>

SaW - 01.03.13 - Gebabbel

#
Dirty-Harry schrieb:
Tube schrieb:
Was labert der eigentlich als von Fraport?

Bei den Fraport-Aktivitäten handelt es sich doch einfach um ganz normales Sponsoring ohne irgendwelche wettbewerverzerrenden oder sonstige halb illegalen Elemente, oder übersehe ich da irgendetwas?

Die Telekom ist auch ein (teil-)staatlicher Konzern, die DB auch. Was an deren Sponsoringmaßnahmen nun beihilfewidrig(?) sein soll, verstehe ich nicht.
Entweder übersehe ich etwas, oder Holzhäuser labert an dem Punkt schlicht und ergreifend Blödsinn.
Ist ja nicht so, dass Fraport uns ein Stadion gebaut und jährlich 25 Millionen in den ***** geschoben hätte.

S ist s.

und außerden tritt Fraport als Sponsor auch nicht mal eben für Verbindlichkeiten des Fußballvereins ein.

Nix gehaltvolles vom Holzhäuser.Eine für den zahlenden Arbeitgeber vorgetragene Schnullibulli -Aussage,die inhaltlich aber gar nix druff hat.Und so ein Müll kommt noch unkommentiert in die Zeitung.

Aber auch Watzkes Gebabbel von den 25000 zuschauern und den Auswärtsfahrern ist das Thema verfehlt.Aber das kann der wohl ebenso wie Holzhäuser......siehe "Standgerichte"[i[/i]
Was für Artisten und Vögel in Führungspositionen

Bruchhagen geht wenigstens halbwegs in die richtige Richtung.

Einseitiger und ungleicher Wettbewerb und Wettbewebsverzerrung.

Aber die ganze Diskussion ist Verarschung. Etwas Unterhaltung fürs Volk, mehr ist das nicht.

Ich denke das Ganze war unter einem völlig anderen Aspekt von Watzke angestossen worden.
In der ursprünglichen Diskussion fiel desöfteren der Ausdruck "Roadshow im Ausland". Um die Bundesliga auch im Auland für Werbung und Bezahlfernsehen interessanter zu machen, ziehen volle Stadien und Atmosphäre einfach mehr.
Watzke ist sicher nicht auf nem Nostalgietrip....hier geht es einfach ums Geschäft.
#
Ich seh das mit Holzhäuser gar nicht so persönlich. Letztlich sind das alles Interessenvertreter.

Wäre Holzhäuser damals zu uns gewechselt (es gab ja mal Gerüchte) würde er jetzt ganz anders reden. Müller hätte als er noch bei Schalke war wahrscheinlich auch eine andere Sicht vertreten. Und Heribert hätte wahrscheinlich früher auch als Trainer von Gütersloh kein Problem damit gehabt, wenn Bertelsmann sich überlegt hätte, aus Gütersloh einen Top Verein machen zu wollen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich seh das mit Holzhäuser gar nicht so persönlich. Letztlich sind das alles Interessenvertreter.

Wäre Holzhäuser damals zu uns gewechselt (es gab ja mal Gerüchte) würde er jetzt ganz anders reden. Müller hätte als er noch bei Schalke war wahrscheinlich auch eine andere Sicht vertreten. Und Heribert hätte wahrscheinlich früher auch als Trainer von Gütersloh kein Problem damit gehabt, wenn Bertelsmann sich überlegt hätte, aus Gütersloh einen Top Verein machen zu wollen.

Jo stimmt auch wieder. Der Kerl kann sich ja schlecht hinstellen und sagen "Ja, ihr hab Recht, wir verzerren den Wettbewerb".  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Jo stimmt auch wieder. Der Kerl kann sich ja schlecht hinstellen und sagen "Ja, ihr hab Recht, wir verzerren den Wettbewerb".  :neutral-face  

Natürlich macht er sowas nicht, darf er natürlich auch gar nicht. Aber der Eintracht das Sponsoring von Fraport vorzuwerfen, was im Gesamtvolumen des kompletten Engaments als Hauptsponsor in etwa in der Höhe war, was Leverkusen in 2 Jahren von Bayer kassiert, ist schon arg bescheuert.

