>

Reporter kennen die Namen nicht!!!

#
Petermann schrieb:

Zebec war ne arme Sau aber ein klasse Trainer.







Ist schon krass die Geschichte, eigentlich unvorstellbar. Nicht auszudenken, wenn so etwas heutzutage einem Bundesligatrainer passieren würde. Wobei die Geschichte mit dem Bielefelder Trainer auch heftig war...
#
StefanMR schrieb:
Isi schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Niko Okalov

das war doch ein Stadionsprecher, nur weiss ich nicht mehr in welchem es war. Oberhausen oder Union Berlin????
köstlich   ,-)
Live erlebt habe ich das bei einem Freundschaftsspiel der Eintracht gegen Treis-Allendorf (b. Gießen) im Juni 2001, nach dem Abstieg. Martin Andermatt saß erstmals auf der Bank, und ein gewisser Günther-Peter Ploog war Mediendirektor der Eintracht...
Der Platzsprecher nannte u.a. Christian Preuß und Niko Okalov! Alle haben sich gekringelt vor lachen.


Genau dort war´s. Na ja, ob Testspiel oder 2. Liga, fast das Gleiche. ,-)
#
Kann mich auch noch an einen gewissen Yeng Chan erinnern:

Glaube das war Werner Hansch.
#
Naja man sollte sich da mal net so weit aus dem Fenster lehnen..ich kann mich an ein Heimspiel erinnern, da wurde ein gewisser Frabusko Copado eingwechselt, laut der Anzeige auf dem Würfel..

kennt den einer?? hab den hier nie mehr spielen sehen...    
#
Naja, Dirk Bakalorz hiess in seinem ersten Spiel für uns laut unserer seligen Anzeigetafel * BARKALORE *... erinnert ein bisschen an die große weite Fussballwelt...
#
G-Block-4ever schrieb:
Wieder der Reporter: "Ein Verteidiger von euch war doch lange verletzt?"...dieser Chris.....???? (verzweifelt auf seinen NotizBlock guckend...)
Ich: "Ja, stimmt! du meinst sicher Chris Henninger Mariacron!


ROFL    
#
Grabi65 schrieb:
 

Mein Favorit, und die wohl häufigste Verhunzung, ist "Wasoffski"


... laut DSF beim Spiel gegen Bröndby heißt der doch Vaschoschki    
#
Ariol schrieb:
cobi schrieb:
Champion.nb.1 schrieb:
derachiller schrieb:
passt ma auf wenn sie versuchen den namen Kyrgiakos auszusprechn        



Ja genau, der so so schwere Namen

der heisst doch öfters mal "kiriakos"..

vermutlich denken die dabei an den kiriakov der mal beim ksc war


Ist doch auch richtig, weil man das g nicht ausspricht (Behauptet zumindest meine griechische Freundin)



Ja, das G wird nicht gesprochen! Also spricht man ihn nicht Kir-giakos sondern Kiriakos aus!
#
derachiller schrieb:
passt ma auf wenn sie versuchen den namen Kyrgiakos auszusprechn        


Naja viel unprofessionel finde ich, dass die alle net wissen, dass man SOTO und nich Sotyrios sagt !
#
"Wasserschi"
#
Isaakson schrieb:
Ariol schrieb:
cobi schrieb:
Champion.nb.1 schrieb:
derachiller schrieb:
passt ma auf wenn sie versuchen den namen Kyrgiakos auszusprechn        



Ja genau, der so so schwere Namen

der heisst doch öfters mal "kiriakos"..

vermutlich denken die dabei an den kiriakov der mal beim ksc war


Ist doch auch richtig, weil man das g nicht ausspricht (Behauptet zumindest meine griechische Freundin)



Ja, das G wird nicht gesprochen! Also spricht man ihn nicht Kir-giakos sondern Kiriakos aus!


Genau, das hast du perfekt auf den G - Punkt gebracht
#
Hans-Dampf schrieb:
Den Thimo Ochs oder den Vasovski müsste man doch eigentlich kennen...  


Thimo Ochs?????????????????? Wo spielt der denn??????????????????????  
#
Werner Damm hat im Sportkalender einmal erklärt, dass die neue Sturmhoffnung der Eintracht Kryszawowicz heißt. "Viele sagen Kryszalowicz, aber ich kann ihnen versichern, dass ist falsch!!!".
Wahrscheinlich hat er vorher bei Nika Okolov angerufen um sich nochmal genau zu versichern.
#
BuiMui schrieb:
Werner Damm hat im Sportkalender einmal erklärt, dass die neue Sturmhoffnung der Eintracht Kryszawowicz heißt. "Viele sagen Kryszalowicz, aber ich kann ihnen versichern, dass ist falsch!!!".
Wahrscheinlich hat er vorher bei Nika Okolov angerufen um sich nochmal genau zu versichern.  


Wie bei der stillen Post: Flüstere mal jemasndem "Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte" ins ohr
Was kommt dann nach vier weiteren meldungen raus???  
" wenn zwei sich streicheln, freut sich Brigitte"  
#
Eintrachtmieze69 schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Den Thimo Ochs oder den Vasovski müsste man doch eigentlich kennen...  


Thimo Ochs?????????????????? Wo spielt der denn??????????????????????    


Na bei uns.
#
DBecki schrieb:
Naja, Dirk Bakalorz hiess in seinem ersten Spiel für uns laut unserer seligen Anzeigetafel * BARKALORE *... erinnert ein bisschen an die große weite Fussballwelt...


Rischdisch. Solche Pannen kamen in den 80ern öfters vor. Beim 4:0 gegen den FC Homburg (rund 20 Jahre her) z. B. hieß einer unserer Torschützen lt. Anzeigetafel RUROSSKI.

   
#
Oder wer kennt noch Florian Heller?
#
MagicM schrieb:
Oder wer kennt noch Florian Heller?


Erst lesen - dann posten. :-x
#
Sport-Bild schreibt heute:
".....Nachwuchsspieler Faton Tosci ......"
Q.: http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/05/09/6153300000.html
Geht munter weiter!
Peter
#
_exile37 schrieb:
mein favorit aus vergangenen tagen:

Kachaber Zchadadse
Kachaber Tzachadadse
Kochaber Tskadadse



Stimmt, den "Kacher" haben sie nie hinbekommen. Aber ich habe auch noch einen alten Favorit: Thorsten FICK  (stand mal so im KICKER). Als Ersatz dafür spielen wir ja öfter mal mit RUSS-MEYER..äh..MEIER- das verstehen natürlich nur die älteren im Forum    


Teilen