>

ULTRAKAOS EP out now! [Update: Neuer Track mit Video online!]

#
Alter ist dieser KSC rap schlecht...
was soll das mit dem gang bang und wer ist linda?
#
Wow, da sind wirklich ein paar gute Tracks dabei. Verstehe ich das richtig, dass man sich auch ohne Vorbestellung ein Exemplar am Fancontainer sichern kann?
#
is linda vllt. die gruppenschlampe der ksc ultras?
#
FB-Adler schrieb:
Wow, da sind wirklich ein paar gute Tracks dabei. Verstehe ich das richtig, dass man sich auch ohne Vorbestellung ein Exemplar am Fancontainer sichern kann?




Wenn noch welche da sind - ja
#
Hier wird eine CD aus den Frankfurter Reihen vorgestellt und ein Großteil der Leute hat nichts Besseres zu tun, als über schlechtes Geprolle aus Karlsruhe und Gangbang mit Lisa zu schreiben.

Leute, was ist los? Wenn es euch so interessiert, dann eröffnet einen neuen Thread für dieses hochinteressante Thema, aber hört auf, diesen hier zuzumüllen.
#
hat die cd schon jemand von euch??
würde mir sie auch gerne kaufen und wollte mal von denen wissen, die schon einexemplar besitzen, wie die cd ist...   das was man sich im internet anhören kann ist ja wirklich richtig geil!!!

SGE!!
#
Sie wird erst zum Dortmund-Spiel veröffentlicht!
#
achso...  ich dachte sie wär schon draußen!!  naja egal..  bin ich dann ja mal gespannt!
#
Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht bezüglich der Ultrakaos EP zu vermelden.

Die Schlechte standesgemäß zu erst:
Die Lieferung der CDs aus dem Presswerk verzögert sich um einige Tage, so dass die CD nicht wie geplant zum Dortmundspiel am Container erhältlich sein wird. Die Abholer müssen sich also bis zum darauf folgenden Heimspiel gedulden, die eMail-Besteller werden beliefert, sobald die CDs da sind.

Die gute Nachricht dann als kleines Trostpflaster:
Die aktuelle Ausgabe des kostenlosen Frankfurter Untergrundmagazins „Feuer Frei Mainhattan“ ist seit heute online. In dieser Ausgabe befindet sich eine kleine Review zur Ultrakaos EP. Desweiteren ist auf dem zum Magazin gehörigen Sampler ein Track der EP, nämlich VOLLER ERNST (feat. Vega).
Die Print-Version des Heftes gibt es dann, wie schon die vorigen 2 Ausgaben, in Bälde am UF-Stand am Container.
Die Online-Version des Magazins mit dazugehörigem Sampler findet ihr auf http://myspace.com/feuerfreimainhattan
Dort im Player als auch im Sampler findet ihr den Track „VOLLER ERNST“.



Viel Spaß damit!

Download: http://ultras-frankfurt.de/sounds/ULTRAKAOS_feat_Vega_-_voller_Ernst.mp3
#
mhm, wann kann man denn nun mit dem Versand der CD´s rechnen? Überwiesen habe ich schon lange, nicht das ich "übergangen" wurde...
Ausserdem steht demnächst ein Umzug an, daher wären weitere Infos recht nett...  
#
uf97 schrieb:
Es ist endgültig vollbracht: Die Ultrakaos CD gibt es am Samstag endlich und wahrhaftig am Fancontainer!
Obendrein gibt es auch noch die kostenlose Ausgabe der neuen Feuer Frei Mainhattan als Printversion dazu.
#
kartoon schrieb:
uf97 schrieb:
Es ist endgültig vollbracht: Die Ultrakaos CD gibt es am Samstag endlich und wahrhaftig am Fancontainer!
Obendrein gibt es auch noch die kostenlose Ausgabe der neuen Feuer Frei Mainhattan als Printversion dazu.




erstmal danke für die Info, wenns die am Fancontainer gibt sollte der Versand wohl auch bald erfolgen
#
Versand beginnt ab Samstag/Montag!
#
atmosphere schrieb:
Versand beginnt ab Samstag/Montag!


Wunderbar!!  
#
Ca. 2/3 der CDs sind vergriffen!

Verkauf läuft jetzt noch über e-Mail bzw. am Riederwald diesen Samstag!
#
Suuper Max. danke dir hierfür.
 UFFU
Ultras forever forever ULtras

quote=Maxfanatic]Sorry, der andere Thread war total zerschossen, da hab ich lieber n neuen aufgemacht, wo man das wenigstens lesen kann, also bitte den auflassen!
Danke! [/quote]
#
hab sie auch gestern bekommen.
erst mal danke dafür.

ich kannte die jungs bisher nur aus "erzählungen".
cd ist wirklich gut gemacht (produziert) und die jungs können wirklich ordentlich rappen.

zu den texten muss jeder selbst wissen, ob dass "cool" ist, oder vielleicht an der ein oder anderen ecke doch "ein klein wenig zu dick aufgetragen ist"...  

was haltet ihr von der platte?
habt ihr einen lieblingstrack? (ich glaube ich weiss schon, was da am häufigsten genannt wird...  ,-) )
#
CD erstanden, mittlerweile mindestens 5-6 mal gehört und obwohl es jetzt nicht meine basic Musikrichtung ist, ehrlich für gut befunden.

Den Machern ein dickes Kompliment. Da gibt es wie Sand am Meer "proffessionelle" Rapper, die für richtig Geld wesentlich schlechter sind - Respekt und thx.

Leider war bei meiner CD kein Booklet dabei gewesen. Es wäre schön, wenn man das noch irgendwie erstehen könnte.

Grüsse und weiter so
lt.commander
#
Ich habe mir das Teil am Samstag im Stadion geholt und finde auch das sie gut gemacht ist. Ich höre ja normalerweise eine andere Musikrichtung, aber das Teil kann man sich gut anhören. Bei den Texten wurde kein Blatt vor den Mund genommen, aber manchmal musste ich schon schmunzeln.
#
und nach mehrmaligen hören:

ihr könnt net rappen


ist der killer.

klasse lied...richtig gut gemacht jungs.

[und footballclowns KA ist ebenfalls "zucker"...]


Teilen