>

Schiedsrichter am Freitag gegen Gladbach ist.....

#
Domi79 schrieb:
Das der Eiterkinn nach gestern überhaupt noch pfeifen darf...    


Warum ,wo sollten den seine Fehler gewesen sein ?Fande es gestern eher mutig für einen Schiri in der 93. Minute noch Elfer zu pfeiffen.
#
Zu Hause hatten wir unter der Leitung von Aytekin immer ne saubere Bilanz gehabt, weiter so und am Freitag 3 Punkte holen, egal wie, ob 5:0 oder in der 90. nen Elfer zum 1:0 schießen.
#
Eigentlich ne sehr logische Ansetzung. Der Mann kann gerade in seinem Hotel bleiben. Die Schiris müssen jeweils einen Tag vorher anreisen und reisen am Tag nach dem Spiel wieder ab. Das heißt er musste bis heute im Rhein-Main-Gebiet bleiben und müsste morgen wieder da sein. Glaube nicht, dass er für eine Nacht nach Hause gefahren ist.
#
Domi79 schrieb:
Das der Eiterkinn nach gestern überhaupt noch pfeifen darf...    


Das heißt das der Eiterkinn nach gestern noch wen anderes als Mainz pfeifen darf.  
#
Ahlenfelder wäre gut gewesen...  
#
Uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.
#
Gute Güte!
#
nicht falsch verstehen, es gibt sicherlich schlimmer Schiri´s!
Aber ob Du das genauso sehen würdest wenn wir an Mainzer Stelle gewesen wären wage ich mal zu bezweifeln!
Also da waren doch einige Entscheidungen eher fragwürdig!
Sei´s drum, das Pack ist raus und das ist auch gut so!  
Auf den nächsten Dreier mit´m Eiterkinn...  
#
Gagamann hat uns auch positiv überrascht, warum nicht auch Eiterkinn?
#


[font=Arial Black]Ich bin die größte "Pfeiffe" hier
darauf wett ich ne Kiste Bier
Die "Fohlen" werde ich verpfeiffen
ich lass das Spiel für Frankfurt schleifen
Dann singt der Fanblock laut im Chore
nur die Eintracht schießt heut alle TORE
[/font]


[align=center][b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T   [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T:   [color=#000000]3  
#
Mit Rafati wärs ne Party (oder darf man das net mehr schreiben)...?!
#
naohiro19 schrieb:
Gagamann hat uns auch positiv überrascht, warum nicht auch Eiterkinn?  


Das ist ein Argument, dass einen zum Nachdenken anregt- könnte ja vielleicht wirklich passieren..
#
Jugger schrieb:
Mit Aytekin, macht's gar kein Sinn.  

Spätestens seit Hannover 10/11 hat der bei mir verschissen...  


Es heisst "Mit Aytekin hats keinen Sinn"!
#
Die Gladbacher über Aytekin:


Geht ja schon mal gut los...

Alles klar, das war's mit den 3 Punkten

Dass man bei so offensichtlich inkompetenten Schiedsrichtern nicht mal nen Riegel vorschiebt. Es ist ja nicht so, dass nur wir uns über Aytekin beschweren. Der wird immernoch eingesetzt obwohl er z.B. im Hinspiel gegen den HSV mehrfach massiv daneben lag und in etlichen anderen Spielen in dieser Runde ebenfalls und gerade diese Woche von Tuchel öffentlich gesteinigt wurde.

ich habe mir gewünscht, dass diese pfeife nie wieder eines unserer spiele pfeifen darf ...

Na ganz große Klasse...





       
#
War das nicht der, dessen Assistent den Bierbecher abbekommen hat?
#
Grandios, was der Aytekin von den Fohlen an den Kopp geschmissen kriegt
#
mit dem kann ich gut leben. selbst wenn ich mir im anschluss den mund mit seife auswaschen werde muss ich gestehen das selbst gaggelman beim letzten spiel ordentlich gepfiffen hat.
#
Mit Aytekin legen wir nen 3er hin! yeah
#
Was soll denn immer dieser Thread? Ich mein, ihr meckert doch über jeden Schiedsrichter... Machts doch besser!

#
Arya schrieb:
Was soll denn immer dieser Thread? Ich mein, ihr meckert doch über jeden Schiedsrichter... Machts doch besser!

 


Dann auch in diesem Thread zum 1000. Male: Florian Meyer! Da wirst Du von mir keine Meckerei hören...


Teilen