hcmc2001 schrieb: wir müssen hochkonzentriert sein und viele freistösse vor dem 16er provozieren mit erfrichenden offensiv fussball ! wenn arango spielt macht er das ding nur leider wird dann younes nicht spielen!
]
[die haben doch tatsächlich immer noch den alten Sprachfehler von Don Jupp.... wusste gar nicht, dass sowas ansteckend ist....
*Besserwissermodus an* Das ist kein Sprachfehler,sondern ein Hyperkorrektismus. In deren Dialekt wird praktisch jedes 'ch' als 'sch' ausgesprochen - übrigens ähnlich wie im Hessischen - und dann kommen die im Standarddeutschen durcheinander, weil sie nicht wissen, wo tatsächlich ein 'sch' gesprochen bzw. geschrieben werden muss. *Besserwissermodus aus*
Erstmal halte ich es nie für ne gute idee im gegnerischen block zu sein. weder einer von uns in deren block, noch die eine glattbach-ische von tm.de, die bei uns im steher rumsteht.
Darüber hinaus ist es mir derbe egal, was man in dunkeldeutschland von uns so hält. hoffentlich können wir den lauterern des rheinlandes ein oder zwei einschenken...
Warum mögen die uns denn nicht? Gladbach finde ich eigentlich ganz ok, und das kann ich wirklich nicht von vielen Buli Vereinen behaupten. Vielleicht weill ich kaum Fans von denen kenne...
SGE_Raunheim schrieb: Warum mögen die uns denn nicht? Gladbach finde ich eigentlich ganz ok, und das kann ich wirklich nicht von vielen Buli Vereinen behaupten. Vielleicht weill ich kaum Fans von denen kenne...
das muß es sein. wohne hier im plattbach gebiet. und ich kann dir sagen das ich genug von den fans kenne. daher wäre es einer der wichtigsten siege der saison für mich. die meinen immer noch das sie in den 70ern schwelgen.
Och, ich kann mich durchaus an Spiele erinnern, bei denen es gegen Gladbach ordentlich geknallt hat. Allerdings war das lange vor dem ganzen Medien-Hype.
In den Villengärten an den Treppen zum Bökelberg hoch. Bei nem Pokalspiel von uns. Uiuiui. Das ist so 80er!
Hätte es damals dieses Internetz gegeben, das Forum würde explodieren. Aber was schreib ich: Heute ist es gefährlicher denn je beim Fußball.
SGE-Roxx schrieb: Erstmal halte ich es nie für ne gute idee im gegnerischen block zu sein. weder einer von uns in deren block, noch die eine glattbach-ische von tm.de, die bei uns im steher rumsteht.
Darüber hinaus ist es mir derbe egal, was man in dunkeldeutschland von uns so hält. hoffentlich können wir den lauterern des rheinlandes ein oder zwei einschenken...
Keine Angst, ich bin nicht im Steher, soviel Respekt hab ich dann doch noch. Zumal das wohl wirklich nicht gut enden würde.
Hesse95 schrieb: Ey meinen die das Ernst??? Glauben die Vereine in der Bundesliga das wir alle randalierende und provozierende Vollidioten sind? Was glauben die eigentlich??? Da kann ich nur Kopfschütteln!
Von "alle" steht da nichts. Aber dass es solche "randalierende und provozierende Vollidioten" bei uns gibt, ist wohl leider richtig. Siehe auch Meldungen zum letzten Auswärtsspiel, wo eine Gruppe Frankfurter Problembesucher ein paar Freiburg Fans ("Normalos") überfallen und Fanutensilien gezockt hat.
Klar, Problembesucher gibt's anderwo auch. (Wieder etwas mehr on-topic In Gladbach hatte ich z.B. mal im Shuttle-Bus ein extrem unangenehmes Erlebnis mit einer Gruppe Neonazi-Fans. Aber die real vorhandenen Probleme dürfen wir als Eintracht-Anhänger nicht dadurch relativieren, dass wir auf andere zeigen. Solange es solche Vorfälle wie in Freiburg gibt, muss man sich nicht wundern, dass außerhalb von Frankfurt nicht der kreative Support in Erinnerung bleibt, sondern die Probleme, die in (un)schöner Regelmäßigkeit von einigen Idioten verursacht werden. Und solange das so ist, habe ich auch von pubertärem Ultra-Geblubber der Sorte "von jeglicher Gewalt können und wollen wir uns aus Prinzip nicht distanzieren" die Schnauze gestrichen voll. Meiner Meinung nach sind nicht die 100 Deppen das Hauptproblem, sondern die 500-1000 Relativierer, oft Ultra-nah, die diese Deppen immer wieder decken.
Ich kann nicht sagen was die Gladbacher gegen uns haben aber ich kann euch sagen was ich gegen die habe: 15. März 1980: Beim Eintracht-Spiel gegen Gladbach grätscht der blutjunge Draufgänger Lothar Matthäus. Er trifft Weltmeister Jürgen Grabowski am rechten Spann. Eine große Karriere geht danach zu Ende.(Quelle Blöd) Ach ja, macht keine Witze generel über die - Fohlen - , denkt an unser Schöppchen.
Frankfurt ist genau so nen Trickserverein wie der hier so gehasste BVB. Sich ähnlich wie Golfsburger mit Steuereldern die Taschen vollmachen und dann was von Tradition faseln... Dann noch mit XXX Fans.Und damit meine ich nur die Masse an Fans, die sich so sinnfreie Titel wie deutscher Krawallmeister geben. Die mit den Fans aus Freiburg überhaupt nur zu vergleichen ist eigentlich ne Frechheit, bei dem kreativen und witzigen Support den die machen... Ab mit denen in die zweite Liga, wir helfen dabei, in dem wir ihnen Europa versauen
Ansonsten hoher Sieg für uns. Alles andere ist Quatsch. Wir Cl-Teilnehmer die Aufsteiger Klare Sache
Ich notiere: Auch in Gladbach gibt es Vollidioten.
hmmm vielleicht wenn mama und papa beim finanzamt arbeiten?
