>

Erstemal Sonderzug - Fragen

#

Ossiadler schrieb:

jau73 schrieb:

Sateenkaari schrieb:

isch bin auch im zug arlf...aber komm nich auf dumme gedanken gelle!

Wieso??? Du stehst doch drauf!!!
Habe deine lüsterne Blicke doch am GD gesehen...

So kenne mer se!

jaja ihr zwei, da war wohl der wunsch der vater des gedanken....lüsterne blicke...*pf* tät mir nie einfallen....zumindest nich bei euch, ich hab schließlich geschmack
#

Sateenkaari schrieb:
jaja ihr zwei, da war wohl der wunsch der vater des gedanken....lüsterne blicke...*pf* tät mir nie einfallen....zumindest nich bei euch, ich hab schließlich geschmack

Typisch Weiber!!!
Werden sie ignoriert tun sie so, als ob man eh nicht ihr Geschmack wäre! tztztz...
Immer das Gleiche!!!
Und in Wahrheit haben sie... lassen wir das!
Das wichtigste hab ich ja gesagt!
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Sateenkaari schrieb:
[quote]

mh...also normalerweise kann man seine sachen im zug lassen soweit ich weiß...
kannst ja deinen rucksack mit nem fahrradschloss an den gepäckfächern fetsmachen ^^

So haben wir's letztes Jahr in Hannover auch gemacht. Wertsachen würde ich auch nicht drin lassen, aber bei Proviant dürfte es, denke ich mal, keine großen Probleme geben. Und da war es auch so, dass der Zug während des Spiels geputzt wurde. Deswegen ist das mit dem Fahrradschloss wirklich keine schlechte Idee, vielleicht räumt die Putzkolonne sonst alles ab, was nicht niet- und nagelfest ist *gg*

Och, vielleicht gehe ich ja garnet ins Stadion, sondern besorge mir so ne Putzkolonnen-Uniform und mach mir mal nen richtig fetten Nachmittag im Sonderzug mit reichlich Essen und Trinken für lau!  
#

miep0202 schrieb:
Och, vielleicht gehe ich ja garnet ins Stadion, sondern besorge mir so ne Putzkolonnen-Uniform und mach mir mal nen richtig fetten Nachmittag im Sonderzug mit reichlich Essen und Trinken für lau!  

Würde man dir vielleicht sogar verzeihen -
Bist ja eh nur Essen auf Rädern gewöhnt
#

jau73 schrieb:

Sateenkaari schrieb:

Typisch Weiber!!!
Werden sie ignoriert tun sie so, als ob man eh nicht ihr Geschmack wäre! tztztz...
Immer das Gleiche!!!
Und in Wahrheit haben sie... lassen wir das!
Das wichtigste hab ich ja gesagt!

ach arlf, jetz sei halt nich beleidigt weil du dir nen korb geholt hast.
oder bist du so in deiner ehre verletzt
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
und wo hast du dich nun "schlau" gemacht?
in deinem stillen kämmerlein?

Nein unter wir-wollen-hoffmann-bei1859@2te-liga.de

Teilen