>

SaW - 04.03.13 - Gebabbel

#
Der_Mitleser schrieb:
Früher gabs ne Werbung, die ging: Ein Mann, ein Wort, Batavia
Ich glaube, der Armin kennt die Werbung auch noch => 40 Punkte, dann Gespräche,  

wenn`s jetzt ein Sieg geben sollte, dann MUSS es spätestens am Sonntag um 18.ooh Vertragsgespräche geben; erste Wasserstandsmeldungen dann so um 03.ooh morgens, bitte, auch auf spox, DoOf, wenn`s nicht anders geht

Und vorher haben HB und AV und BH aber bestimmt  sowas von niemals nicht über irgendwelche mit der Saison 13/14 zusammenhängende Dinge gar nie nicht gesprochen.

Mag Armin eigentlich Apfelkuchen?


Klar sprechen die miteinander - nur eben ohne Forengemumsel und Mediengesabbel und irgendwie finde ich das gut so!
#
Matzel schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

Mag Armin eigentlich Apfelkuchen?


Mit Rosinen...  ,-)  


*Freu*, dann wird`s was, denn sooo viel Flexibilität läßt sich wohl auch der gemeine Ost-Westfale abringen; zur Not man kann ja auch zwei halbe Kuchen besorgen; einer "mit" und einer "ohne" ,-)
#
fastmeister92 schrieb:
Wenn wir in der Rückrunde so weiter spielen wie bisher, dann haben wir ausgerechnet bis zum Spiel gegen S04 die 40 Punkte ereicht:  

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0 Punkte
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0 Punkte
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 1 Punkt
Eintracht Frankfurt - Bayern München 0 Punkte
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1 Punkt

Nach dem Spiel wird dann bekannt, dass Veh Trainer auf Schalke wird.


So kommts:

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3 Punkte
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 3 Punkte
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 1 Punkt
Eintracht Frankfurt - Bayern München 3 Punkte - aus Tradition
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1 Punkt

und dann wird NadW versohlt!
#
Der_Mitleser schrieb:
Matzel schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

Mag Armin eigentlich Apfelkuchen?


Mit Rosinen...  ,-)  


*Freu*, dann wird`s was, denn sooo viel Flexibilität läßt sich wohl auch der gemeine Ost-Westfale abringen; zur Not man kann ja auch zwei halbe Kuchen besorgen; einer "mit" und einer "ohne" ,-)  


Die viel spannendere Frage ist ja, ob gedeckt oder ungedeckt. Ich glaube ja, dass HB eher gedeckten Apfelkuchen mag (er hält sich ja gerne bedeckt), während AV eher die ungedeckte Variante wählt...
#
prothurk schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wenn wir in der Rückrunde so weiter spielen wie bisher, dann haben wir ausgerechnet bis zum Spiel gegen S04 die 40 Punkte ereicht:  

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0 Punkte
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0 Punkte
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 1 Punkt
Eintracht Frankfurt - Bayern München 0 Punkte
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1 Punkt

Nach dem Spiel wird dann bekannt, dass Veh Trainer auf Schalke wird.


So kommts:

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3 Punkte
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 3 Punkte
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 1 Punkt
Eintracht Frankfurt - Bayern München 3 Punkte - aus Tradition
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1 Punkt

und dann wird NadW versohlt!  


Mir soll es Recht sein, aber hast Du Dir schon mal die Bilanz der Spiele in H96 der 1. BL angesehen? Unsere Siege:
14.11.1987 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:1)
22.08.1970 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:0)
02.11.1968 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:1)
17.09.1966 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)

Unsere Heimbilanz gegen den VfB sieht auch nicht besonders gut aus. Gegen FC China München hilft die Tradition diesmal wohl wenig.
#
Matzel schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Matzel schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

Mag Armin eigentlich Apfelkuchen?


