>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (24. Spieltag 01.03.13, 20:30 Uhr)

#
Ja zum Glück spielen die anderen momentan auch nicht besser.

Mal eine Off Topic Frage:

Wenn Freiburg ins DFB Pokalfinale gegen die Bayern kommen würde, wären die ja automatisch für die Europa-League qualifiziert.

Mal angenommen Freiburg wird 5. in der Liga und wir 7., rücken wir dann automatisch nach in die Europa-League?
#
http://www.dfb.de/index.php?id=3110

Da findest du die Antwort.
#
okay, dankeschön.

dann heißt es Freiburg im Halbfinale Daumen drücken.

Wobei ich ja immer noch davon ausgehe, dass wir am Ende der Saison vor Freiburg stehen
#
sge4ever910 schrieb:
okay, dankeschön.

dann heißt es Freiburg im Halbfinale Daumen drücken.

Wobei ich ja immer noch davon ausgehe, dass wir am Ende der Saison vor Freiburg stehen  


Schon, aber ein kleiner Rettungsschirm ist nie schlecht! Außerdem mag ich die Stuttgarter eh nicht!
#
Mit einem anderen Schiri und einem Duseltor hätte unser Spiel genauso ausgehen können wie Leverkusen-Stuttgart. Hätten wir den Elfmeter bekommen und am Ende noch ein kleines bisschen Glück gehabt, hätte es bei uns auch locker 2:1 ausgehen können.

Also sehe ich das (inzwischen) nicht mehr so negativ und ich freue mich auch darüber, dass man in der 2. Halbzeit mit einer mutigen Entscheidung die Taktik und den Spielaufbau umgestellt hat und damit auch besser wurde. Nicht so wie zu Skibbes Zeiten, wo permanent am gleichen Mist festgehalten wurde bis zum Untergang. Das ist jetzt anders und das sollte man auch mal loben!


Teilen