>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (24. Spieltag 01.03.13, 20:30 Uhr)

#
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schaut euch seinen im Profil angegebenen "Beruf" an, dann kennt ihr seine Intention. Lasst euch nicht ärgern, ist es nicht wert.

Wer ärgert sich denn ? Ich finde ihn lustig.

Beleidigen kann mich nur jemand, der auch nur ansatzweise auf meinem Niveau liegt, über Typen wie ihn kann ich nur lachen.

Gute Einstellung.
So einen Quatsch kann und sollte man eh nicht ernst nehmen.
Ordnet man es unter "Satire" ein, ist es jedoch gar nicht so schlecht.
#
Erste Halbzeit verschlafen,zweite Halbzeit alles versucht,kein Glück gehabt,Remis wäre hochverdient gewesen,Schiedsrichter hat uns auch noch benachteiligt.
Müssen uns die heute verlorenen Punkte in Hannover holen
#
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schaut euch seinen im Profil angegebenen "Beruf" an, dann kennt ihr seine Intention. Lasst euch nicht ärgern, ist es nicht wert.

Beleidigen kann mich nur jemand, der auch nur ansatzweise auf meinem Niveau liegt, über Typen wie ihn kann ich nur lachen.

Gute Einstellung.

Na na na, wir haben TomHengst, dagegen kommt das hier nicht an  
#
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:

Gute Einstellung.

Nee, Satire würde ein gewisses Mass an Intelligenz voraussetzen, das sehe ich hier aber wirklich nicht.
#
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:

Gute Einstellung.

Nee, Satire würde ein gewisses Mass an Intelligenz voraussetzen, das sehe ich hier aber wirklich nicht.

Morgen wird hier eh durchgewischt, und der Typ bekommt sicher ´ne Pause.
#
MANNY schrieb:
Erste Halbzeit verschlafen,zweite Halbzeit alles versucht,kein Glück gehabt,Remis wäre hochverdient gewesen,Schiedsrichter hat uns auch noch benachteiligt.
Müssen uns die heute verlorenen Punkte in Hannover holen

Ich verstehe gar nicht, wieso wir in der Rückrunde nur noch mit Mondbällen spielen, die eh kaum jemand verarbeiten kann.
Nach wie vor gefällt mir aber das Spiel ohne Ball und die fehlende Agressivität in der Offensive (Meier, Inui, Aigner, Lakic, Occean) nicht.
#
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:

Gute Einstellung.

Morgen wird hier eh durchgewischt, und der Typ bekommt sicher ´ne Pause.

Nicht wenn Aytekin moderiert  
#
ElzerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:

Gute Einstellung.

Jetzt tut mir schon unser Lasagne-Tom Leid, hier als Maßstab herhalten zu müssen  
#
Tackleberry schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:

Gute Einstellung.

Jetzt tut mir schon unser Lasagne-Tom Leid, hier als Maßstab herhalten zu müssen    

Quatsch, als Qualitätsstandard  
#
Kindergarten.
#
Verehrter, lieber Kollege Grabow. Wenn Sie genau hinschauen, sehen Sie garnicht so weit entfernt ein knubbeliges Ding mit zwei Zapfen in der Wand stecken. Das ist nicht gut. Ziehen Sie es raus. Für den Fall, dass Sie ohne ein solches Ding auskommen: ich kaufe Ihnen um fast jeden Preis ein "W" ab. Allein mit LAN lebt sichs garnicht mal so übel  
#
Inui 6 genauso schwach wie der Schieri, warum läßt sich Inui nicht fallen als er im Elfer ist,fällt doch sonst so schnell...glaube den hätte er bekommen als er durch war in der 2. HZ.

Naja,zwei Spiele gegen BMG: 5 Chancen = 3 Tore = 6 Punkte für diese Bauern.

