ich hab mal welche in köln in so nem krimskramsladen bekommen (bitte auch kein kommentar hierzu..war ein schöner gagsmile: schau doch mal im krikri oder im allerlei nach
Im Beate Uhse Shop müsste es doch welche geben. Frag mal ZoLo, der kommt aus Darmstadt und so wie ich ihn einschätze hat er dort einen Stamm-Beate-Uhse-Shop. Vielleicht kann er dir sogar Prozente rausholen
tani1977 schrieb: ich hab mal welche in köln in so nem krimskramsladen bekommen (bitte auch kein kommentar hierzu..war ein schöner gagsmile: schau doch mal im krikri oder im allerlei nach
mmmhhhh, dürfen ja keinen Kommentar abgeben...Köln...Handschellen...nein pssssst...
Okay, also bei Beate Uhse gibts sowas doch nicht, zumindest nicht online. Bezüglich des Kostenfaktors kommt das wohl drauf an, aus welchem Material. Es gibt scheinbar auch so billigere als Scherzartikel, aber ob die was taugen musst du andere(z.B.Tanismile:mit mehr Erfahrung in der Richtung fragen.
Egidius schrieb: Okay, also bei Beate Uhse gibts sowas doch nicht, zumindest nicht online. Bezüglich des Kostenfaktors kommt das wohl drauf an, aus welchem Material. Es gibt scheinbar auch so billigere als Scherzartikel, aber ob die was taugen musst du andere(z.B.Tanismile:mit mehr Erfahrung in der Richtung fragen.
also..ich hab mir diese billigplüschhandschellen mal aus spass!!! angezogen,und ich muss sagen,ich kam ohne weiteres in einem schwung, ohne den schlüssel zu benutzen,wieder raus*gg kann aber auch an meinen zarten handgelenken liegen*gg
ja also ich will die dinger nicht benutzen, ich will die verschenken ^^ tani haste noch ungefähr ne ahnung was die gekostet ham? weil knapp 10€ inkl. Porto bei e-bay und auch sonst in online-stores sind mir zu teuer... (oder stutzen mich weil meine freundin was von 2 (???) € gelabert hat
Ich weiß, dass es so Dinger bei Allerlei auf der Zeil gab. Da waren die auch nicht so teuer. Allerdings gibt es den ja nicht mehr. Kannst es ja mal beim Nanu in MTZ versuchen
KEINE DUMMEN KOMMENTARE ^^
schau doch mal im krikri oder im allerlei nach
mmmhhhh, dürfen ja keinen Kommentar abgeben...Köln...Handschellen...nein pssssst...
Bezüglich des Kostenfaktors kommt das wohl drauf an, aus welchem Material. Es gibt scheinbar auch so billigere als Scherzartikel, aber ob die was taugen musst du andere(z.B.Tanismile:mit mehr Erfahrung in der Richtung fragen.
also..ich hab mir diese billigplüschhandschellen mal aus spass!!! angezogen,und ich muss sagen,ich kam ohne weiteres in einem schwung, ohne den schlüssel zu benutzen,wieder raus*gg
kann aber auch an meinen zarten handgelenken liegen*gg
tani haste noch ungefähr ne ahnung was die gekostet ham?
weil knapp 10€ inkl. Porto bei e-bay und auch sonst in online-stores sind mir zu teuer... (oder stutzen mich weil meine freundin was von 2 (???) € gelabert hat
Im Angebot für 5€
Naja, ich hab jetzt gehört dass es die Dinger in Darmstadt im Allerlei für 2€ gibt falls sonst noch jemand dran intressiert ist
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6161091996&rd=1