Mit Rosinen...  ,-)  


*Freu*, dann wird`s was, denn sooo viel Flexibilität läßt sich wohl auch der gemeine Ost-Westfale abringen; zur Not man kann ja auch zwei halbe Kuchen besorgen; einer "mit" und einer "ohne" ,-)  


Die viel spannendere Frage ist ja, ob gedeckt oder ungedeckt. Ich glaube ja, dass HB eher gedeckten Apfelkuchen mag (er hält sich ja gerne bedeckt), während AV eher die ungedeckte Variante wählt...


find ich jetzt ein bisschen arg intrigant, was du da so vermutest... Gibt`s dazu auch einen Link?
Ich glaube, dass Heribert zu der unverfälschten, reinen und im Zweifel in der Herstellung auch etwas günstigeren Variante tendiert.
Armin hingegen ist doch mehr so der "Allmein", also gedeckt und vermutlich sogar noch Sahne obendrauf.
#
fastmeister92 schrieb:
prothurk schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wenn wir in der Rückrunde so weiter spielen wie bisher, dann haben wir ausgerechnet bis zum Spiel gegen S04 die 40 Punkte ereicht:  

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0 Punkte
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0 Punkte
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 1 Punkt
Eintracht Frankfurt - Bayern München 0 Punkte
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1 Punkt

Nach dem Spiel wird dann bekannt, dass Veh Trainer auf Schalke wird.


So kommts:

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3 Punkte
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 3 Punkte
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 1 Punkt
Eintracht Frankfurt - Bayern München 3 Punkte - aus Tradition
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1 Punkt

und dann wird NadW versohlt!  


Mir soll es Recht sein, aber hast Du Dir schon mal die Bilanz der Spiele in H96 der 1. BL angesehen? Unsere Siege:
14.11.1987 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:1)
22.08.1970 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:0)
02.11.1968 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:1)
17.09.1966 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)

Unsere Heimbilanz gegen den VfB sieht auch nicht besonders gut aus. Gegen FC China München hilft die Tradition diesmal wohl wenig.


Ja, aber wir werden in Hanoi gewinnen, denn die liegen uns. So wie der HSV ist dieses Mal auch der andere HSV fällig! Stuttgart: Ich glaube der Bruno Labbadia wird noch in der Rückrunde entlassen und wir werden mit einem Heimsieg dazu beitragen -auch wenn es das schwerste der 3 Spiele wird- und die Bayern haben so gut wie nie leicht im Waldstadion gewonnen, egal wie gut die aufgestellt waren. Ich habe nach M1 und Gladbach keinen Bock mehr auf eine Heimpleite und auch wenn mein Tipp sehr optimistisch ist, ist er wohl hoffentlich eher wahrscheinlich als der mit den zwei Punkten...
#
Mainhattener schrieb:
asti1980 schrieb:
ich glaube nicht das Veh zu Schalke geht. Bei uns kann er was aufbauen, in Schlake nicht.


Da gibt es auch was aufzubauen, nur liegt das alles schnell wieder in Scherben    



Wenn Veh geht, dann gibts auch andere Trainer. Jedoch sollte sich AV halt auch im Klaren sein, dass auf SChalke so ein Lauf, wie wir ihn momentan haben, mit einer Entlassung endet . Siehe Stevens, im November noch gefeiert, paar Wochen später gefeuert. Auch wenn es hier im Zwischenmenschlichen gelegen haben mag.

Aber Schalke ist bekannt dafür, nicht gerade die Ruhe in etwas schlechteren Zeiten zu bewahren.

Hier hat Veh, bis auf Geld, alles was man sich wünscht. Also bitte verlängern, und Rode und Jung gleich nachziehen....
#
Ist es nicht auch gut möglich, dass Schlacke das Wechseltheater gezielt inszeniert, um bei unserer Mannschaft Unruhe zu schaffen? Denkt mal an "Streit um Asterix" ....
#
prothurk schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wenn wir in der Rückrunde so weiter spielen wie bisher, dann haben wir ausgerechnet bis zum Spiel gegen S04 die 40 Punkte ereicht:  

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0 Punkte
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0 Punkte
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 1 Punkt
Eintracht Frankfurt - Bayern München 0 Punkte
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1 Punkt

Nach dem Spiel wird dann bekannt, dass Veh Trainer auf Schalke wird.


