>

Das schreibt Gladbach

#
sturmschatten schrieb:


Nein. elder ist nicht nur das schlechteste KISS Album aller Zeiten, sondern auch ein englischer Begriff für Vorfahren oder Ahnen.
Steuereldern sind also uralte Steuern von denen Du nichts geahnt hast!


EINSPRUCH
#
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:


Nein. elder ist nicht nur das schlechteste KISS Album aller Zeiten, sondern auch ein englischer Begriff für Vorfahren oder Ahnen.
Steuereldern sind also uralte Steuern von denen Du nichts geahnt hast!


EINSPRUCH


Welches KISS Album ist den bitte schön schlechter als (Music from) the Elder?????
#
sturmschatten schrieb:
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:


Nein. elder ist nicht nur das schlechteste KISS Album aller Zeiten, sondern auch ein englischer Begriff für Vorfahren oder Ahnen.
Steuereldern sind also uralte Steuern von denen Du nichts geahnt hast!


EINSPRUCH


Welches KISS Album ist den bitte schön schlechter als (Music from) the Elder?????


Dynasty
#
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:


Nein. elder ist nicht nur das schlechteste KISS Album aller Zeiten, sondern auch ein englischer Begriff für Vorfahren oder Ahnen.
Steuereldern sind also uralte Steuern von denen Du nichts geahnt hast!


EINSPRUCH


Welches KISS Album ist den bitte schön schlechter als (Music from) the Elder?????


Dynasty


Dem kann ich nur zustimmen, diese unsägliche Discoplatte von Kiss ist einfach nur schlecht.
#
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:


Nein. elder ist nicht nur das schlechteste KISS Album aller Zeiten, sondern auch ein englischer Begriff für Vorfahren oder Ahnen.
Steuereldern sind also uralte Steuern von denen Du nichts geahnt hast!


EINSPRUCH


Welches KISS Album ist den bitte schön schlechter als (Music from) the Elder?????


Dynasty


Niemals!!! Musikalisch zwar seeehr gewöhnungsbedürftig, aber die Verkaufszahlen....... das muß man berücksichtigen!!
#
Ein Glück gehts mal net mehr ums Essen in dem Fred  
#
propain schrieb:
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:


Nein. elder ist nicht nur das schlechteste KISS Album aller Zeiten, sondern auch ein englischer Begriff für Vorfahren oder Ahnen.
Steuereldern sind also uralte Steuern von denen Du nichts geahnt hast!


EINSPRUCH


Welches KISS Album ist den bitte schön schlechter als (Music from) the Elder?????


Dynasty


Dem kann ich nur zustimmen, diese unsägliche Discoplatte von Kiss ist einfach nur schlecht.


Absolut!!!!
#
sturmschatten schrieb:
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:


Nein. elder ist nicht nur das schlechteste KISS Album aller Zeiten, sondern auch ein englischer Begriff für Vorfahren oder Ahnen.
Steuereldern sind also uralte Steuern von denen Du nichts geahnt hast!


EINSPRUCH


Welches KISS Album ist den bitte schön schlechter als (Music from) the Elder?????


Dynasty


Niemals!!! Musikalisch zwar seeehr gewöhnungsbedürftig, aber die Verkaufszahlen....... das muß man berücksichtigen!!


Dann nimm halt "Carnival of Soul"! Die war mies und hat sich auch so verkauft!!!
#
Matzel schrieb:
Kraaha schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Was sind Steuereldern?


hmmm vielleicht wenn mama und papa beim finanzamt arbeiten?


Ja, aber nur in Hessen - in Sachsen heißen die Steieröldoonn...    


Die Gladbacher sind aber Ostholländer und keine Ostdeutschen
#
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:


Nein. elder ist nicht nur das schlechteste KISS Album aller Zeiten, sondern auch ein englischer Begriff für Vorfahren oder Ahnen.
Steuereldern sind also uralte Steuern von denen Du nichts geahnt hast!


EINSPRUCH


Welches KISS Album ist den bitte schön schlechter als (Music from) the Elder?????


