>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (24. Spieltag 01.03.13, 20:30 Uhr)

#
Ab heute ist klar, das wird international nichts. Die Erfolgs-Aussichts-Lethargie hat wieder voll reingehauen.  Warum soll es nochmal klar besser werden?????
Man kann die Saison abhaken.
#
Veh kotzt mich an, wieso nicht die kopfballstarken Russ und Lanig mal bringen...
#
solche hat Alex schon mit verbundenen Augen und zusammengeknotenen Füssen gemacht.

Aber selbst ein offenes Scheunentor wäre heute eine Herausforderung,.
#
Bastard!
#
wir köpfen, schiessen, flanken neben das tor oder gegen die latte bzw. den pfosten

es geht nichts mehr rein...

es ist wie verhext

seit 7 stunden nun schon ohne torerfolg
#
Schwegler Ball gespielt!! Eiterkinn du [bad]****[/bad]nbock
#
Gladbach heute mindestens mi 11,75 Mann
#
was ist dieser Aytekin doch für ein arrogantes [bad]*********[/bad]
#
3Min jessas ich werd ringelich
da muß doch mal die Pille reinkommen exakt :neutral-face
#
Selbst Veh hat die schnauze voll vom schiri ...
#
Gott ws bin ich froh, dass dieser Alptraum CL jetzt endlich erledigt ist.

Aber immerhin - auch wenn wir jetzt vermutlich den Rest der Saison nur noch rumgurken und hier neben Niederlagen wie heute hier mal einen Punkt und dort mal einen Suff-sieg holen - absteigen können wir nun wirklich nicht mehr.

Für ich ist die Saison durch und man kann jetzt ganz entspannt sein Bierchen bei den Heimspielen genießen.

ScheiB auf Platz 4, die Hinrunde wirkt länger als bis zum Saionende.
#
Zur Abwechslung mal wieder eine gelbe Karte gegen einen unserer Spieler.
#
oh man, was ein gebrauchter tag! ich hatte es vorher im gefühl gehabt. und ich weiss nicht wie es euch geht aber ich spüre das mittlerweile in den ersten 5 minuten wie das spiel bei uns ausgeht.
#
Eintracht-Er schrieb:
Ab heute ist klar, das wird international nichts. Die Erfolgs-Aussichts-Lethargie hat wieder voll reingehauen.  Warum soll es nochmal klar besser werden?????
Man kann die Saison abhaken.  


Ja, wir sollten uns am Besten vom Spielbetrieb abmelden.
#
AYTEKIN BEI DER DFL ABLEHNEN ICH WILL DEN HIER NIE WIEDER SEHEN
#
Der Schiedsrichter ist genauso schwach, wie die Chancenverwertung der Eintracht. Naja, in drei Wochen redet dann wenigstens niemand mehr von Europa League und Champions League.... Ein Jammer, wie man man in den letzten Wochen diese Riesenchance einfach in die Tonne tritt.
#
Drecksschiri !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Junglist83 schrieb:
oh man, was ein gebrauchter tag! ich hatte es vorher im gefühl gehabt. und ich weiss nicht wie es euch geht aber ich spüre das mittlerweile in den ersten 5 minuten wie das spiel bei uns ausgeht.  


Ich auch...hab es in den ersten 5 min in Dortmund schon gemerkt
#
30 Flanken und trotzdem komplett harmlos. Ich kotze.. Naechste Woche ist seit heute schon im *****. Wir spielen einen Dreck zusammen, und jetzt kommen auch noch so "Schiedsrichter"leistungen wie heute von diesem $@%#( dazu.
#
so bin ma raus, schönes Wochenende noch!


Teilen