>

SaW - 28.2.13 - Gebabbel - Der Tag vor erreichen der 40 Punkten

#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:

Kein Karrieremasterplan, Bauchgefühl, erster Ansprechpartner Eintracht - das klingt nicht so technokratisch wie bei so vielen anderen Spielern in seinem Alter.

darin unterscheiden sich die beiden sebastians gewaltig. der andere hat nämlich nur seinen karriereplan im kopf.

Das weißt du woher?
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:

Kein Karrieremasterplan, Bauchgefühl, erster Ansprechpartner Eintracht - das klingt nicht so technokratisch wie bei so vielen anderen Spielern in seinem Alter.

darin unterscheiden sich die beiden sebastians gewaltig. der andere hat nämlich nur von seinem Berater den seinen karriereplan im kopf.

Ich entschuldige die Verbesserung.  

Jung scheint mir generell der etwas bodenständigere Typ von beiden zu sein...
#
Tube schrieb:
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:

darin unterscheiden sich die beiden sebastians gewaltig. der andere hat nämlich nur seinen karriereplan im kopf.

Das weißt du woher?

In der Springerpresse hat er es angeblich genau so gesagt.

Würde ich aber vorsichtig genießen.
Was anderes wäre es, hätte es in der Daily Mail gestanden.
#
Tube schrieb:
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:

Das weißt du woher?

„Ich verfolge meinen festen Karriere-Plan.“

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-poker-um-rode-ausgesetzt,1473446,20715006.html
#
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:

Das weißt du woher?

„Ich verfolge meinen festen Karriere-Plan.“

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-poker-um-rode-ausgesetzt,1473446,20715006.html

Mhokay. Liest sich auch für mich etwas weniger sympathisch als beim Kollegen Jung.
#
Jung ist halt Eintrachtler, Rode ein Oxxe
#
Karriereplan gut und schön. Aber irgendwie klingt es schon arrogant, wenn jemand mit 22 unbedingt schon CL spielen muss. Das schaffen andere Spieler nie in ihrer Karriere und wenn er sagen würde, dass er spätestens in 2-3 Jahren CL spielen will, würde das ein wenig bescheidener klingen.
Man darf nicht vergessen, dass er vor nicht einmal 3 Jahren noch im Ghetto gekickt hat und danach ein gutes halbes Jahr mit einer schweren Knieverletzung ausgefallen ist.
#
MrBoccia schrieb:

Denke darauf wird es am Ende hinauslaufen.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Könnte mir sogar vorstellen, dass er zum Ochs wird und es woanders nicht wirklich packt. Ich glaube nämlich ihm würden noch 1-2 Jahre an der Seite von Pirmin gut tun. Wenn er jetzt wechselt ist die Chance nicht so klein dass er aufgrund von interner Konkurenz erstmal auf der Bank sitzt. Dann fehlt ihm die Spielpraxis und die braucht er aber dringend für seine Art zu spielen und aufgrund seines Alters. Ich denke wenn Rode tatsächlich von den Bayern gekauft wird fällt das eher in die Kategorie von Schlaudraff, Podolski und wie sie alle heißen. Man kauft ihn nur damit ihn kein anderer hat. Dann sitzt er da seine Zeit auf der Bank ab, bis sein Vertrag ausläuft oder ihn jemand kauft.

Schade wäre es. Der Mann spielt eigentlich einen guten Fußball, nur wenn er jetzt gierig (sofort CL und viel Geld) werden sollte, würde er sich wohl ins eigene Fleisch schneiden.
#
lykantroph schrieb:

Schade wäre es. Der Mann spielt eigentlich einen guten Fußball, nur wenn er jetzt gierig (sofort CL und viel Geld) werden sollte, würde er sich wohl ins eigene Fleisch schneiden.

Mit dieser Einstellung ist auf der ganzen Welt aber auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wer sagt denn, dass er zu gierig wird? Er hat ein Ziel und das verfolgt er anscheindend konsequent. Für viele gescheiterte Profis wäre es besser gewesen sie hätten das auch gemacht dann wären sie erfolgreicher gewesen. Und die hier immer wieder genannten Beispiele von "Gescheiterten", Podolski und Schlaudrauff ,sind ja noch ganz aktiv und gar nicht so unerfolgreich unterwegs. So kann ein "gescheitertes" Ziel auch aussehen, nicht jeder wird ein Oxx oder Russ.

Nur weil es hie der eine oder andere nicht versteht, dass man so vorgeht und es selbst nicht versuchen würden, heißt das doch nicht dass Rode scheitert. Und selbst wenn, er hat es wenigstens versucht, was immer noch besser ist als sich vor der Herausforderung ins Hemd zu machen. Es ist ja nicht so, dass er versucht ohne Beine in die Championsleague zu kommen sondern er bringt richtiges Können mit. Und er möchte es immer weiter verbessern um sein Ziel zu erreichen. Dafür rennt er sichc jedes Spiel die Lunge aus dem Leib, auch wenn es jetzt im Moment gerade etwas schlechter läuft, das wird schon wieder.

