>

Sonne: Tag & Nacht! Maurizio Gaudino zur TzA im Eintracht-Museum

#
EFCB schrieb:
Einen ausführlichen Bericht und einige Fotos für die Daheimgebliebenen gibt es wieder im Forum des EFC Bockenheim

http://efcbockenheim.siteboard.eu/f24t1055p10676-maurizio-gaudino-am-28-02-2013-im-eintracht-museum.html#p10676


Guten morgen,
Sehr schöner Bericht. Kommt genauso emotional rüber wie der gestrige Abend.
Danke dafür.

Und wieder der Dank ans Museum und die Fufa, de diesen Abend möglich gemacht haben.
#
Die Begrüßung von Maurizio Gaudino im Museum auf Video auf unserer Google+ Seite. Klick
#
Wenn jemand ein Bild vom Gruppenfoto des Frankfurter Niveau mit Maurizio hat, wäre ich für eine PN dankbar.

Schlauerweise haben wir uns zwar hingestellt, aber nicht darauf geachtet, dass auch jemand ein Foto macht.  
#
So schön und unterhaltsam der Abend war und wie sympathisch Mauri auch rumkommt, ich glaube dem Typen nicht ein Wort :  
Eintracht sein Traumveréin? Deswegen wollte er nach ein Jahr zum FCK?
M.E. hat er seine Suspendierung zumindest billigendin Kauf genommen, um dann noch zu wechseln. Leider kamen ihm dann seine Autoschieberereien ins Gehege.
Somit war er für den FCK, Klub der Biedermänner nicht mehr tragbar, obwohl dort vorher und andere krumme Dinger gedreht wurden.
Aber der einzige Schuldige ist natürlich Heynckes....
#
Schöner Bericht vom EFC Bockenheim!


Teilen