So kommts:

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3 Punkte
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 3 Punkte
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 1 Punkt
Eintracht Frankfurt - Bayern München 3 Punkte - aus Tradition
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1 Punkt

und dann wird NadW versohlt!  


Guter Scherz  
#
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wenn wir in der Rückrunde so weiter spielen wie bisher, dann haben wir ausgerechnet bis zum Spiel gegen S04 die 40 Punkte ereicht:  

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0 Punkte
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0 Punkte
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 1 Punkt
Eintracht Frankfurt - Bayern München 0 Punkte
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1 Punkt

Nach dem Spiel wird dann bekannt, dass Veh Trainer auf Schalke wird.


So kommts:

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3 Punkte
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 3 Punkte
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 1 Punkt
Eintracht Frankfurt - Bayern München 3 Punkte - aus Tradition
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1 Punkt

und dann wird NadW versohlt!  


Guter Scherz    

Eintracht - Lederbusen 3 Punkte
Hoppenheim - Eintracht 3 Punkte
Eintracht - HIV 3 Punkte
Eintracht - Zecken 1 Punkt
Glubb - Eintracht 3 Punkte
Eintracht - SC Freiburg 3 Punkte


Hättest Du auch nie für möglich gehalten, oder? Bis ja eher ein Pessimist, denn Realist. Irgendwer hat gestern von so einer Siegermentalität geschrieben, die in einem steckt - warst das nicht sogar Du? Und daher: Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und es sind 3 Punkte zu holen. Einer muss den Bayern ja mal die Lederhosen ausziehen und wenn nicht wir, wer dann?
#
Es ist armselig den Inui jetzt zu kritisieren und dann auch noch Tage später in aller Öffentlichkeit zu sagen, er hätte sich fallen lassen sollen...

Mit solchen Aussagen tut sich keiner einen Gefallen. Sicher kann man sich da fallen lassen (Cleverness und so), aber es gibt Dinge die klärt man besser hinter verschlossenen Türen.
#
Cyrillar schrieb:
Container-Willi schrieb:


Was ist daran harter Tobak?




du schreibst davon das eine gut begonnene Saison KAPUTT gemacht wird ... kann es sein das wir in einer überragenden Saison derzeit nur "wie erwartet" spielen ? Und selbst dabei sehe ich nach wie vor das die Mannschaft einen guten Ball spielt .. leider fehlt die entschlossenheit in Richtung Tor.

Es ist etwas die Lockerheit der Hinrunde verloren gegangen und wir spielen einen deut defnesiver/taktischer.

Mir wäre das Alles oder Nichts aus der Hinrunde auch lieber .... aber die Saison kaputt schreiben halt ich schon für sehr hart. Und das an Vehs "nicht"-Verlängerung festmachen zu wollen ist meines erachtens nach zu "einfach" gedacht.

Das einzige wo sich diese Personalie evtl bemerkbar macht mag Rode/Jung sein ...wobei dort ja anscheinend aus Richtung Jung schon andere Signale kamen ... fernab von Vehs entscheidung.

Ich glaube "wir" sind diejenigen die darunter leiden und eine Unruhe verspüren. Wir sind es die "angst" haben das Schalke das rennen macht ... Rode wird auch nciht unterschreiben wenn Veh unterschreibt (zumindest nicht direkt im Anschluß) und Jung hat eine entscheidung für März angekündigt ... auch unabhängig von Veh´s entscheidung ... oder aber es wurden schon gespräche geführt ... der Verein weiss mehr, die Spieler wissen mehr und haben es bisher nur noch nciht auf Twitter und co veröffentlicht.

Ich glaube einfach das uns das ganze mehr mitnimmt als irgendjemanden bei der SGE.  