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - das ist ja mal ganz klar. Jeder versucht die Unzulänglichkeiten im eigenen Laden zu verbergen, vertuschen oder klein zu reden, indem man mutmaßliche größere Fehler/Vergehen/Unzuläglichkeiten anderer klar und deutlich anspricht oder gar anprangert.

Ein legitimes Verhalten, man darf es aber trotzdem bescheuert finden. Und man darf auch Leute bescheuert finden, die so einen Unsinn erzählen. Kein kluger Schachzug von Holzkopphäuschen!
#
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
Tja, man hat es gewagt die Werkself zu kritisieren, jetzt wird zum Rundumschlag ausgeholt. Ganz fairer Sportsmann, dieser Holzhäuser.    

Der Holzkopphäuser vergisst aber dabei, dass Watzke und Herri ihn selbst dann noch in die Tasche stecken, wenn man sie unter Drogen setzt und mitten in der Nacht aus dem Koma rausholt. der ist blöd wie ein Baum!  

Frecheit von dir die Bäume zu beleidigen-die ham auch ihrn Stolz. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Riedadler schrieb:
Sehe da auch kein Problem in Russ' Aussagen. In diesem Fall ist nicht die Bild der Panikmacher, sondern der Bild-Nichtverlinker.

Russ hat doch völlig recht. Er will nicht nach WOB, sieht bei uns kein Vorankommen und muss halt zusehen, dass sein Berater eine Alternative findet. Im Sommer wäre er nach Kempf dann eh nur IV Nr. 4.

So wenig wie ich eigentlich von ihm halte, aber hier ist nichts verwerfliches zu finden. Aber wirklich 0,000!

Warum sollte Russ im Sommer nur IV Nr.4 sein?
Die Karten werden völlig neu gemischt, die Vorbereitung beginnt von neu, und Russ wird dann sicherlich auch konditionell topfit sein... ich sehe gute Chancen für ihn auf einen Stammplatz, bzw. sollte es ein enger Zweikampf mit Anderson geben (Zambrano sehe ich als gesetzt).
Das man Kempf vor ihm sieht finde ich ein bisschen gewagt, bei seinen Einsätzen zu Ende der Hinrunde hat man schon gesehen das ihm noch ein bisschen was fehlt... ich denke 1-2 Jahre brauch er noch um den anderen ernsthaft Konkurrenz zu machen!
#
Ist doch nur ein wenig Theaterdonner vom Holzhäuser. Zur Beruhigung des eigenen Umfelds. Wauwau. Miau.

Aber nur am Rande, als im Mai 2002 Fotex absprang und die 4-Malungewählt-Tussi in Schleswig-Holstein das Engagement ihrer Landesbank zurückzog, da gab es schon auch Kohle von Fraport (vorab 2 Mio), Messe, RMV und Mainova sowie diese HelaBa-Bürgschaft, bevor dann das Fax mit "Lizenz" kam und der bleede Kupka nen Herzinfarkt kriegte...
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Riedadler schrieb:
Sehe da auch kein Problem in Russ' Aussagen. In diesem Fall ist nicht die Bild der Panikmacher, sondern der Bild-Nichtverlinker.

Russ hat doch völlig recht. Er will nicht nach WOB, sieht bei uns kein Vorankommen und muss halt zusehen, dass sein Berater eine Alternative findet. Im Sommer wäre er nach Kempf dann eh nur IV Nr. 4.

So wenig wie ich eigentlich von ihm halte, aber hier ist nichts verwerfliches zu finden. Aber wirklich 0,000!

Die Karten werden völlig neu gemischt, die Vorbereitung beginnt von neu, und Russ wird dann sicherlich auch konditionell topfit sein... ich sehe gute Chancen für ihn auf einen Stammplatz, bzw. sollte es ein enger Zweikampf mit Anderson geben (Zambrano sehe ich als gesetzt).
Das man Kempf vor ihm sieht finde ich ein bisschen gewagt, bei seinen Einsätzen zu Ende der Hinrunde hat man schon gesehen das ihm noch ein bisschen was fehlt... ich denke 1-2 Jahre brauch er noch um den anderen ernsthaft Konkurrenz zu machen!  

