>

ULTRAKAOS EP out now! [Update: Neuer Track mit Video online!]

#


In Fussballzeiten, in denen drei Böller und ein Bengalo zu einem Weltuntergangsszenario heraufgespielt werden, sind wir froh, euch nun ein weiteres Stück Gegenkultur vorstellen zu können:



Zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Freitag, den 25.04.08 erscheint endlich die langersehnte Scheibe unseres Rappers ULTRAKAOS. Nach über 4 Jahren Rapmusik aus unserer Gruppe heraus, ist es endlich Zeit für das erste handfeste Release. ULTRAKAOS - THE EP.
Ab heute findet ihr auf www.ultras-frankfurt.de auch das Snippet zum Reinhören in alle Tracks des Albums.

Im Laufe dieser Woche wird dann noch ein weiterer Track hier angeboten werden - haltet die Ohren offen!


8 Tracks / über 30 Minuten Spielzeit / 12-seitiges Hochglanz-Booklet mit allen Lyrics / Presswerkware


Alle Tracks wurden im Studio aufgenommen und die Auflage wird vorerst limitiert sein auf 500 Stück.
Als hochkarätiges Feature befindet sich Frankfurts Ausnahmerapper und selbst mit Stadionverbot belegtes Ultras-Mitglied VEGA (http://myspace.com/vrsakavega) auf der CD.



Tracklist:
01 Rapresent
02 Frustrierte Jugend
03 Auswärtsfahrt
04 Ihr könnt net rappen
05 Voller Ernst (feat. Vega)
06 Football Clowns
07 Saisonrückblick
08 Danke Moog

Bestellmöglichkeiten:
Abholung
Kommt zum Fancontainer (ab dem DO-Heimspiel) und sichert euch euer Exemplar für nur 8%u20AC.

Versand
Schickt eine e-Mail an ultrakaos@uf97.de und erhaltet detaillierte Informationen zur genauen Bestell- & Versandabwicklung.
#
Sorry, der andere Thread war total zerschossen, da hab ich lieber n neuen aufgemacht, wo man das wenigstens lesen kann, also bitte den auflassen!
Danke!
#
Maxfanatic schrieb:


In Fussballzeiten, in denen drei Böller und ein Bengalo zu einem Weltuntergangsszenario heraufgespielt werden, sind wir froh, euch nun ein weiteres Stück Gegenkultur vorstellen zu können:



Zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Freitag, den 25.04.08 erscheint endlich die langersehnte Scheibe unseres Rappers ULTRAKAOS. Nach über 4 Jahren Rapmusik aus unserer Gruppe heraus, ist es endlich Zeit für das erste handfeste Release. ULTRAKAOS – THE EP.
Ab heute findet ihr auf www.ultras-frankfurt.de auch das Snippet zum Reinhören in alle Tracks des Albums.

Im Laufe dieser Woche wird dann noch ein weiterer Track hier angeboten werden… haltet die Ohren offen!


8 Tracks / über 30 Minuten Spielzeit / 12-seitiges Hochglanz-Booklet mit allen Lyrics / Presswerkware


Alle Tracks wurden im Studio aufgenommen und die Auflage wird vorerst limitiert sein auf 500 Stück.
Als hochkarätiges Feature befindet sich Frankfurts Ausnahmerapper und selbst mit Stadionverbot belegtes Ultras-Mitglied VEGA (http://myspace.com/vrsakavega).



Tracklist:
01 Rapresent
02 Frustrierte Jugend
03 Auswärtsfahrt
04 Ihr könnt net rappen
05 Voller Ernst (feat. Vega)
06 Football Clowns
07 Saisonrückblick
08 Danke Moog

Bestellmöglichkeiten:
Abholung
Kommt zum Fancontainer (ab dem DO-Heimspiel) und sichert euch euer Exemplar für nur 8€.

Versand
Schickt eine e-Mail an ultrakaos@uf97.de und erhaltet detaillierte Informationen zur genauen Bestell- & Versandabwicklung.


