>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (24. Spieltag 01.03.13, 20:30 Uhr)

#
tuchi schrieb:
Die Luft ist raus! Ganz einfach.


Ich bin mir sicher - du bist KEIN Oxxenbacher !
#
Afrigaaner schrieb:
Grabow schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Dann oute ich mich auch mal- auch ich bin Offenbacher - sorry Leute !



 


Argh - ich bin umgeben von Offenbachern  


Einfach zur anderen Seite des Pools schwimmen  
#
TSclub schrieb:
wen soll er denn bringen ?? occean etwa  
TSclub schrieb:
die niederlage geht auf VEH's kappe!!!

1. nimmt lakic raus (einen großen, kopfballstarken stürmer) und lässt vorne 2 halbstürmer laufen, der eine klein und schwach, der andere auch nicht viel größer. dazu spielen unsere so gut wie nur mit langen, hohen bällen!! was soll das bitte?!?!

2. er wechselt einfach nicht!! wieso, warum?? gladbach macht 2 offensive wechsel. bei uns läuft es nicht wirklich, aber es bleibt einfach so wie es ist!
sorry, das bekommt veh einfach nicht hin!




wie wäre es mit lakic drin lassen?!
celozzi hinten links rein, oczi links ofensiv.
eventuell inui vorne mit lakic in die spitze.
ab der 60., 70. min kann man auch den stoßstürmer occean reinbringen.
aber bitte nicht mit 2 kleinen da vorne.... [/quote]

Occean bringen?
Warum die Defensive stärken wenn wir hinten liegen?
#
TSclub schrieb:
wen soll er denn bringen ?? occean etwa  
TSclub schrieb:
die niederlage geht auf VEH's kappe!!!

1. nimmt lakic raus (einen großen, kopfballstarken stürmer) und lässt vorne 2 halbstürmer laufen, der eine klein und schwach, der andere auch nicht viel größer. dazu spielen unsere so gut wie nur mit langen, hohen bällen!! was soll das bitte?!?!

2. er wechselt einfach nicht!! wieso, warum?? gladbach macht 2 offensive wechsel. bei uns läuft es nicht wirklich, aber es bleibt einfach so wie es ist!
sorry, das bekommt veh einfach nicht hin!




wie wäre es mit lakic drin lassen?!
celozzi hinten links rein, oczi links ofensiv.
eventuell inui vorne mit lakic in die spitze.
ab der 60., 70. min kann man auch den stoßstürmer occean reinbringen.
aber bitte nicht mit 2 kleinen da vorne.... [/quote]

ja ich gebe dir ja auch druchaus recht. die 2 kleinen standen da vorne auf verlorenem posten bei hohen bällen.
aber wir haben halt keinen großen stürmer, der in form ist.
occean kann gar nichts und von lakic sieht man seit den 2 toren in hamburg auch fast nix mehr..
#
Ich oute mich mal als

EINTRACHTLER

Eintracht heisst das Zauberwort auch nach Niederlagen.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich oute mich mal als

EINTRACHTLER

Eintracht heisst das Zauberwort auch nach Niederlagen.


ähhmmm, was war heut mitn Pool ?
Flasche leer ?
#
sgedennis4 schrieb:
TSclub schrieb:
wen soll er denn bringen ?? occean etwa  
TSclub schrieb:
die niederlage geht auf VEH's kappe!!!

1. nimmt lakic raus (einen großen, kopfballstarken stürmer) und lässt vorne 2 halbstürmer laufen, der eine klein und schwach, der andere auch nicht viel größer. dazu spielen unsere so gut wie nur mit langen, hohen bällen!! was soll das bitte?!?!

2. er wechselt einfach nicht!! wieso, warum?? gladbach macht 2 offensive wechsel. bei uns läuft es nicht wirklich, aber es bleibt einfach so wie es ist!
sorry, das bekommt veh einfach nicht hin!




wie wäre es mit lakic drin lassen?!
celozzi hinten links rein, oczi links ofensiv.
eventuell inui vorne mit lakic in die spitze.
ab der 60., 70. min kann man auch den stoßstürmer occean reinbringen.
aber bitte nicht mit 2 kleinen da vorne....


ja ich gebe dir ja auch druchaus recht. die 2 kleinen standen da vorne auf verlorenem posten bei hohen bällen.
aber wir haben halt keinen großen stürmer, der in form ist.
occean kann gar nichts und von lakic sieht man seit den 2 toren in hamburg auch fast nix mehr.. [/quote]

Lakic = Fenin reloaded?

