>

SaW - 01.03.13 - Gebabbel

#
ZachariasFox schrieb:
Krusty93 schrieb:
Also Russ sagt doch im Bild-Artikel nur, dass er gerne mehr spielen möche und weil er dies nicht tut macht er sich sorgen darum, dass die Eintracht die KO nicht ziehen wird und beschäftigt sich deshalb schon mit anderen Optionen... wie ich finde nichts verwerfliches...
Deswegen dann gleich die Info über den Bild-Artikel so zu kommentieren find ich irgendwie doof...


sehe ich genauso .... lese in denn paar zeilen nix böses    


Wenn ich das lese: "weil Bamba (24) nach einer Bauch-Operation fehlte", ist der Rest bereits obsolet....Das Blatt hatte mal wieder ein paar Spalten frei, die zu besetzen waren....
#
Klar das Russ sich so seine Gedanken macht, das würde letztlich jeder machen.
Er ist halt nur geliehen und wenn er nicht spielt wird es sicher so die Frage sein ob die Eintracht die KO zieht.
Ob man die KO zieht oder nicht, wird man ihm aber sicher rechtzeitig sagen, das er sich dann eventuell anderweitig umschauen kann.
#
Sehe da auch kein Problem in Russ' Aussagen. In diesem Fall ist nicht die Bild der Panikmacher, sondern der Bild-Nichtverlinker.
#
Mainhattener schrieb:
Klar das Russ sich so seine Gedanken macht, das würde letztlich jeder machen.
Er ist halt nur geliehen und wenn er nicht spielt wird es sicher so die Frage sein ob die Eintracht die KO zieht.
Ob man die KO zieht oder nicht, wird man ihm aber sicher rechtzeitig sagen, das er sich dann eventuell anderweitig umschauen kann.


Denke ich auch das man sich da Gedanken machen darf als Spieler wenn man nur geliehen ist und keine Einsatzzeit bekommt. Und ich gehe auch davon aus das er Bescheid bekommt wenn man nicht mehr mit ihm plant.

Und richtig zu uns gehört er seit seinem letzten Abgang schon nicht mehr.  ,-)
#
Krusty93 schrieb:
Also Russ sagt doch im Bild-Artikel nur, dass er gerne mehr spielen möche und weil er dies nicht tut macht er sich sorgen darum, dass die Eintracht die KO nicht ziehen wird und beschäftigt sich deshalb schon mit anderen Optionen... wie ich finde nichts verwerfliches...
Deswegen dann gleich die Info über den Bild-Artikel so zu kommentieren find ich irgendwie doof...


Was will man denn von diesem Wurstblatt anderes erwarten? Da treffen sich ein paar ausgemusterte "Journalisten" und die versuchen etwas Stimmung zu erzeugen.   Für mehr reicht es nicht, sonst wären die bei einem seriösen Blatt angestellt...  ,-)
#
Was ein Lappen der  Holzhäuser.
#
Riedadler schrieb:
Sehe da auch kein Problem in Russ' Aussagen. In diesem Fall ist nicht die Bild der Panikmacher, sondern der Bild-Nichtverlinker.


Russ hat doch völlig recht. Er will nicht nach WOB, sieht bei uns kein Vorankommen und muss halt zusehen, dass sein Berater eine Alternative findet. Im Sommer wäre er nach Kempf dann eh nur IV Nr. 4.

So wenig wie ich eigentlich von ihm halte, aber hier ist nichts verwerfliches zu finden. Aber wirklich 0,000!
#
Holzhäuser hat ja recht. Sie haben nicht die besten finanziellen Bedingungen in der BL.

Die Bayern sind stinkreich und werden von allen Seiten mit Kohle zugeschissen. Aber das haben sie sich auch wirklich erarbeitet.
Golfsburg bekommt 100 Mio von VW, da kann auch Leberkäsen nicht mithalten.
Dortmund könnte in etwa auf einem Level sein, weil die natürlich mit einem Zuschauerschnitt von knapp 80.000 einen riesigen Vorteil haben.

Aber spätestens dann kommen seine Pillendreher....

Ein echter Vollpfosten. Die Leverkusener bekommen in 2 Jahren von Bayer mehr Kohle als die EIntracht in den 11 Jahren von Fraport bekommen hat. Der soll mal den Kopp zumachen.

Ich hoffe auf eine entsprechende Antwort vom Herri. So einen Unsinn lässt der sich hoffentlich von der Flachzange nicht bieten!
#
Tja, man hat es gewagt die Werkself zu kritisieren, jetzt wird zum Rundumschlag ausgeholt. Ganz fairer Sportsmann, dieser Holzhäuser.  
#
Basaltkopp schrieb:
Holzhäuser hat ja recht. Sie haben nicht die besten finanziellen Bedingungen in der BL.