Also Russ müsste ja schon eine gewaltige Steigerung zu dem, was er bisher im Laufe seiner Karriere gezeigt hat, erreichen, um Anderson ein echter Konkurrent zu sein.
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Riedadler schrieb:

Ich sehe es eher als gewagt, einen Spieler, der im Sommer wohl nicht mehr hier sein wird, vor Bamba zu sehen  
#
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Riedadler schrieb:

Ich sehe es eher als gewagt, einen Spieler, der im Sommer wohl nicht mehr hier sein wird, vor Bamba zu sehen    

Es sind immernoch 10 Spieltage, in denen sich hier noch viel für Russ tun kann.
Zur Zeit sind halt Bamba und Carlitos gesetzt, so oft wechselt man halt nicht die Innenverteidigung, da muss Russ halt aktuell auf der Bank sitzten.
Warten wir einfach mal wie es sich letztlich für ihn hier noch entwickelt, vieleicht liegt seine Zukunft hier im DM, auch wenn es nur ein paar Minuten waren kam er da ja jetzt 2x zum Einsatz, in den letzten 3 Spielen gab es halt keinen Grund ihn zu bringen, 1x wegen einer Niederlage und 2x weil es bis zum Ende 0:0 stand.

Einfach abwarten und Tee trinken, wir werden schon rechtzeitig erfahren ob er bleibt oder nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Leverkusener bekommen in 2 Jahren von Bayer mehr Kohle als die EIntracht in den 11 Jahren von Fraport bekommen hat. Der soll mal den Kopp zumachen.
Ich lass mal die Vergangenheit der Eintracht ruhen, denn dann müsste manches relativiert werden

Zu Bayer...geiler Werbepartner...sehr seriös Teldaknaxx    
#
Der Russ Transfer hat sich als absolut erfolgreich erwiesen. Wir haben einen relativ soliden backup (im Gegensatz zu vorher Demidov) den man bringen kann wenn einer der Stammspieler (Zambrano, Bamba) ausfaellt und noch viel wichtiger: die Leistungen von Zambrano und Bamba haben sich seit der Russ Verpflichtung merklich stabilisiert. Vielleicht aufgrund der sich drohenden Konkurrenz durch Russ vielleicht aber auch nicht wer weiss...ich sehe das ganze sehr locker....kann mir auch gut vorstellen, dass Russ noch zu 2-3 Einsaetzen von Anfang an kommt diese Saison aufgrund von Sperren oder Verletzungen..
#
Basaltkopp schrieb:
FanTomas schrieb:
Einerseits hat der Russ mit seinen Gedanken recht, andererseits muss man die nicht öffentlich machen. Das sind doch Überlegungen, die im Kopf eines jeden Spielers stattfinden (sollten)....

Das stand in der Blöd. Wer weiss, wieviel Russ denen gesagt hat und was die daraus gemacht haben.

ich hab das gepostet und kommentiert. ich mach das bild-bashing ja nicht mit, halte mich aber gern an die das gentlemen agreement. sonst ist der standard satz "nicht lesenswert" beigefügt. das ist also kein kommentar?

als profi sollte man sich bewußt sein, wie die verschiedenen medien dinge darstellen. bei allem verständnis für russ position, finde ich es sehr unklug gerade der bild so ein interview zu geben. was auch immer er im wortlaut gesagt haben mag.

er hat einen berater, der soll seinen job machen.
#
Zum spox-Artikel.
Wohin ist der MSV Duisburg denn abgestiegen bevor Hübner bei uns unterschrieben hat? Vom 6. auf den 7. Tabellenplatz in der 2. Liga?
#
Wo ist den der Spieltagsthread???  
#
en äppler zische vorm spiel gege gladbach  

Teilen