Junglist83 schrieb: oh man, was ein gebrauchter tag! ich hatte es vorher im gefühl gehabt. und ich weiss nicht wie es euch geht aber ich spüre das mittlerweile in den ersten 5 minuten wie das spiel bei uns ausgeht.
Eintracht-Er schrieb: Ab heute ist klar, das wird international nichts. Die Erfolgs-Aussichts-Lethargie hat wieder voll reingehauen. Warum soll es nochmal klar besser werden????? Man kann die Saison abhaken.
Sehe ich leider auch so egal wo wir stehen und mit wievielen Punkten wir da stehen. Die Spiele gegen Augsburg und Fürth werden auch wieder zum Verzweifeln werden. Wir schaffen noch ein paar Punkte und stehen dann so um Platz 9.
Ganz, ganz bitter. Viel zu kompliziert gespielt, kein Rezept außer hohe Flanken gegen Stranzl und Co. Schade. Hoffentlich fehlen die drei Punkte am Ende nicht.
Butscher spielt doch eh nicht mehr, kann der dem Schiri nicht als Karriereabschluss noch mal so voll auf die Fresse hauen? Beschert ihm auf ewig Klicks bei Youtube.
Veh muss sich langsam mal hinterfragen. Heute hätten wir einen Stürmer wie Hoffer auf jeden Fall gebrauchen können. Und wieso wechseln wir fast nie aus? Mit Celozzi, Inui und Rode sind zig eher kleine und nicht kopfballstarke Spieler auf dem Platz, da müssen wir bei den ganzen Standardsituationen dann große Spieler wie Lanig, Occean oder Russ einwechseln. Von international sollte erstmal keiner mehr reden.
Heute hat so ziemlich nix gepasst. Unfassbar destruktive Gladbacher (war aber zu erwarten) die wieder mal so eine Standardsituation verwandeln, eine mieser Schiri - der einen Elfer nicht geben kann/will - und die Eintracht, die heute echt wieder mal wenig auf die kette bekommen hat. Der Trend der letzten Spiele setzt sich leider fort. Hmpf.
Diese Fohlenmaurerpack, allerdings mit fast einem Mann mehr.
gebrauchte 4 wochen?? es muss sich was ändern
Frechheit, was der uns in der 2. HZ verpfiffen hat. Missgeburt
Sehe ich leider auch so egal wo wir stehen und mit wievielen Punkten wir da stehen. Die Spiele gegen Augsburg und Fürth werden auch wieder zum Verzweifeln werden. Wir schaffen noch ein paar Punkte und stehen dann so um Platz 9.
Viel zu kompliziert gespielt, kein Rezept außer hohe Flanken gegen Stranzl und Co.
Schade. Hoffentlich fehlen die drei Punkte am Ende nicht.
dass kommt davon wenn man nach dem 17. spieltag schon in der cl ist
im mom ist unsere mannschaft einfach einfallslos und weis net was sie tun soll
freitag und es we is schon voll am *****
Leider...
Trotzdem MÜSSEN wir aus den Chancen in der zweiten Halbzeit in so einem Spiel einfach ein Tor machen.
so wie der depperte Reporter als sagte.
Aber ich kann Euch nichts abgewinnen, schon seit 1980 nicht mehr.
Meinetwegen könnt ihr in der Versenkung der Liga verschwinden.
Wenn man dazu noch so naiv ist (Inui), dann holt man nicht mal einen Punkt.
Mit Celozzi, Inui und Rode sind zig eher kleine und nicht kopfballstarke Spieler auf dem Platz, da müssen wir bei den ganzen Standardsituationen dann große Spieler wie Lanig, Occean oder Russ einwechseln.
Von international sollte erstmal keiner mehr reden.