>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (24. Spieltag 01.03.13, 20:30 Uhr)

#
Wo sind denn die Mods? Kollektives Frustsaufen?

Ich vermisse den Ignorier Button in diesem Forum...
#
LmMönch schrieb:
Die Lasagne macht Rülps, war mit Adlerfleisch gefüllt.


So einer hat uns hier jetzt gerade noch gefehlt....
#
Es ist ja net zum aushalten.Mods, HAAAAALLLOOOO!!!!
#
Wir haben z.Z. einfach nicht das Quäntchen Glück so ein Spiel wie heute auch mal zu unseren Gunsten zu entscheiden.

in 1.HZ  hatten wir wenig Ideen den Riegel der Galdbacher zu knacken. Weiterhin haben es die Borussen auch gut gemacht und kaum Räume geöffnet.

In HZ 2 war es dann deutlich besser, in dem Veh auf die Raute umgestellt hat. Leider haben Inui und Aigner ihre 100 % igen nicht gemacht. Diese beiden Dinger wären in der Vorrunde noch sichere Tore gewesen.

Es sind augenblicklich Nuancen welche den Ausschlag zwischen Erfolg und Misserfolg geben.

Nun in der Hinrunde war es genauso, nur eben mit dem Unterschied, das wir da das Glück hatten welches uns nun fehlt.

Ich sehe die Mannschaft insgesamt nicht viel schlechter als in der Hinrunde, und schon gar nicht auf dem absteigenden Ast.

Irgendwann kommt das Glück wieder zurück, und dann schlägt das Pendel auch wieder in unsere Richtung aus. Denn dieses Glück wird sich die Mannschaft durch Ihren Willen zum Erfolg erarbeiten.

Von daher Kopf hoch, und weiter gehts Jungs ...

Einmal Eintracht, Immer Eintracht ...Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod !









#
grossaadla schrieb:
SGE_77 schrieb:
Die Eintracht ist schon geil. 4. Tabellenplatz, obwohl wir seit Stunden nicht treffen. Das ist wohl einmalig in der Bundesligageschichte...  


kommt mir im moment so vor,wie ausreisser bei der tour de france.
die werden ganz sicher noch vom feld geschluckt.


Nein, wir werden Leverkusen, Dortmund und die Bayern nicht mehr überholen. Die sind zu weit ausgerissen.  
#
Ich bin voll sauer!!!!
Nicht auf die Mannschaft , sondern wenn ich hier im Thread eine solche SCH... lesen musss.
Hier tauchen ständig Leute auf die man sonst nie sieht , aber nur wenn wir verlieren.
Haltet eure Schnauze....
Unsere Mannschaft hat in der zweiten HZ allles getan um das Spiel umzudrehen, sie waren gut , die Fohlen haben aus ihren Chancen ein Tor gemacht und dann kam nix , aber auch gar nix mehr.
Wir haben grad kein Glück, aber man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Wir spielen bisher eine tolle Saison und jetzt wo es mal , fast normal läuft ( Hinrunde ) , wie es alle vor der Saison vermutet haben, fangen hioer ein paar an rum zuspinnen.
Also wär nicht unsere Eintracht unterstützen will, verpis.... euch.
Ich bin für die Eintracht und ihr nicht!!!!
#
grossaadla schrieb:
SGE_77 schrieb:
Die Eintracht ist schon geil. 4. Tabellenplatz, obwohl wir seit Stunden nicht treffen. Das ist wohl einmalig in der Bundesligageschichte...  


kommt mir im moment so vor,wie ausreisser bei der tour de france.
die werden ganz sicher noch vom feld geschluckt.



Auch in dieser Woche heißt es dann wieder zu hoffen, dass die Großen wie Bayern, Leverkusen und Dortmund gewinnen, ebenso die abgeschlagenen Fürther und Augsburger (Hoffenheim net, weil die sollen absteigen) und der Rest Remis spielt.



#
LmMönch schrieb:
Die Lasagne macht Rülps, war mit Adlerfleisch gefüllt.


Foofighter / Heute 18:22
Die Fohlen zu Lasagne verarbeiten, hat einen ganz süßen Nachgeschmack!

Lutsch am Daumen, da hast Du mehr Geschmack.
#
Prost an alle..  :neutral-face
#
Was mich an diesem Spiel am meisten uffrescht ist, das unsere Jungs sich trotz totaler Überlegenheit nicht selbst belohnt haben, allein schon fürs Gemüt,
diese ständigen "Schlüsselspiele" hält doch keine Sau aus, speziell ich nicht.

Eintraaaaaacht Frankfurt  
#
haben aus ihren Chancen ein Tor gemacht und dann kam nix , aber auch gar nix mehr.


Bist Du sicher, dass Du das richtige Spiel gesehen hast?
#
DeMuerte schrieb:


Von daher Kopf hoch, und weiter gehts Jungs ...

Einmal Eintracht, Immer Eintracht ...Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod !











Danke für den Beitrag, genau so sehe ich das auch. Wir sind Aufsteiger, in der Hinrunde hat die Mannschaft in mir verloren geglaubte Hoffnungen geweckt, und mir so den ein oder anderen extremen Fußballglücksmoment gebracht. Nun hängt sie ein wenig durch und braucht Unterstützung, keine Panikmache. Mir ist scheißegal, wer von den Jungs nun bundesligatauglich ist oder nicht, das ist die Mannschaft, die wir haben, das ist die Mannschaft, die den Adler auf dem Trikot hat, das ist die Mannschaft, die ich unterstützte, solange ich genug EInsatz & Willen sehe. Da kann ich auch mal 5 Drecksspiele verkraften. Es läuft nicht immer alles rund.
#
Friendly_Fire schrieb:
grossaadla schrieb:
SGE_77 schrieb:
Die Eintracht ist schon geil. 4. Tabellenplatz, obwohl wir seit Stunden nicht treffen. Das ist wohl einmalig in der Bundesligageschichte...  


kommt mir im moment so vor,wie ausreisser bei der tour de france.
die werden ganz sicher noch vom feld geschluckt.



Auch in dieser Woche heißt es dann wieder zu hoffen, dass die Großen wie Bayern, Leverkusen und Dortmund gewinnen, ebenso die abgeschlagenen Fürther und Augsburger (Hoffenheim net, weil die sollen absteigen) und der Rest Remis spielt.



 


das geht aber nur noch sehr kurzfristig gut.
müssen auch selber wieder mal was holen.
gegen h96 können sie es zeigen.
denke da brauchen wir net über ne defensive manschaft klagen.
hoffe das noch etwas selbstvertrauen da ist.
wird ne echte charaktersache nächste woche.
#
War eigentlich heut Fußball?

Don't feed the troll !
#
macht euch bitte per pn feddisch.
ist ja net mehr schön.
#
anno-nym schrieb:

Don't feed the troll !


Ach komm, lass uns doch ein bisschen spielen
#
Meiner Meinung nach, braucht der Meier mal eine Pause!
#
Taunusabbel schrieb:
anno-nym schrieb:

Don't feed the troll !


Ach komm, lass uns doch ein bisschen spielen


Also bin geneigt, den Aufruf zu unterstützen, also

Don't feed the troll !
#
ElzerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
anno-nym schrieb:

Don't feed the troll !


Ach komm, lass uns doch ein bisschen spielen


Also bin geneigt, den Aufruf zu unterstützen, also

Don't feed the troll !  


+1
#
Soo, hab den Vogel mal unsichtbar gemacht, nun zurück zum Spocht.


Teilen