>

Feier???!!!!

#
Gibt es nach dem Spiel gegen vw.  Golfsburg eine Feier für diese tolle Saison oder ist da nichts geplant?
#
was zählt is aufm platz!!!
#
weisersge schrieb:
Gibt es nach dem Spiel gegen vw.  Golfsburg eine Feier für diese tolle Saison oder ist da nichts geplant?


Also ich feier am Pool
#
Gute Frage!  
Muss ja nix offizielles vom Verein sein! Was macht denn der großteil der Fans nach dem Spiel? Wo geht´s hin?
#
Werden wir am Wochenende noch Deutscher Meister?  
#
weisersge schrieb:
Gibt es nach dem Spiel gegen vw.  Golfsburg eine Feier für diese tolle Saison oder ist da nichts geplant?


na klaaaaaaaaaaaaaaar ganz frankfurt wird zum partygebiet wenn das mit der EL klappt. der feiertag am montag kommt gerade richtig, da kann man samstag UND sonntag die SAU rauslassen (NEIN, liebe lauterer, ihr seid nicht gemeint!)  

zur offiziellen feier oder ähnlichem weiß ich nichts sorry...  
#
Das hat nix mit Meister zu tun nur das was die Mannschaft als Aufsteiger geleistet hat sollt auch gewürdigt werden und wir Fans die überall mit hin fahren um unsre SGE zu unterstützen hätten es auch verdient
#
danach gehts auf die andere seite der mörfelder aufn wäldchestag  
#
Robsvl schrieb:
danach gehts auf die andere seite der mörfelder aufn wäldchestag    


Wäldchestag keine Frage, bin ich auch
#
Was willsten feiern?
Diese Versager erreichen nicht mal die CL-Quali und Meister sind se auch nicht geworden!
#
Afrigaaner schrieb:
weisersge schrieb:
Gibt es nach dem Spiel gegen vw.  Golfsburg eine Feier für diese tolle Saison oder ist da nichts geplant?


Also ich feier a im Pool  


So stimmts!  
#
raideg schrieb:
Was willsten feiern?
Diese Versager erreichen nicht mal die CL-Quali und Meister sind se auch nicht geworden!
 


Wenn de unbedingt Meister werden willst geh bitte zu dem fc bähhh solche aussagen hier Versager also sonst alles ok???!!!!
#
weisersge schrieb:
raideg schrieb:
Was willsten feiern?
Diese Versager erreichen nicht mal die CL-Quali und Meister sind se auch nicht geworden!
 


Wenn de unbedingt Meister werden willst geh bitte zu dem fc bähhh solche aussagen hier Versager also sonst alles ok???!!!!


       

Ehrlich  mal schwimm rüber  
#
weisersge schrieb:
raideg schrieb:
Was willsten feiern?
Diese Versager erreichen nicht mal die CL-Quali und Meister sind se auch nicht geworden!
 


Wenn de unbedingt Meister werden willst geh bitte zu dem fc bähhh solche aussagen hier Versager also sonst alles ok???!!!!


 

oh du begnadete, nicht für alle kenntlich gemachte Ironie!  
#
weisersge schrieb:
raideg schrieb:
Was willsten feiern?
Diese Versager erreichen nicht mal die CL-Quali und Meister sind se auch nicht geworden!
 


Wenn de unbedingt Meister werden willst geh bitte zu dem fc bähhh solche aussagen hier Versager also sonst alles ok???!!!!


#
Snuffle82 schrieb:
weisersge schrieb:
raideg schrieb:
Was willsten feiern?
Diese Versager erreichen nicht mal die CL-Quali und Meister sind se auch nicht geworden!
 


Wenn de unbedingt Meister werden willst geh bitte zu dem fc bähhh solche aussagen hier Versager also sonst alles ok???!!!!


 


Lach nicht er hat vollkommen recht. Mit euch erfolgsfans kann hier keiner was anfangen  
#
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
weisersge schrieb:
raideg schrieb:
Was willsten feiern?
Diese Versager erreichen nicht mal die CL-Quali und Meister sind se auch nicht geworden!
 


Wenn de unbedingt Meister werden willst geh bitte zu dem fc bähhh solche aussagen hier Versager also sonst alles ok???!!!!


 


Lach nicht er hat vollkommen recht. Mit euch erfolgsfans kann hier keiner was anfangen    


Ich bin total enttäuscht, keine 102 Punkte, was für Versager.
#
dieser raideg muss nimmer rüberschwimmern, der ist eh schon dort. Eventie.
#
er hat aber recht. Bin auch vollends enttäuscht    
#
MrBoccia schrieb:
dieser raideg muss nimmer rüberschwimmern, der ist eh schon dort. Eventie.


mainzer halt.


Teilen