>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (24. Spieltag 01.03.13, 20:30 Uhr)

#
Alex Meier schlechtester Spieler auf dem Platz
#
sYn schrieb:
Inui ist der einzige der rennt und was macht und sich was traut ... die anderen schauen nur dumm zu und bieten sich nicht  ... was sol er dann machen ?  


Rode rennt seit Minute 46 auch
#
Schiripenner!!!!!!!!
#
sYn schrieb:
Inui ist der einzige der rennt und was macht und sich was traut ... die anderen schauen nur dumm zu und bieten sich nicht  ... was sol er dann machen ?  


seh ich auch so eben das war schon gut gespielt nur im Abschluss Pech gehabt, er hätte da niemanden anspielen können
#
JJ_79 schrieb:
Granitkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Der Favre der Fussballgott          
der Maurermeister
und wieder versemmelt.......


Ja, aber er macht alles richtig. Gladbach spielt schon seit Wochen miies, aber bis auf das unglückliche Ausscheiden im Europapokal funktioniert das System. Die brauchen eben nur eine Ecke, einen Freistoß, oder eben eine Chance. Wir rennen uns dagegen die Lunge aus dem Leib und kriegen nicht einmal vier vernünftige Chancen im Spiel hin, obwohl unzählige Flanken in Richtung Strafraum segeln.

Das ist dann leider taktisch gut gespielt, auch wenn man es sich kaum ansehen kann. Unter dem Strich wird Gladbach weiter an uns heran robben und wir müssen aufpassen, dass wir nach dem nächsten Spieltag nicht auf den siebten Tabellenplatz durchrutschen.


Favre ist Funkel ohne Dreitagebart    


Funkel 2.0, die verbesserte Version...


Ohne den 100%igen Zement- Bug.  
#
Die Gladbacher dürfen fast machen was sie wollen, stark Eiterkinn!
#
Spiel auf ein Tor in der 2. Halbzeit - leider mit uneffektiver Chancennutzung
#
Fall doch hin Rode!
#
Lass den doch zur Ecke gehen Rode
#
sYn schrieb:
Inui ist der einzige der rennt und was macht und sich was traut ... die anderen schauen nur dumm zu und bieten sich nicht  ... was sol er dann machen ?  


Er spielt einfach nutzlos. Er ist wie das Reserverad im Auto. Irgendwann kann man den mal gebrauchen aber ansonsten ist er Platzverschwendung. Rennen und tun ist ja alles gut und schön aber der hat einfach keinen Plan vom Spiel. Seine Pässe gehen ins leere, er läuft sich fest.



Warum Veh aber nicht endlich mal was frisches einwechselt kann ich nicht verstehen. Warum warten Trainer eigentlich imm bis zu kA 75. oder 80 Minute um einen Mann zu bringen ? Warum reagiert man nicht schon nach 60 Minuten wo GOTT und die Welt sehen konnte dass heute einiges nicht stimmt.


Ich trauere Köhler nicht nach, denn ich denke wir haben noch andere Jungs die auf eine Chance hoffen und eventuell den Kritikern zeigen könnten dass sie falsch liegen.
#
Haut Euch rein Jungs, ein Punkt ist drin.
#
Unfähiger Haufen!!!
#
Das wird nichts mehr! Selbst wenn es noch zehn Minuten Nachspielzeit gibt, scheitert man an den eigenen Nerven. Da hilft nur noch ein Wunder!
#
etienneone schrieb:
Alex Meier schlechtester Spieler auf dem Platz


Leider wahr. Da ist er wieder der unkonstante Durchschnittsmeier
#
wenn man mal ein bisschen schneller umschalten würde wie man es in der hinrunde gemacht hat, dann würde man durch dieses bollwerk dahinten durchkommen!!!
#
Krass.

Der Oczipka würde bei mir 1 Woche Flanken üben und zwar 24/7, wenn er noch einmal das Wort Nationalmannschaft in den Mund nimmt  :neutral-face
#
Diese kurzen Ecken muss man nicht verstehen, oder?
#
die 3 kurze ecke und schon wieder nur murx
#
jemand, der Köhler fordert, die fleischgewordene Spielflussbremse, sollte anderen nicht Ahnungslosigkeit vorhalten, sondern sich schön bedeckt halten
#
Verpfiffen hat er uns. Klarer Elfer nicht gegeben


Teilen