Sorry,ich schreibe nichts kaputt.
Fakt ist,dass wir in der Devensive besser stehen,weniger Tore gefangen und -keine Tore geschossen.
Tatsache ist auch,dass unsere Juwelen,wie sie bezeichnet werden,gerne auch wüssten-wer nächste Saison,Trainer ist-bleibt und wird.
Veh,hatte gesagt 40.Punkte und mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Bin der Meinung,die Mannschaft hat dass Ziel-Nichtabstieg-schon erreicht!!!
Jung,wurde von Hübner aufgefordert bis Ende März zu sagen,wohin die Reise geht,da sie planen müssen-wollen.
Rode äussert sich überhaupt nicht und wenn dann so:Ich habe Vertrag bis 2014 und es steht nicht in seiner Macht,wo er nächste Saison spielt-finde ich sehr witzig.

Armin,ich mag den Herrn Veh,liegt warscheinlich daran,dass ich ihn mit J.Berger vergleiche,obwohl es beide sehr unterschiedliche Trainer sind und waren.
Jetzt Unruhe in eine Mannschaft zu bringen,weil man erst ab 40.Punkte verhandeln will-schadet der Mannschaft und wenn ich ehrlich bin auch -Armin Veh.

Er weiss längst dass er sein selbstgestecktes Ziel,jetzt schon,nach 24.Spieltagen erreicht hat und dass ist Nichtabstieg und könnte mehr werden,wenn die Mannschaft-befreiter aufspielen könnte-würde.

Ein Knackpunkt ist für mich auch die Verpflichtung von Veh`s Wunschspieler-Lakic und nein ,er trägt den Adler auf der Brust,wird von mir nicht gebasht,aber dass ich mir darüber ein wenig Gedanken mache,ist und bleibt-mir überlassen.

Würde mich unsagbar freuen,wenn es alles Spekulatius wäre,was Veh und diverse Spieler anbelangt,alleine der Glaube daran fehlt mir.

Und die Gerüchte die jetzt aufkommen,machen eine sehr schöne Saison kaputt,weil man mehr holen könnte aber es nicht tut-warum auch immer,die Mannschaft kann und wird -meine Meinung-gebremst-Warum auch immer,ich finde es schade und traurig.

Nie waren wir so nah dran nach Jahren  und Schalke freut sich diebisch-bei uns Unruhe reinzubringen,aber wie gesagt-Veh,könnte ganz schnell das Gerede verstummen lassen-sofern er es will!-Will er es?-Fragen über Fragen.
#
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wenn wir in der Rückrunde so weiter spielen wie bisher, dann haben wir ausgerechnet bis zum Spiel gegen S04 die 40 Punkte ereicht:  

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0 Punkte
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0 Punkte
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 1 Punkt
Eintracht Frankfurt - Bayern München 0 Punkte
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1 Punkt

Nach dem Spiel wird dann bekannt, dass Veh Trainer auf Schalke wird.


So kommts:

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3 Punkte
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 3 Punkte
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 1 Punkt
Eintracht Frankfurt - Bayern München 3 Punkte - aus Tradition
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1 Punkt

und dann wird NadW versohlt!  


Guter Scherz    

Eintracht - Lederbusen 3 Punkte
Hoppenheim - Eintracht 3 Punkte
Eintracht - HIV 3 Punkte
Eintracht - Zecken 1 Punkt
Glubb - Eintracht 3 Punkte
Eintracht - SC Freiburg 3 Punkte


Hättest Du auch nie für möglich gehalten, oder? Bis ja eher ein Pessimist, denn Realist. Irgendwer hat gestern von so einer Siegermentalität geschrieben, die in einem steckt - warst das nicht sogar Du? Und daher: Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und es sind 3 Punkte zu holen. Einer muss den Bayern ja mal die Lederhosen ausziehen und wenn nicht wir, wer dann?  


Eben ich habe was von Einstellung geschrieben, wo den team aber momentan einiges fehlt, da sie mit anderen Dingen beschäftigt sind.
Die Einstellung muß unser Team haben.
Die Fans sind schon lange reif für die CL-League.