Dynasty


Niemals!!! Musikalisch zwar seeehr gewöhnungsbedürftig, aber die Verkaufszahlen....... das muß man berücksichtigen!!


Dann nimm halt "Carnival of Soul"! Die war mies und hat sich auch so verkauft!!!


Upps. Ein "s" vergessen.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Matzel schrieb:
Kraaha schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Was sind Steuereldern?


hmmm vielleicht wenn mama und papa beim finanzamt arbeiten?


Ja, aber nur in Hessen - in Sachsen heißen die Steieröldoonn...    


Die Gladbacher sind aber Ostholländer und keine Ostdeutschen


War doch nur ein Beispiel. Dann halt "van Steuergelderen"...
#
Sualk67 schrieb:
Ein Glück gehts mal net mehr ums Essen in dem Fred    


Klar, auf den ersten Seiten gehts doch um lecker Fohlenlasange  
#
Diegito schrieb:
Finsterling schrieb:
Gladbacher schreiben..

Aber ich bin sicher, dass wir 3 Punkte mitbringen.....hauptsache die Fans kommen heile wieder nach Hause...

hauptsache die Fans kommen heile wieder nach Hause...

Das ist auch meine Sorge - ich hoffe dass dieses Gesocks möglichst bald wieder aus der 1. BL verschwindet.

mit solchen Posts (ich geh mal davon aus das auch die Eintracht hier mit liest) bringste die Jungs erst richtig in Position und heizt das Thema an!



Alter Falter was für Bettnässer  

Man hat ja mittlerweile das Gefühl dass die gegnerischen Fans ein Besuch bei uns mit einem Gang in ein Krisengebiet gleichsetzten.



Zumal die Spiele gegen Gladbach in der Vergangenheit doch recht entspannt abgelaufen sind... hab nicht in Erinnerung das es da mal gerappelt hätte... im Gegensatz zu den Spielen gegen die Kölner...

Trotzdem traurig wie sich die Aussenwirkung unserer Fanszene in den letzten Jahren gewandelt hat... früher wurde bei den Gegnern über die tolle Stimmung und die emotionalen u. kreativen Fans in Frankfurt gesprochen, heute sieht man uns nur noch als asoziales und aggressives pack... extrem ätzend  


Ich bin deiner Meinung !!!!!!
#
aber was ist lasange?
#
grossaadla schrieb:
aber was ist lasange?


Also Lasang war ein japanisches Kriegsgefangenenlager auf den Philippinen. Lansange bezeichnet dann wohl einen Insassen dieses Lagers.
Was das allerdings mit Gladbach zu tun hat .... da kann ich nur vermuten  
#
Das Kriegsgefangenenlager wurde vom Gladbacher van Steuereldern errichtet. Es gab ausschließlich Fohlenfleisch für die Lasangen  
#
sturmschatten schrieb:
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:


Nein. elder ist nicht nur das schlechteste KISS Album aller Zeiten, sondern auch ein englischer Begriff für Vorfahren oder Ahnen.
Steuereldern sind also uralte Steuern von denen Du nichts geahnt hast!


EINSPRUCH


Welches KISS Album ist den bitte schön schlechter als (Music from) the Elder?????


Pfff, KISS, dass LODI der 70er!
Wenn die Poser statt Amis Frischbiertrinker gewesen wären, wären die bestimmt auch beim ESC aufgetreten... ,-)
#
frankblack schrieb:

Pfff, KISS, dass LODI der 70er!
Wenn die Poser statt Amis Frischbiertrinker gewesen wären, wären die bestimmt auch beim ESC aufgetreten... ,-)  


Pssst, ich habe ein "R" zu verkaufen...  ,-)
#
Matzel schrieb:
frankblack schrieb:

Pfff, KISS, dass LODI der 70er!
Wenn die Poser statt Amis Frischbiertrinker gewesen wären, wären die bestimmt auch beim ESC aufgetreten... ,-)  


Pssst, ich habe ein "R" zu verkaufen...  ,-)  

Oh, sorry, kenn mich da auch nicht so aus...(gottseidank)
Da hatte ich wohl noch den Song "Lodi" von CCR im Kopf, liegt mir mehr!
#
BTT:




Teilen