Die Bayern sind stinkreich und werden von allen Seiten mit Kohle zugeschissen. Aber das haben sie sich auch wirklich erarbeitet.
Golfsburg bekommt 100 Mio von VW, da kann auch Leberkäsen nicht mithalten.
Dortmund könnte in etwa auf einem Level sein, weil die natürlich mit einem Zuschauerschnitt von knapp 80.000 einen riesigen Vorteil haben.

Aber spätestens dann kommen seine Pillendreher....

Ein echter Vollpfosten. Die Leverkusener bekommen in 2 Jahren von Bayer mehr Kohle als die EIntracht in den 11 Jahren von Fraport bekommen hat. Der soll mal den Kopp zumachen.

Ich hoffe auf eine entsprechende Antwort vom Herri. So einen Unsinn lässt der sich hoffentlich von der Flachzange nicht bieten!  


Generell ist es von offizieller Seite ja eher unklug, zu solchen schwachen Statements überhaupt etwas zu sagen.
Aber in diesem Fall sollte man durchaus entsprechend reagieren, vor allem aufgrund der Unterstellung der Beihilfewidrigkeit von Herr Holzhäuser.
#
Oxxenfreunde. Sagt doch alles.
#
schobbe schrieb:
Tja, man hat es gewagt die Werkself zu kritisieren, jetzt wird zum Rundumschlag ausgeholt. Ganz fairer Sportsmann, dieser Holzhäuser.    


Der Holzkopphäuser vergisst aber dabei, dass Watzke und Herri ihn selbst dann noch in die Tasche stecken, wenn man sie unter Drogen setzt und mitten in der Nacht aus dem Koma rausholt. der ist blöd wie ein Baum!
#
Die Aussage ist so unfassbar blöd, dass sich jede (offizielle) Reaktion darauf von selbst verbietet.
#
pipapo schrieb:
Die Aussage ist so unfassbar blöd, dass sich jede (offizielle) Reaktion darauf von selbst verbietet.


Das blöde ist nur, dass die überwiegende Zahl der Leser dieses Gesabbel für bare Münze nimmt. Aber ich teile Deine Ansicht, dass man solche Schxxx nicht auch noch durch eine Reaktion aufwerten muss. Es wäre allerdings schön, wenn dieses Thema auf der Tagesordnung bleibt und dann entsprechend bei Gelegenheit solche platten Unwahrheiten  z.B. Sonntag im Doppelpass gradegerückt werden.
#
pipapo schrieb:
Die Aussage ist so unfassbar blöd, dass sich jede (offizielle) Reaktion darauf von selbst verbietet.


Keine Aussage ist so blöd, dass es nicht noch blödere Menschen gibt, die diese Worte für bare Münze nehmen.
#
Einerseits hat der Russ mit seinen Gedanken recht, andererseits muss man die nicht öffentlich machen. Das sind doch Überlegungen, die im Kopf eines jeden Spielers stattfinden (sollten)....
#
FanTomas schrieb:
Einerseits hat der Russ mit seinen Gedanken recht, andererseits muss man die nicht öffentlich machen. Das sind doch Überlegungen, die im Kopf eines jeden Spielers stattfinden (sollten)....


Das stand in der Blöd. Wer weiss, wieviel Russ denen gesagt hat und was die daraus gemacht haben.
#
schobbe schrieb:
Tja, man hat es gewagt die Werkself zu kritisieren, jetzt wird zum Rundumschlag ausgeholt. Ganz fairer Sportsmann, dieser Holzhäuser.    


Der lebt eh in seiner Traumwelt aus Ganzkörperkontrolle und dem fairen Superverein Bayer, der sich alles selbst erarbeitet hat.    

Den Kerl nehm ich überhaupt nicht mehr für voll. Sobald der den Mund aufmacht kommt eh nur Scheiße raus, da hört man am besten weg. Find es aber gut das mal endlich jemand gesagt hat was Sache ist, auch wenn man damit den Pillen & Autothron beschmutzt hat.
#
Riedadler schrieb:
Sehe da auch kein Problem in Russ' Aussagen. In diesem Fall ist nicht die Bild der Panikmacher, sondern der Bild-Nichtverlinker.


Bild-Nichtverlinker....Wort des Tages  


So noch ein paar Stündchen, dann gehts wieder ins Wäldchen. Hoffentlich nicht wieder so brutal kalt wie die letzten beiden Heimspiele
#
haustroll schrieb:
Riedadler schrieb:
Sehe da auch kein Problem in Russ' Aussagen. In diesem Fall ist nicht die Bild der Panikmacher, sondern der Bild-Nichtverlinker.


Bild-Nichtverlinker....Wort des Tages  


So noch ein paar Stündchen, dann gehts wieder ins Wäldchen. Hoffentlich nicht wieder so brutal kalt wie die letzten beiden Heimspiele


so früh schon?


Teilen