#
adlerkadabra schrieb:
Verehrter, lieber Kollege Grabow. Wenn Sie genau hinschauen, sehen Sie garnicht so weit entfernt ein knubbeliges Ding mit zwei Zapfen in der Wand stecken. Das ist nicht gut. Ziehen Sie es raus. Für den Fall, dass Sie ohne ein solches Ding auskommen: ich kaufe Ihnen um fast jeden Preis ein "W" ab. Allein mit LAN lebt sichs garnicht mal so übel  

gleich tipp der wieder seinen Lieblingsverein in dein Zitat ein
#
Oberzentadler schrieb:
Ich bin voll sauer!!!!
Nicht auf die Mannschaft , sondern wenn ich hier im Thread eine solche SCH... lesen musss.
Hier tauchen ständig Leute auf die man sonst nie sieht , aber nur wenn wir verlieren.
Haltet eure Schnauze....
Unsere Mannschaft hat in der zweiten HZ allles getan um das Spiel umzudrehen, sie waren gut , die Fohlen haben aus ihren Chancen ein Tor gemacht und dann kam nix , aber auch gar nix mehr.
Wir haben grad kein Glück, aber man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Wir spielen bisher eine tolle Saison und jetzt wo es mal , fast normal läuft ( Hinrunde ) , wie es alle vor der Saison vermutet haben, fangen hioer ein paar an rum zuspinnen.
Also wär nicht unsere Eintracht unterstützen will, verpis.... euch.
Ich bin für die Eintracht und ihr nicht!!!!

Ein normaler Kommentar zwischen diesen ganzen unqualifizierten Äußerungen!    WOW! Das gibt ne 1+ mit *!!!  ,-)

Nein mal im Ernst! Ich muss ihm völlig Recht geben! Hier gibt es so viele die sich beschweren oder einfach nur irgendwelche dumme Scheiße labern, ey!!!

Ich hab das Spiel gesehen und war selber nicht gerade begeistert, aber hey, jetzt sind wir mal ein paar Spiele ohne Tor bzw. Sieg und schon sprechen wieder viele von der Krise! Das ist nicht euer Ernst oder???

Wir heißen nicht Bayern München und heulen rum wenn wir mal verloren haben!!!
#
SGE6274 schrieb:
Inui 6 genauso schwach wie der Schieri, warum läßt sich Inui nicht fallen als er im Elfer ist,fällt doch sonst so schnell...glaube den hätte er bekommen als er durch war in der 2. HZ.

Bei Schwalben bitte nach Düsseldorf gehen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE6274 schrieb:

Bei Schwalben bitte nach Düsseldorf gehen...

Genau!!!
#
...nee nee, Inui heute für mich einfach nur unglücklich agierend, die heutige Niederlage war so unnötig wie ein Kropf. Es kommen bessere Zeiten und trotzdem kann man Stolz sein wo die SGE ist.

Naja so jetzt kann Hr. Grabow und Konsorten wieder.
#
Wie `se alle die Nerven verlieren  
#
Sobald ein Mod kommt, hat es sich ausgegrabowt, er ist also quasi Geschichte und man braucht sich nicht mehr mit ihm auseinanderzusetzen.

Und ich bin geneigt, das Spiel auch als gar nicht so schlecht anzusehen. Rode immerhin mit klar ansteigender Form und bis zum Strafraum war das nicht übel. Ist hal doof, wenn man dann 2 Mittelfeldspieler in den Sturm stellen muss.

Frage an die Fernsehzuschauer (falls es dort aufgelöst wurde): Hat Lakic wieder Rücken?
#
Nach einem Bier zu viel:

Die zweite Halbzeit ist bis hier her die beste Leistung in der Rückrunde gewesen und ist ein großer Lichtblick.

Habe zwar jetzt keine Statistiken der letzten Spiele zur Hand, aber ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft seit der Rückrunde nicht in die entscheidenen Zweikämpfe kommt, bzw. diese verliert.

Scheiß Tag.

Teilen