>

Wir haben die Qualität nicht

#
EaglesNest schrieb:
grabiforever schrieb:
das was wir verändert haben ist keine taktische Veränderung die andere Triner drauf haen, sondern ein Witz den kleinen Inui in die Spitze zu stellen.

Was in keinem Bericht der Presse vorkommt ist, das es an Aigner ein Bodycheck war....

So und was die Sache mit der Linie angeht die mir hier nachhängt, so habt ihr immer noch nicht verstanden was ich gemeint habe.


Ändere bitte deinen Nick. Du bist das nicht wert


Bist du Adlernest von Transfermarkt.de? Das würde einiges erklären ..
#
Wenn dem so ist, fehlt der kompletten Bundesliga die Quali. Denn wie wir mehrfach sehen konnten, gewinnen die clubs hinter uns auch nicht immer.

Also dummgebabbel
#
hallo friendley, erstmal ......ich war stink sauer und total fertig das unsere sge gegen eine gurkenelf aus gladbach nicht punkten konnte. aufsteiger hin, aufsteiger her ..... wenn eine club am 24ten spieltag mit 38 punkten auf dem 4ten platz rangiert .........he dann muß doch keiner sagen nu laßt mal, wir sind ja nur aufsteiger und nehmen zum schluss gern platz 14 ein!!! das wär genau so als würde ein hundert meter läufer kurz vor schluß in führung sagen, ach ich war dabei und die restlichen meter gehe ich mal!! das kann nie und nimmer sporticher ehrgeiz sein. die sge hat ne wahnsinns hinrunde gespielt, steht da, auf platz 4 nicht ohne grund und warum soll man nun sagen ach es reicht doch!!! auf welch bessere zeiten sollen wir denn warten?? nein dein kommentar nehem ich so nicht hin. was stimmt ist, das die sge keinen macher hat. keinen reuss und das kotzt mich an! alex meier ....... ein sympatischer typ aber diese qualitäten hat er nicht und auch kein anderer der sge. aber über den willen es jetzt  zu schaffen, wenigstens die internationalen plätze halten ........man das muß doch möglich sein. wenn es schon nicht über einen extra klasse einzellspieler geht, dann doch wenigstens über ne kampfsau mannschaft die etwas will. die fans sind dafür bereit .....ich hoffe armin kann die jungs dazu auch begeistern.
#
CAIOOOOO!

(hab ich schon lang net mehr gelesen!)
#
Hätte die Eintracht einen Tick effizienter gespielt und zwei (verdiente) Treffer in der zweiten Halbzeit erzielt, hätte man genausogut schreiben können, dass die Eintracht eben diese Qualität hat. Es fehlt mit Sicherheit nicht viel, und das wird sich auch in den nächsten Wochen wieder zeigen. Die Eintracht *hat* die Qualität, und diese wird sich durchsetzen. Natürlich kann man sich punktuell verbessern, aber es gibt eben solche Phasen. Abgesehen von den ersten drei, vier Mannschaften der Liga hat jedes Team solche schwächeren Perioden. Solange die Eintracht in den nächsten Wochen ihre Effizient im Angriff wieder verbessert, sehe ich beleibe nicht schwarz. Und auch Alex Meier wird wieder treffen.
#
grabiforever schrieb:
das was wir verändert haben ist keine taktische Veränderung die andere Triner drauf haen, sondern ein Witz den kleinen Inui in die Spitze zu stellen.

Was in keinem Bericht der Presse vorkommt ist, das es an Aigner ein Bodycheck war....

So und was die Sache mit der Linie angeht die mir hier nachhängt, so habt ihr immer noch nicht verstanden was ich gemeint habe.


Kennst Du Kevin Keegan? Ein gar nicht mal so schlechter Stürmer. Und was soll ich sagen, der ist gar nicht größer als Inui  

Schau mal in den Guardiola-Thread. Ich drücke nämlich Deinen verhassten Bayern, denen Du niemals und in keinem Spiel den Sieg gönnst, heute wieder die Daumen.

Du hoffst wahrscheinlich auf einen Sieg der Hoppelheimer. So ein Traditionsverein darf einfach nicht absteigen, oder?
#
21Uhr14 schrieb:
EaglesNest schrieb:
grabiforever schrieb:
das was wir verändert haben ist keine taktische Veränderung die andere Triner drauf haen, sondern ein Witz den kleinen Inui in die Spitze zu stellen.

Was in keinem Bericht der Presse vorkommt ist, das es an Aigner ein Bodycheck war....

So und was die Sache mit der Linie angeht die mir hier nachhängt, so habt ihr immer noch nicht verstanden was ich gemeint habe.


Ändere bitte deinen Nick. Du bist das nicht wert


Bist du Adlernest von Transfermarkt.de? Das würde einiges erklären ..