*duckunwech*
#
Friendly_Fire schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
etienneone schrieb:
Also wir halten fest: Lahme erste HZ, gute zweite HZ. Gladbach quasi ohne Torchancen das Spiel gewonnen. Nach vorne sind wir zu ideenlos, aber Torchancen waren ja trotzdem da... müssen wir halt Hannover wegrocken. Und die 3 Punkte gegen die Bayern, hat auch keiner vorher aufm Schirm gehabt.......


Hannover liegt uns eher da sie mitspielen und nicht so destruktiv eingestellt sind wie Gladbach. Trotzdem müssen wir lernen auch gegen nur auf Konter ausgerichtete Mannschaften zu bestehen.

Ich erwarte, dass das Team sich von Spiel zu Spiel steigert und taktisch verbessert. Im Moment ist da ein klarer Rückschritt zu erkennen und es liegt am Trainer dies zu beheben. ZU Bayern: Auch die B oder C-Elf der Bayern wird uns platt machen.


Wenn ich die Offensive von Hannover sehe, wird mir jetzt schon ganz schlecht.

Vielleicht sollte man Meier sein Spielzeug (Köhler) wieder zurück holen.
Er wirkt, als hätte er Liebeskummer.



Gegen Hannover werden wir zu unseren Chancen kommen. Wir müssen sie nur nutzen uns schneller spielen und immer ein Tor mehr schiessen als Hannoi.  

*3€ ins Phrasenschwein werf*
#
gegen die kann man einfach net spielen.
vor allem wenn die aus heiterem himmel in führung gehen.
kann mich nicht erinnern,wann wir mit so einem spiel wie die plattbacher mit 3 punkten belohnt wurden.
5 niederlagen in den letzten 6 spielen gegn die antifußballer.
da muß einem aber auch mal was anderes einfallen.
am besten mal genau so nen scheiß mitspielen.
die nächsten gegner und unsere form stimmen mich wenig optimistisch.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich oute mich mal als

EINTRACHTLER

Eintracht heisst das Zauberwort auch nach Niederlagen.



Damit kann die Jugend noch nix anfangen!
#
Machridro schrieb:
sgedennis4 schrieb:
TSclub schrieb:
wen soll er denn bringen ?? occean etwa  
TSclub schrieb:
die niederlage geht auf VEH's kappe!!!

1. nimmt lakic raus (einen großen, kopfballstarken stürmer) und lässt vorne 2 halbstürmer laufen, der eine klein und schwach, der andere auch nicht viel größer. dazu spielen unsere so gut wie nur mit langen, hohen bällen!! was soll das bitte?!?!

2. er wechselt einfach nicht!! wieso, warum?? gladbach macht 2 offensive wechsel. bei uns läuft es nicht wirklich, aber es bleibt einfach so wie es ist!
sorry, das bekommt veh einfach nicht hin!




wie wäre es mit lakic drin lassen?!
celozzi hinten links rein, oczi links ofensiv.
eventuell inui vorne mit lakic in die spitze.
ab der 60., 70. min kann man auch den stoßstürmer occean reinbringen.
aber bitte nicht mit 2 kleinen da vorne....


ja ich gebe dir ja auch druchaus recht. die 2 kleinen standen da vorne auf verlorenem posten bei hohen bällen.
aber wir haben halt keinen großen stürmer, der in form ist.
occean kann gar nichts und von lakic sieht man seit den 2 toren in hamburg auch fast nix mehr..


Lakic = Fenin reloaded?

*duckunwech* [/quote]

ne,fenin war besser.
der hat 3 gemacht
#
Jesses,  wir treffen einfach das Tor nicht mehr


Alles nicht Bundesligatauglich!!  

Und die Fahrer vun koreansichen  Autos sind die schlimmste von allen
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
etienneone schrieb:
Also wir halten fest: Lahme erste HZ, gute zweite HZ. Gladbach quasi ohne Torchancen das Spiel gewonnen. Nach vorne sind wir zu ideenlos, aber Torchancen waren ja trotzdem da... müssen wir halt Hannover wegrocken. Und die 3 Punkte gegen die Bayern, hat auch keiner vorher aufm Schirm gehabt.......


