>

ULTRAKAOS EP out now! [Update: Neuer Track mit Video online!]

#
gutes Teil  

und mehr davon!!
#
lt.commander schrieb:


Leider war bei meiner CD kein Booklet dabei gewesen. Es wäre schön, wenn man das noch irgendwie erstehen könnte.



Komisch, hast ne PN.
#
Die Platte ist wirklich extrem authentisch. Musikalisch ebenfalls auf gutem Niveau, soweit ich das beurteilen kann.
Ich hab jetzt aber ein ernste und wichtige Frage:

Ich habe die Origanl-CD und natürlich auch schon gegrabt. Ein paar Kumpels wollen sie auch. Normaleweise würde ich die Tracks einfach weitergeben, da ich mich aber hier mit den Urhebern verbunden fühle frage ich nun endlich:

Ist es OK, wenn ich Kopien weitergebe, oder ist das nicht gewünscht?
#
Wenn du dich so mit der Sache verbunden fühlst dann kaufst du deinen Kumpels die Platte. Z.B. am Sa. bei Spiel der Amas.

Welcher Künstler wünscht sich schon das seine Mucke kopiert wird?!
#
Hab eine Antwort erhalten und die Frage ist beantwortet: Keine Kopien weiteregeben. Hatte ich mir auch so schon gedacht.

Ich war mir aber nicht ganz sicher, da die Auflage gering ist und der Preis nicht unbedingt auf einen Profit hindeutet. Ich wollte quasi wissen, ob das Ziel auch einfach ein Bekanntwerden ist und somit die (kostenlose) Verbreitung gewünscht. (wie etwa Kunstrasen mit ihren Songs zur Nationalmannschaft)

Problem ist auch, dass ich Leute kenne, die sich für Rap aber nicht für die Eintracht(bzw. Fußball) interessieren. Morgen kauf ich jeden Fall noch 2 und bring sie den wirklich interessierten mit, auch wenn ich es schade finde das sie nicht selbst mit zum Riederwald kommen.
Den "uninteressierten" werde ich sie einfach mal vorspielen.

Und nochwas: Bitte schickt mir keine PN's mehr in denen ihr mich um das Verschicken der MP3's bittet! Wer das macht hat wirklich nichts verstanden.
#
MS-DOS schrieb:


Und nochwas: Bitte schickt mir keine PN's mehr in denen ihr mich um das Verschicken der MP3's bittet! Wer das macht hat wirklich nichts verstanden.


gleiches gilt bei mir / für mich (wie auch immer...)
#
ich könnte mir vorstellen das es die cd vielleicht irgendwann mal auf der UF Homepage zum Download gibt wenn alle Exemplare verkauft sind und die Nachfrage noch immer gross ist. Ansonsten kann man davon ausgehen das die Dinger in 1-2 Jahren für 30-50 Euro in Ebay rund gehn..
#
Bonner23 schrieb:
MS-DOS schrieb:


Und nochwas: Bitte schickt mir keine PN's mehr in denen ihr mich um das Verschicken der MP3's bittet! Wer das macht hat wirklich nichts verstanden.


gleiches gilt bei mir / für mich (wie auch immer...)

und bei mir.
danke.
#
the empire strikes back  

,-)
#
Beverungen schrieb:
the empire strikes back  

,-)  


scheiße was ein diss gegen uns schon wieder  
 
#
Ich hoff sone Show legen die auch hin,wenn wir nächstes Jahr da eintrudeln.
#
PlusMinus schrieb:

Welcher Künstler wünscht sich schon das seine Mucke kopiert wird?!


Da fallen mir spontan Radiohead, Smashing Pumpkins und Nine Inch Nails ein.
#
"Niederlage, Scheiss Egal - Weil es uns nicht um Punkte geht"

Verstehe ich das irgendwie falsch oder meint er damit wirklich das es ihm egal ist wie die Eintracht spielt?
#
nein, ist ihm nicht scheiss egal wie die sge spielt.
#
kartoon schrieb:
"Niederlage, Scheiss Egal - Weil es uns nicht um Punkte geht"

Verstehe ich das irgendwie falsch oder meint er damit wirklich das es ihm egal ist wie die Eintracht spielt?  


du verstehst es sicher nicht falsch, sondern nur teilweise. Natürlich geht es im auch um Punkte und den sportlichen Erfolg. Aber in Gruppe geht es primär erstmal um die Gruppe und deren Auftritt. Aus diesem heraus soll natürlich auch ein Beitrag zum Erfolg der Eintracht enstehen.
#
MS-DOS schrieb:
kartoon schrieb:
"Niederlage, Scheiss Egal - Weil es uns nicht um Punkte geht"

Verstehe ich das irgendwie falsch oder meint er damit wirklich das es ihm egal ist wie die Eintracht spielt?  


du verstehst es sicher nicht falsch, sondern nur teilweise. Natürlich geht es im auch um Punkte und den sportlichen Erfolg. Aber in Gruppe geht es primär erstmal um die Gruppe und deren Auftritt. Aus diesem heraus soll natürlich auch ein Beitrag zum Erfolg der Eintracht enstehen.


ok dachte ich mir, fand den part nur irgendwie unpassend,
es soll ja auch leute geben die sich ultra schimpfen und für den fussball überhaupt kein interesse haben
#
So, hab meine CD jetz auch! Das Ding ist richitg geil! Wer sie haben will sollte zuschlagen, ich glaube das wird mal ein begehrters Sammlerstück!  
#
ich hab ja schon bestellt nur nach mehr als 1 1/2 wochen is immer noch nichts da.... überwiesen hab ich auch schon längst-.-
#
Gibts noch ne Chance an die CD zu kommen? Hab heute mal wieder das snippet rausgekramt.
#
gibts irgendwo nochwas?


Teilen