Nein. elder ist nicht nur das schlechteste KISS Album aller Zeiten, sondern auch ein englischer Begriff für Vorfahren oder Ahnen. Steuereldern sind also uralte Steuern von denen Du nichts geahnt hast!
*Besserwissermodus an*
Das ist kein Sprachfehler,sondern ein Hyperkorrektismus. In deren Dialekt wird praktisch jedes 'ch' als 'sch' ausgesprochen - übrigens ähnlich wie im Hessischen - und dann kommen die im Standarddeutschen durcheinander, weil sie nicht wissen, wo tatsächlich ein 'sch' gesprochen bzw. geschrieben werden muss.
*Besserwissermodus aus*
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2011/3/mgladbach-frankfurt/
von daher
Gekas, Altintop, Ochs .. Mensch waren das noch Zeiten.
das ergebnis zählt
und Idrissou für Gladbach.
Ich kann es kaum abwarten, bis endlich angepfiffen wird und wir werden die aus dem Stadion schießen!
Dieses Gejammer von einigen Gladbachern, die sich jetzt schon ins Höschen pinkeln wegen den pösen Frankfurter Pupen - einfach lächerlich!
Gladbach finde ich eigentlich ganz ok, und das kann ich wirklich nicht von vielen Buli Vereinen behaupten.
Vielleicht weill ich kaum Fans von denen kenne...
Aha, seit sich die Ultras in MG auflösen mussten, heißen die dort also Hypers
das muß es sein.
wohne hier im plattbach gebiet.
und ich kann dir sagen das ich genug von den fans kenne.
daher wäre es einer der wichtigsten siege der saison für mich.
die meinen immer noch das sie in den 70ern schwelgen.
In den Villengärten an den Treppen zum Bökelberg hoch. Bei nem Pokalspiel von uns. Uiuiui.
Das ist so 80er!
Hätte es damals dieses Internetz gegeben, das Forum würde explodieren.
Aber was schreib ich: Heute ist es gefährlicher denn je beim Fußball.
http://www.youtube.com/watch?v=r4SknBfrAsE
Keine Angst, ich bin nicht im Steher, soviel Respekt hab ich dann doch noch. Zumal das wohl wirklich nicht gut enden würde.
Von "alle" steht da nichts. Aber dass es solche "randalierende und provozierende Vollidioten" bei uns gibt, ist wohl leider richtig. Siehe auch Meldungen zum letzten Auswärtsspiel, wo eine Gruppe Frankfurter Problembesucher ein paar Freiburg Fans ("Normalos") überfallen und Fanutensilien gezockt hat.
Klar, Problembesucher gibt's anderwo auch. (Wieder etwas mehr on-topic In Gladbach hatte ich z.B. mal im Shuttle-Bus ein extrem unangenehmes Erlebnis mit einer Gruppe Neonazi-Fans. Aber die real vorhandenen Probleme dürfen wir als Eintracht-Anhänger nicht dadurch relativieren, dass wir auf andere zeigen. Solange es solche Vorfälle wie in Freiburg gibt, muss man sich nicht wundern, dass außerhalb von Frankfurt nicht der kreative Support in Erinnerung bleibt, sondern die Probleme, die in (un)schöner Regelmäßigkeit von einigen Idioten verursacht werden. Und solange das so ist, habe ich auch von pubertärem Ultra-Geblubber der Sorte "von jeglicher Gewalt können und wollen wir uns aus Prinzip nicht distanzieren" die Schnauze gestrichen voll. Meiner Meinung nach sind nicht die 100 Deppen das Hauptproblem, sondern die 500-1000 Relativierer, oft Ultra-nah, die diese Deppen immer wieder decken.
15. März 1980: Beim Eintracht-Spiel gegen Gladbach grätscht der blutjunge Draufgänger Lothar Matthäus. Er trifft Weltmeister Jürgen Grabowski am rechten Spann. Eine große Karriere geht danach zu Ende.(Quelle Blöd)
Ach ja, macht keine Witze generel über die - Fohlen - , denkt an unser Schöppchen.
enhesse
Frankfurt ist genau so nen Trickserverein wie der hier so gehasste BVB. Sich ähnlich wie Golfsburger mit Steuereldern die Taschen vollmachen und dann was von Tradition faseln...
Dann noch mit XXX Fans.Und damit meine ich nur die Masse an Fans, die sich so sinnfreie Titel wie deutscher Krawallmeister geben. Die mit den Fans aus Freiburg überhaupt nur zu vergleichen ist eigentlich ne Frechheit, bei dem kreativen und witzigen Support den die machen...
Ab mit denen in die zweite Liga, wir helfen dabei, in dem wir ihnen Europa versauen
Ansonsten hoher Sieg für uns. Alles andere ist Quatsch. Wir Cl-Teilnehmer die Aufsteiger
Klare Sache
Ich notiere: Auch in Gladbach gibt es Vollidioten.
hmmm vielleicht wenn mama und papa beim finanzamt arbeiten?
Nein. elder ist nicht nur das schlechteste KISS Album aller Zeiten, sondern auch ein englischer Begriff für Vorfahren oder Ahnen.
Steuereldern sind also uralte Steuern von denen Du nichts geahnt hast!
Ja, aber nur in Hessen - in Sachsen heißen die Steieröldoonn...