Hannover liegt uns eher da sie mitspielen und nicht so destruktiv eingestellt sind wie Gladbach. Trotzdem müssen wir lernen auch gegen nur auf Konter ausgerichtete Mannschaften zu bestehen.

Ich erwarte, dass das Team sich von Spiel zu Spiel steigert und taktisch verbessert. Im Moment ist da ein klarer Rückschritt zu erkennen und es liegt am Trainer dies zu beheben. ZU Bayern: Auch die B oder C-Elf der Bayern wird uns platt machen.


Das ist eins der grossen Probleme. Schon seit der Hinrunde ist bekannt, das unsere Mannschaft gegen defensiv spielende Teams nicht gut aussieht. Das Hinspiel in Gladbach war ja ein Beispiel dafür. Und seitdem hat sich nichts daran geändert. Noch immer gibt es quasi keine Lösungsansätze. Ganz im Gegenteil, die eigene frische, Kreativität und vor allem das Selbstvertrauen haben merklich nachgelassen.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
etienneone schrieb:
Also wir halten fest: Lahme erste HZ, gute zweite HZ. Gladbach quasi ohne Torchancen das Spiel gewonnen. Nach vorne sind wir zu ideenlos, aber Torchancen waren ja trotzdem da... müssen wir halt Hannover wegrocken. Und die 3 Punkte gegen die Bayern, hat auch keiner vorher aufm Schirm gehabt.......


Hannover liegt uns eher da sie mitspielen und nicht so destruktiv eingestellt sind wie Gladbach. Trotzdem müssen wir lernen auch gegen nur auf Konter ausgerichtete Mannschaften zu bestehen.

Ich erwarte, dass das Team sich von Spiel zu Spiel steigert und taktisch verbessert. Im Moment ist da ein klarer Rückschritt zu erkennen und es liegt am Trainer dies zu beheben. ZU Bayern: Auch die B oder C-Elf der Bayern wird uns platt machen.


Wenn ich die Offensive von Hannover sehe, wird mir jetzt schon ganz schlecht.

Vielleicht sollte man Meier sein Spielzeug (Köhler) wieder zurück holen.
Er wirkt, als hätte er Liebeskummer.



Gegen Hannover werden wir zu unseren Chancen kommen. Wir müssen sie nur nutzen uns schneller spielen und immer ein Tor mehr schiessen als Hannoi.  

*3€ ins Phrasenschwein werf*


Dafür kannste direkt 30 Euro ins Phrasenschwein werfen.
#
adler1807 schrieb:
So kennt man Sky, die Außenmikros vor dem Gladbach Block...


Deswegen hört man bei unseren Auswärtsspielen nur die SGE-Fans!

#
Die Eintracht ist schon geil. 4. Tabellenplatz, obwohl wir seit Stunden nicht treffen. Das ist wohl einmalig in der Bundesligageschichte...
#
Die Lasagne macht Rülps, war mit Adlerfleisch gefüllt.
#
SGE_77 schrieb:
Die Eintracht ist schon geil. 4. Tabellenplatz, obwohl wir seit Stunden nicht treffen. Das ist wohl einmalig in der Bundesligageschichte...  


Nach diesem Spieltag ist das Polster aufgebraucht und wir müssen schnellstens die Kurve kriegen sonst wars das mit der EL.
#
Ein sehr, sehr peinlicher Auftritt der angeblichen Fans von Eintracht Frankfurt hier
und das im offiziellen und öffentlichen Forum der SGE, kann mich nur wiederholen,
pro Gebührenpflicht für dieses Forum, mag hier weder "Kanake" lesen,
noch @Grabow, nicht hier.

Unfassbar peinlich !  
#
SGE_77 schrieb:
Die Eintracht ist schon geil. 4. Tabellenplatz, obwohl wir seit Stunden nicht treffen. Das ist wohl einmalig in der Bundesligageschichte...  


kommt mir im moment so vor,wie ausreisser bei der tour de france.
die werden ganz sicher noch vom feld geschluckt.


Teilen