>

Choreo gegen Wolfsburg

#
Andy schrieb:
Kann ich mal bitte jemanden in Ruhe beschimpfen, ohne dass gleich die Gebabbel-Freaks hier rüberschwappen?

Lieber Gebabbelfreak als Dummbabbler!
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Echt toll wie ihr mit eurer Diskussion hier im Forum es doch geschaft habt der Eintracht ihr Image zu schaden. Das wäre ansonsten NIEMALS in die Presse gekommen. Dann diskutiert doch irgendwo, wo niemand mitlesen kann.

mit diesem Kommentar hast du fast noch den Stuss von dem Mack überboten...
#
Echt toll wie ihr mit eurer Diskussion hier im Forum es doch geschaft habt der Eintracht ihr Image zu schaden. Das wäre ansonsten NIEMALS in die Presse gekommen. Dann diskutiert doch irgendwo, wo niemand mitlesen kann.

Mein Tipp.
Besuche zunächst eine Schwitzhütte. Dann suche dir einen Baum. Umarme den Baum und laß die Kraft des Baumes auf dich einwirken.
#
Polemaetus schrieb:
Also mir gehen die ganzen schwulen feindlichen Kommentare da in dem Kerl seinem Blog ziemlich auf den Sack. Damit liefert man doch nur Futter für den Macker und gibt Ihm die Möglichkeit von seinem haltlosen Vorwurf und dem eigentlichen Thema abzulenken. ...

Ich finde es bemerkenswert, dass die einzigen schwulenfeindlichen Kommentare auf Daniel Macks Seite erscheinen und nicht hier oder auf Twitter.

Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass ja einige hier im Forum gepostete Beiträge unter dem Namen der hiesigen Verfasser dort auftauchten, ohne dass diese sie dort veröffentlichten und dass z.B. Venis dortige Beiträge gar nicht erscheinen bzw. gelöscht werden, dann hat das zumindest ein Geschmäckle.

Aber diesem Geschmäckle kann Herr Mack ja ganz einfach durch eine Veröffentlichung der Log-Dateien entgegenwirken. Ich bin mal gespannt.  
#
Eher bekomme ich ne Antwort auf #154...
#
Ich verstehe auch nicht ganz, wieso sich der Kasper wegen einem Comic-Panzer aufregt, aber die Ankündigung Saddam Hussein zu befreien für absolut legitim hält!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe auch nicht ganz, wieso sich der Kasper wegen einem Comic-Panzer aufregt, aber die Ankündigung Saddam Hussein zu befreien für absolut legitim hält!

Das übersieht er großzügigerweise, weil wir ja auch versprechen dafür mit dem Rad selbst bis nach Neapel zu fahren!  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Eher bekomme ich ne Antwort auf #154...

Auf die Antwort bin ich auch schon ganz gespannt. Können wir wohl ewig drauf warten.
#
Highland-Eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das übersieht er großzügigerweise, weil wir ja auch versprechen dafür mit dem Rad selbst bis nach Neapel zu fahren!    

Das wiederum ist natürlich ökologisch völlig korrekt.
#
Erik Zabel hat gedopt. Nicht, dass ich das schlimm finde...
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Drogen sind bei seiner Partei doch nicht böse.
#
Highland-Eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Merkste was? Goethe hin, Frankfurt her, das implizierte "Neapel sehen und sterben" ist doch bloß eine weitere unverhohlene Aufforderung zum Angriffskrieg und rechtfertigt quasi vorab schon mal mögliche Verluste.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Der Kasache auch...
#
#
Haliaeetus schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Merkste was? Goethe hin, Frankfurt her, das implizierte "Neapel sehen und sterben" ist doch bloß eine weitere unverhohlene Aufforderung zum Angriffskrieg und rechtfertigt quasi vorab schon mal mögliche Verluste.

Ich hab grad Napalm gelesen...
#
Brady schrieb:

Gute Idee, müsste man überlegen, wei man das in die nächste Choreo einbaut
#
HeinzGründel schrieb:

Mein Tipp.
Besuche zunächst eine Schwitzhütte. Dann suche dir einen Baum. Umarme den Baum und laß die Kraft des Baumes auf dich einwirken.

#
Brady schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Sehr gut!
#
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:

Gute Idee, müsste man überlegen, wei man das in die nächste Choreo einbaut

Napalm verschießende Panzer???
#
Eine Bitte an alle: Lasst den Thread einfach in Ruhe, damit er hier langsam aber sicher in der Versenkung verschwindet  

Teilen