Die Spieler träumen lieber vom europäischen Wettberwerb anstatt sich den ***** dafür aufzureißen und sich nur Darauf !!!!! zu konzentrieren.

Und wenn Veh jetzt auch schon mit anderen Clubs (direkte konkurrenten !!)
verhandelt wird das sowieso nichts mit dem Europapokalplatz !!
Die sind ja dann fast alle mit anderen Dingen beschäftigt.

Kein Wunder das es immer schlechter läuft.

Ich meine mit einem gewissen Absturz habe ich gerechnet, aber das wir schon wieder mal in die Situation kommen die Torlosen Minuten zu zählen und das gar nichts mehr klappt, so hart hätte ich es dann auch nicht erwartet.

P.S:

Ich hoffe die können mich alle Lügen strafen, aber daran fehlt mir momentan der Glaube, da das Fußballgeschäft immer assozi.... wird.
Nur der fieseste gewinnt.
#
Was für ein geballter Unsinn.
#
Die Mannschaft hat sich doch am Freitag bis zur 93. Minute den ***** aufgerissen. Jetzt hör endlich mal auf mit Deiner Spinnerei. Du kennst Erfolg doch auch nur vom Hörensagen!
Wer selber im Leben nichts erreicht hat, der sollte mal den Ball flach halten und nicht anderen erzählen wollen, wie man erfolgreich ist!

Aber Du würdest wohl auch noch Kühen erzählen wie sie Milch zu geben haben. Du kannst nix, weisst aber stets genau, wie andere es richtig machen müssten!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hoffe die können mich alle Lügen strafen, aber daran fehlt mir momentan der Glaube, da das Fußballgeschäft immer assozi.... wird.
Nur der fieseste gewinnt.


Die haben Dich schon so oft Lügen gestraft (siehe Aufzählung von prothurk), dass Du selbst es nicht mehr zählen kannst.

Aber dann verkrümmelst Du Dich ja immer und lässt Dich hier nicht blicken. Nur nach Niederlagen kommst Du, um triumphierend immer wieder zu betonen, dass Du es ja vorher gewusst hast.

Du bist wirklich unerträglich (auch wenn ich mir damit wieder einen Rüffel der Mods abholen werde). Aber die Wahrheit muss ja auch mal gesagt werden dürfen!
#
sgler85 schrieb:



Wenn Veh geht, dann gibts auch andere Trainer. Jedoch sollte sich AV halt auch im Klaren sein, dass auf SChalke so ein Lauf, wie wir ihn momentan haben, mit einer Entlassung endet . Siehe Stevens, im November noch gefeiert, paar Wochen später gefeuert. Auch wenn es hier im Zwischenmenschlichen gelegen haben mag.

Aber Schalke ist bekannt dafür, nicht gerade die Ruhe in etwas schlechteren Zeiten zu bewahren.

Hier hat Veh, bis auf Geld, alles was man sich wünscht. Also bitte verlängern, und Rode und Jung gleich nachziehen....


Nicht bös gemeint, aber ich finde es immer wieder süß, wenn man sagt, dass ein Spieler nur des Geldes wegen gegen uns entscheiden kann. Wir hätten doch alles. Ich sag's mal so: Wir haben objektiv betrachtet so gut wie gar nix. Das nationale Prestige hält sich in Grenzen, international sind wir bis auf einen Aufstiegs-Euphorie-"Ausrutscher" unter Funkel seit Yeboah nicht mehr vorhanden. Die Nationalspieler halten sich in Grenzen, eher werden Spieler Nationalspieler, wenn sie von uns "hochwechseln". Topspieler haben wir keine ausgebildet. Sportlich haben die anderen teurere Trainer, mehr Möglichkeiten (perfektes Beispiel: http://www.einslive.de/medien/html/1live/2012/09/26/lokalzeit-aus-dortmund-borussia-bvb-footbonaut.xml), deutlich bessere Mitspieler (was hätte ich zu meiner Zeit dafür gegeben mit einem meiner Lieblingsspieler trainieren zu dürfen...alleine dafür wäre ich gewechselt von Topleuten lernen zu können, dürfte die Entwicklung massiv vorantreiben) und einfach mehr alles.

