weisersge schrieb: Gibt es nach dem Spiel gegen vw. Golfsburg eine Feier für diese tolle Saison oder ist da nichts geplant?
na klaaaaaaaaaaaaaaar ganz frankfurt wird zum partygebiet wenn das mit der EL klappt. der feiertag am montag kommt gerade richtig, da kann man samstag UND sonntag die SAU rauslassen (NEIN, liebe lauterer, ihr seid nicht gemeint!)
zur offiziellen feier oder ähnlichem weiß ich nichts sorry...
Das hat nix mit Meister zu tun nur das was die Mannschaft als Aufsteiger geleistet hat sollt auch gewürdigt werden und wir Fans die überall mit hin fahren um unsre SGE zu unterstützen hätten es auch verdient
Also ich feier am Pool
Muss ja nix offizielles vom Verein sein! Was macht denn der großteil der Fans nach dem Spiel? Wo geht´s hin?
na klaaaaaaaaaaaaaaar ganz frankfurt wird zum partygebiet wenn das mit der EL klappt. der feiertag am montag kommt gerade richtig, da kann man samstag UND sonntag die SAU rauslassen (NEIN, liebe lauterer, ihr seid nicht gemeint!)
zur offiziellen feier oder ähnlichem weiß ich nichts sorry...
Wäldchestag keine Frage, bin ich auch
Diese Versager erreichen nicht mal die CL-Quali und Meister sind se auch nicht geworden!
So stimmts!
Wenn de unbedingt Meister werden willst geh bitte zu dem fc bähhh solche aussagen hier Versager also sonst alles ok???!!!!
Ehrlich mal schwimm rüber
oh du begnadete, nicht für alle kenntlich gemachte Ironie!
Lach nicht er hat vollkommen recht. Mit euch erfolgsfans kann hier keiner was anfangen
Ich bin total enttäuscht, keine 102 Punkte, was für Versager.
mainzer halt.