Freut euch doch, dass er bei uns kickt, jedes gute Spiel von ihm ist ein gutes für die Eintracht.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
lykantroph schrieb:

Mit dieser Einstellung ist auf der ganzen Welt aber auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wer sagt denn, dass er zu gierig wird? Er hat ein Ziel und das verfolgt er anscheindend konsequent. Für viele gescheiterte Profis wäre es besser gewesen sie hätten das auch gemacht dann wären sie erfolgreicher gewesen. Und die hier immer wieder genannten Beispiele von "Gescheiterten", Podolski und Schlaudrauff ,sind ja noch ganz aktiv und gar nicht so unerfolgreich unterwegs. So kann ein "gescheitertes" Ziel auch aussehen, nicht jeder wird ein Oxx oder Russ.

Nur weil es hie der eine oder andere nicht versteht, dass man so vorgeht und es selbst nicht versuchen würden, heißt das doch nicht dass Rode scheitert. Und selbst wenn, er hat es wenigstens versucht, was immer noch besser ist als sich vor der Herausforderung ins Hemd zu machen. Es ist ja nicht so, dass er versucht ohne Beine in die Championsleague zu kommen sondern er bringt richtiges Können mit. Und er möchte es immer weiter verbessern um sein Ziel zu erreichen. Dafür rennt er sichc jedes Spiel die Lunge aus dem Leib, auch wenn es jetzt im Moment gerade etwas schlechter läuft, das wird schon wieder.

Freut euch doch, dass er bei uns kickt, jedes gute Spiel von ihm ist ein gutes für die Eintracht.

Gruß,
tobago

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Danke
#
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Dumm nur, dass die 2013 arg dünn gesät sind!
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Hoffe mer ma auf moje ,-)
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:

...ist doch alles ganz easy:
1. Trapp bekommt das Oka-
2. Jung das Charly-
3. Rode das Trinklein-
4. Schwegler das Grabowski-
5. Zambrano und Bamba teilen sich das Nickel-

Gen,welches die Vereinstreue steuert, eingepflanzt.

Meier behält das seine und schon ham mer en schönes Gerüst für die nächsten Jahre.      
#
Mein Gott, die ganze Aufregung lohnt nicht. Wenn Jung verlängert und das sieht ja danach aus, dann haben wir die gleiche Mannschaft wie diese Saison, plus evtl. die Möglichkeit diese Mannschaft sinnvoll mit ein paar Europacupeinnahmen zu verstärken.
Da kann man deoch ganz entspannt nächste Saison abwarten wo es hingeht. Vielleicht kommt Rode auf den Geschmack und will gar nicht mehr weg und wenn doch, hat man bestimmt genug eingenommen für einen Ersatz.
#
sehe ich auch so.
und falls hb doch sein wort bricht und rode für knapp 10 mios verkauft,ist ausser veh wohl keiner sauer auf ihn.
dann soll er dem armin die hälfte davon in die hand drücken um ersatz zu holen.
dann klappts auch wieder mit dem trainer.
glaube fest daran das wir ne richtig geile truppe nächste saison haben.
bin nur wegen morgen ein bissel nervös.
die plattbacher liegen uns net.
letzte 5 spiele 4 niederlagen.
stehen bestimmt brutal tief und hoffen auf arango und herrmann.
mag die und deren spielweise net.
dazu noch nen hochnäsigen schnösel im tor.
bitte,bitte,haut die weg.
#
Basaltkopp schrieb:

Selbst ich habe während meiner aktiven Zeit auch mal ein paar schwächere Spiele gehabt  

Der wird schon wieder, wenn er ein Großer werden will dann muss er das Tief auch verkraften und wieder an seine Leistungen anknüpfen. Und ich persönlich traue ihm das zu und dann passt es wieder. Ob das jetzt morgen oder erst in drei Wochen ist müssen wir abwarten, dass es passiert darauf würde ich fast wetten.

Gruß,
tobago
#
denke das es für ihn und seine leistung wichtig wäre wenn er sich bald entscheidet.
wie auch immer.
lewandowski hat es auch gemacht,auch sein vertrag läuft erst 2014 aus.
so signalisiert er auf jeden fall,wenn ihr an mir noch was verdienen wollt,dann bitte freigabe nach dieser saison.
wenn rode 2014 geht, muß auch ersatz her.
nur dann hat man kein geld für guten ersatz.glückstreffer landet man net immer.
dem ganzen vorausgesetzt,das ein "unmoralisches"angebot reinflattert.(9-10mio+x)
oder er soll verlängern und ruhe ist.
fänd ich auch super.(sogar noch besser)
glaube das ganze theater kann so ein junger spieler noch nicht verkraften.
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Schweglers Durststrecke vor zwei Jahren dauerte länger.
Heute spielt er Nati und kriegt im Waldstadion Sprechchöre.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
...und kriegt im Waldstadion Sprechchöre.

was nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist.

Teilen