Ich habe einfach mittendrin aufgehört, weil ich gar nicht an all die Vorteile denken mag. Und wenn man sich ernsthaft zutraut, dass man bspw. bei Dortmund Stammspieler werden kann, dann gibt's von uns kaum noch etwas entgegenzusetzen.

Die Jungs müssen charakterlich so top drauf sein, dass sie mit unserer Eintracht (weiterhin) was aufbauen wollen. Das und/oder sie müssen den Adler gaaaaaaaaaaaaaaaanz tief in der Brust haben. Leider werden aber heutzutage Menschen, die sich so und gegen "alles" entscheiden in unserer Gesellschaft als dumm bezeichnet. Daher sind diese sehr sehr selten geworden.
#
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wenn wir in der Rückrunde so weiter spielen wie bisher, dann haben wir ausgerechnet bis zum Spiel gegen S04 die 40 Punkte ereicht:  

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0 Punkte
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0 Punkte
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 1 Punkt
Eintracht Frankfurt - Bayern München 0 Punkte
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1 Punkt

Nach dem Spiel wird dann bekannt, dass Veh Trainer auf Schalke wird.


So kommts:

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3 Punkte
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 3 Punkte
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 1 Punkt
Eintracht Frankfurt - Bayern München 3 Punkte - aus Tradition
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1 Punkt

und dann wird NadW versohlt!  


Guter Scherz    

Eintracht - Lederbusen 3 Punkte
Hoppenheim - Eintracht 3 Punkte
Eintracht - HIV 3 Punkte
Eintracht - Zecken 1 Punkt
Glubb - Eintracht 3 Punkte
Eintracht - SC Freiburg 3 Punkte


Hättest Du auch nie für möglich gehalten, oder? Bis ja eher ein Pessimist, denn Realist. Irgendwer hat gestern von so einer Siegermentalität geschrieben, die in einem steckt - warst das nicht sogar Du? Und daher: Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und es sind 3 Punkte zu holen. Einer muss den Bayern ja mal die Lederhosen ausziehen und wenn nicht wir, wer dann?  


Eben ich habe was von Einstellung geschrieben, wo den team aber momentan einiges fehlt, da sie mit anderen Dingen beschäftigt sind.
Die Einstellung muß unser Team haben.
Die Fans sind schon lange reif für die CL-League.

Die Spieler träumen lieber vom europäischen Wettberwerb anstatt sich den ***** dafür aufzureißen und sich nur Darauf !!!!! zu konzentrieren.

Und wenn Veh jetzt auch schon mit anderen Clubs (direkte konkurrenten !!)
verhandelt wird das sowieso nichts mit dem Europapokalplatz !!
Die sind ja dann fast alle mit anderen Dingen beschäftigt.

Kein Wunder das es immer schlechter läuft.

Ich meine mit einem gewissen Absturz habe ich gerechnet, aber das wir schon wieder mal in die Situation kommen die Torlosen Minuten zu zählen und das gar nichts mehr klappt, so hart hätte ich es dann auch nicht erwartet.

P.S:

Ich hoffe die können mich alle Lügen strafen, aber daran fehlt mir momentan der Glaube, da das Fußballgeschäft immer assozi.... wird.
Nur der fieseste gewinnt.


Eine Frage an Dich,wer sagt dir,dass Veh mit anderen Clubs(Schalke)-verhandelt hat?
Schreiben kann man Viel-Papier ist geduldig.
Und zu meinem Statment gibt es nur soviel zu sagen-würde alles nicht so hochgekocht werden wenn einige Protagonisten -mal aus dem Quark kämen und dazu zähle ich auch Veh-leider.
Klipp und klar zur Eintracht bekannt zum jetzigen Zeitpunkt-hätten wir eine Baustelle,weniger.
#
Mmmmmuuuuuuhhhhhhhaaaaaaarrr!!!      


Teilen