Würdest du das ehemalige Eagles Nest in Wiesbaden kennen, hätte sich deine Frage erübrigt. Du Viertel-nach-halb-leer-p.ussy
#
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
das was wir verändert haben ist keine taktische Veränderung die andere Triner drauf haen, sondern ein Witz den kleinen Inui in die Spitze zu stellen.

Was in keinem Bericht der Presse vorkommt ist, das es an Aigner ein Bodycheck war....

So und was die Sache mit der Linie angeht die mir hier nachhängt, so habt ihr immer noch nicht verstanden was ich gemeint habe.


Kennst Du Kevin Keegan? Ein gar nicht mal so schlechter Stürmer. Und was soll ich sagen, der ist gar nicht größer als Inui  

Schau mal in den Guardiola-Thread. Ich drücke nämlich Deinen verhassten Bayern, denen Du niemals und in keinem Spiel den Sieg gönnst, heute wieder die Daumen.

Du hoffst wahrscheinlich auf einen Sieg der Hoppelheimer. So ein Traditionsverein darf einfach nicht absteigen, oder?


Na ja die zeiten haben sich halt geändert heute spielen nur noch 2meter männer ala messi

Ich gönn den bayern auch nix und der fakt das ich 6-mal die saison für die bin und mich teilweise sogar freue wenn sie hoch gewinnen, lässt mich diese marketing gags nur noch mehr hassen
#
Ich seh das alles nicht so eng mit dem Spiel am Freitag. Fakt ist: Wir hatten Glück dass die anderen Teams nur bedingt Punkte geholt haben und wir weiterhin auf Platz 4 stehen. Es war mehr drin. Aber das war auch vorher schon zig mal der Fall, wo wir Spiele dann knapp verloren oder nur unentschieden gespielt haben (siehe VFB, Fürth, Schalke, FCB, FCN...)

Viel mehr sorgt mich, dass AV es wieder mal nicht geschafft hat zu reagieren. Die Auswechslung von Lakic hätte meiner Meinung auch Meier treffen können und war OK, aber dann? Fünf Mann machen sich bis zur letzten Minute warm, aber der Impuls von der Bank bleibt aus.

Ich selbst habe in der HZ gesagt, ich würde Meier raus und Celozzi rein bringen. Einfach aus dem Grund weil alle gefährlichen Aktionen unserer Mannschaft in der ersten HZ durch schnelles Flachpassspiel oder Einzelaktionen generiert wurden. Da war bis zum Schluss Inui der aktivste. Ergo Celozzi als ähnlicher Spielertyp. Danach hätte ich hier mit Kittel einen weiteren Spieler dieser Art gebracht.

Ich vertraue unserem Coach auch weiterhin, aber die Frage muss gestattet sein, ob er den Spielern 14 bis 23 nichts zutraut? Gefühlt bringen andere BuLi-Clubs viel mehr Spieler zum Einsatz als wir (leider find ich auf die Schnelle keine entsprechende Statistik). Auch ist der Einsatz von jungen Talenten bei uns auch relativ schwach.

Grundsätzlich gilt aber: Man darf die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Wenn das Team am Ende 9. wird, war es eine super Saison. In Anbetracht dessen was bisher zu Buche steht, wäre es dann natürlich schade/bitter/zu wenig, etc. Das ist ganz gewiss auch für einige Spieler im Moment spürbar ("wir haben was zu verlieren"). Ganz normal und da müssen sie durch.

Am Sonntag machen wir wieder 2 Buden. Hoffe die reichen dann...
#
tobby13 schrieb:
hallo friendley, erstmal ......ich war stink sauer und total fertig das unsere sge gegen eine gurkenelf aus gladbach nicht punkten konnte. aufsteiger hin, aufsteiger her ..... wenn eine club am 24ten spieltag mit 38 punkten auf dem 4ten platz rangiert .........he dann muß doch keiner sagen nu laßt mal, wir sind ja nur aufsteiger und nehmen zum schluss gern platz 14 ein!!! das wär genau so als würde ein hundert meter läufer kurz vor schluß in führung sagen, ach ich war dabei und die restlichen meter gehe ich mal!! das kann nie und nimmer sporticher ehrgeiz sein. die sge hat ne wahnsinns hinrunde gespielt, steht da, auf platz 4 nicht ohne grund und warum soll man nun sagen ach es reicht doch!!! auf welch bessere zeiten sollen wir denn warten?? nein dein kommentar nehem ich so nicht hin. was stimmt ist, das die sge keinen macher hat. keinen reuss und das kotzt mich an! alex meier ....... ein sympatischer typ aber diese qualitäten hat er nicht und auch kein anderer der sge. aber über den willen es jetzt  zu schaffen, wenigstens die internationalen plätze halten ........man das muß doch möglich sein. wenn es schon nicht über einen extra klasse einzellspieler geht, dann doch wenigstens über ne kampfsau mannschaft die etwas will. die fans sind dafür bereit .....ich hoffe armin kann die jungs dazu auch begeistern.  


Du bist 13? Das würde Einiges erklären.


Teilen