>

Die Kuttenträger

#
Das Aussterben kommt daher das man sich gar keine neuen Kutten mehr machen kann gibt ja nur noch kleine Aufnäher und die meisten passen in ihre Alten gar nicht mehr rein
#
Wo kann man jetzt eigentlich noch schöne Aufnäher kaufen? Würde mir gerne eine schöne Kutte zusammennähen… 🤤
#
EBay ist ne Alternative. Oder die „Kutten“ am Gleisdreieck oder vor der NWK ansprechen. Viel Glück
#
EBay ist ne Alternative. Oder die „Kutten“ am Gleisdreieck oder vor der NWK ansprechen. Viel Glück
#
Knetzgau-Adler schrieb:

Viel Glück



       

Meine Kutte haengt seit April 1982 im Schrank.
Hatte vor ca 3 Jahren einen Aufnaeher abgemacht und ihn an einen Kuttentraeger verschenkt.
Meine Kutte ist dem Eintracht Mus. versprochen denn diese ist WIRKLICH einmalig.
Der ganze Rücken ein riesiger SGE- Adler.
Außer meine Tochter hat nicht richtig zugehört und wenn ich gegangen bin schmeisst sie dieses Prachtstück in den Müll.
Waere schade --- aber dann kann´s mich garantiert auch nicht mehr ""jucken"".....
Macht Sinn, oder ?


Teilen