ab mit denen in die zweite Liga, wir helfen dabei, in dem wir ihnen Europa versauen


Ansonsten hoher Sieg für uns. Alles andere ist Quatsch. Wir Cl-Teilnehmer die Aufsteiger
Klare Sache


ich halte mich mit der Bewertung normalerweise auch zurück. Weil ich finde, dass Sympathien gegenüber anderen Vereinen als Borussia für mich eh nur an Nuancen hängen. Weil sie mir eigentlich egal sind. Und ob jetzt Frankfurt als Traditionsverein mit 3000 Fans zu Auswärtsspielen fährt oder Hertha,Kö..n, Lautern ist mir wurst!
Aber sympathisch sind mir die Frankfurter nun wirklich nicht


Richtig. Tendenziell sind mir aber Vereine mit großem Fanpotenzial lieber als Vereine, die kaum Fans haben oder Werksvereine/Konstrukte/künstliche Clubs.

Und ich finde es imemr gut, wenn nicht immer nur Bayern/BVB und S04 europäisch spielen, sondern auch mal andere Vereine den Sprung schaffen, die nicht regelmäßig dabei sind.


Das finde ich auch. Und selbst da würde der objektive Teil meines Herzens(Frankfurt hat ne tolle, junge Mannschaft, enormes geleistet mit den Spielern) denen sogar fast eine Teilnahme gönnen. Subjektiv sehe ich dann aber, wenn ich es mir aussuchen könnte, lieber andere Mannschaften in der EL
#
Die mögen uns immer noch nicht
#
Eschbonne schrieb:
Die mögen uns immer noch nicht


Viel Feind - viel Ehr !!!
#
Eschbonne schrieb:
Die mögen uns immer noch nicht


Ich mag die auch nicht....auch wenn ich mich der Meinung anschließe, dass ich sie immer noch lieber im Waldstadion sehe als die Hopps dieser Welt.
#
bei diesem beitrag musste ich mal kurz lachen  

Frankfurt ist genau so nen Trickserverein wie der hier so gehasste BVB. Sich ähnlich wie Golfsburger mit Steuereldern die Taschen vollmachen und dann was von Tradition faseln...
#
Was ein Bengel! Der hat echt zu viel Fohlenfleisch gegessen..  
#
Die sind ja ganz schön optimistisch. Gefällt mir!
#
Die Fohlen haben es einfach nicht verkraftet, dass ihre besten Tage lange vorbei sind.

So viel Optimismus und Größenwahn    I love it!

Böse Frankfurter, ab in die 2. Liga.    Der Pferdefleischskandal hat die Bauern da drüben wohl ziemlich getroffen  
#
Wir machen Lasagne aus denen!
#
Das mit dem "nicht mögen" beruht bei mir auf Gegenseitigkeit. Ist genauso ein Dre***verein wie der BVB - Borussenmüll eben !

Auf geht's Eintracht ! Haut dennen die Bude voll !
#
911 schrieb:
Was ein Bengel! Der hat echt zu viel Fohlenfleisch gegessen..    


Haha, stimmt, das Thema Pferdefleisch ließe sich wunderbar in den Support einbringen  ,-)
#
wir müssen hochkonzentriert sein und viele freistösse vor dem 16er provozieren mit erfrichenden offensiv fussball ! wenn arango spielt macht er das ding nur leider wird dann younes nicht spielen!

]

[die haben doch tatsächlich immer noch den alten Sprachfehler von Don Jupp....  wusste gar nicht, dass sowas ansteckend ist....
#
hcmc2001 schrieb:
wir müssen hochkonzentriert sein und viele freistösse vor dem 16er provozieren mit erfrichenden offensiv fussball ! wenn arango spielt macht er das ding nur leider wird dann younes nicht spielen!

]

[die haben doch tatsächlich immer noch den alten Sprachfehler von Don Jupp....  wusste gar nicht, dass sowas ansteckend ist....


#
ich wohne hier am niederrhein.
ich freue mich bei keinem verein mehr wenns schlecht läuft,als bei plattbach.
diese hochnäsigen fans in meinem erweiterten bekanntenkreis.
könnte manchmal kotzen wenn ich die schwätzen höre.
bitte eintracht haut die niederrheinlasagne weg.
hab keine lust eine woche im haus zu bleiben.
#
bruno___pezzey schrieb:
bei diesem beitrag musste ich mal kurz lachen  

Frankfurt ist genau so nen Trickserverein wie der hier so gehasste BVB. Sich ähnlich wie Golfsburger mit Steuereldern die Taschen vollmachen und dann was von Tradition faseln...


Die Sind ja echt lustig drauf, ich hab für die auch nichts übrig. Alleine Lothar und Osram, die reichen um ihnen den Abdecker an den Huf zu wünschen.

Bei unserem 0:2 dort (2010), waren wir nach dem Spiel noch im Fanhaus und haben dort gefragt was man sich am nächsten Tag noch von der Stadt ansehen sollte.

Antwort: Fahrt nach Köln oder Duisburg.  
#
miri1178 schrieb:

Bei unserem 0:2 dort (2010), waren wir nach dem Spiel noch im Fanhaus und haben dort gefragt was man sich am nächsten Tag noch von der Stadt ansehen sollte.

Antwort: Fahrt nach Köln oder Duisburg.  


Duisburg? Die haben Euch ernsthaft nach Duisburg geschickt, weil man dort was ansehen kann?
Man, müsst ihr einen unsympathischen Eindruck gemacht haben, dass die euch so in die Ruhrfavelas schicken wollten.
#
Kampf der Saarländer, Trapp vs. Herrmann
Zu letzterem fällt mir dann direkt noch was ein.  
#
Da meine Auswärtsbilanz gegen euch leicht positiv ist sollte dies auch nach dem Freitagsspiel der Fall sein. Da ich den Armin sehr mag, er ein alter Gladbacher ist, wird er uns aus Freundschaft die Punkte überlassen, siehe Hinspiel.  ,-)  Dafür holt ihr euch danach die fehlenden Punkte.  

Frankfurt - Gladbach 1:2  
#
"Ansonsten hoher Sieg für uns. Alles andere ist Quatsch. Wir Cl-Teilnehmer die Aufsteiger Klare Sache"

schon paar lustige Aussagen dabei. Das mit den Steuergeldern ist auch gut

Ich schätze Gladbach als schlechten Verlierer ein. Man sollte mal beobachten was die nach dem Spiel noch so posten - sofern wir gewinnen wovon ich ausgehe  Aber ne Woche drauf gehts ja gegen Oxford die werden auch gut zu berichten haben
#
wie die rumheulen und sich in die Hosen machen zwecks möglichen Randalen      
Liebe Pferdeflüsterer aus fast Holland dann bleibt doch daheim, geht in eine Kneipe und schaut dort das Spiel mit Drecks Diebels Pils    

Solltet ihr gewinnen wird das hier kaum einen jucken, immerhin habt ihr es nicht so oft geschafft 4:0 bei uns zu gewinnen wie wir bei euch  

in paar Jahren kickt ihr eh wieder 2 Liga!


Teilen