In Bild 1 ist eine vermummte Person mit Baseballschläger zu sehen. Sie wissen, dass sie dadurch gegen das Vermummungsverbot verstoßen und indirekt durch die Glorifizierung von Gewalt dazu, indirekt zu Gewalt aufrufen?!

P.S. Sollen die flüchtenden Gestalten die Kölner symbolisieren ?
#
Nur eins dazu: Es ist in letzter Zeit zur Mode avanciert, dass (immer mehr!) Ultragruppen Raptracks rausbringen.

Wer genauere Infos über die 3 flüchtenden Ultra-Rapper haben will, muss wohl warten, bis er schlussendlich die CD in den Händen hält. Der Track "Ihr könnt net rappen" ist ihnen jedenfalls gewidmet. Soviel: 1x KSC, 1x BVB, 1x HH

Der Track des Karlsruher "Ultra"-Rappers ist leider seit geraumer Zeit gelöscht worden, zur Belustigung und zur Vergleichsmöglichkeit werden wir ihn ja vielleicht mal hier rein posten
#
also hatte mal en paar ältere tracks von ultrakaos gehört und war damals net so begeistert, aber schön zu sehen dass sich leute entwickeln können. was man so ausm snippet entnehmen kann is net schlecht! ich hoff, ich kann eine der 500 limitierten ergattern.
#
Crédeau schrieb:
ich hoff, ich kann eine der 500 limitierten ergattern.  


Rap ist immer gut, daher schließe ich mich deinem Schlusssatz an  
#
also das was man beim snippet hört is schonma nit schlecht...
#
eigentlich mag ich rap ja net so, aber das is ja mal HAMMER-GEIL
#
SGEjobra27 schrieb:
eigentlich mag ich rap ja net so, aber das is ja mal HAMMER-GEIL  


oha, erweitert da grad jemand seinen horizont?
#
sorry aber.......
schmeisst die hopper and die wand, deutschland ist ein rocker land!!
#
sorry aber....... ich schreibe gerne kot:
schmeisst die hopper and die wand, deutschland ist ein rocker land!!




ULTRAKAOS for real!!!  
#
Hey!
Echt cool, dass es jetzt noch mehr Musik von uf97 gibt. Das ist echt mal musik, mit der man sich identifizieren kann! alles andere an mucke kann man das ja vergessen    
#
Das Snippet ist geil!
Auswärtsfahrt eigentlich am besten vom Snippet her, naja werde die CD glaube ich bestellen...  
#
"alles geschmackssache", sagte der affe und biss in die seife.

is mir zu plastiksoundmässig, aber deswegen nicht schlecht gemacht.
#
who the x is vega?

zum snippet.. passt zu fußball, gibt die stimmung ganz gut rüber. könnte ab und an etwas mehr flowen, v.a. der letzte part im snippet ist vom style mehr schlecht als recht. aber passt schon, nice one.
#
atmosphere schrieb:

Der Track des Karlsruher "Ultra"-Rappers ist leider seit geraumer Zeit gelöscht worden, zur Belustigung und zur Vergleichsmöglichkeit werden wir ihn ja vielleicht mal hier rein posten


auf, her damit!
der von den osa-*****en?
#
loldog schrieb:
sorry aber.......
schmeisst die hopper and die wand, deutschland ist ein rocker land!!


Klasse.  
Wirklich empfehlenswert die CD. Macht Spaß zu hören.
#
wimi schrieb:
Hey!
Echt cool, dass es jetzt noch mehr Musik von uf97 gibt. Das ist echt mal musik, mit der man sich identifizieren kann! alles andere an mucke kann man das ja vergessen      


gerade du mit deinen "konservativen Ansichten" solltest eigentlich in Empörung ausbrechen  
#
eagle.one schrieb:

auf, her damit!
der von den osa-*****en?


Dir zuliebe:

K-Strip feat. GMG - Auswärtsfahrt
http://rapidshare.com/files/106164242/K-Strip_-_Auswaertsfahrt.mp3.html

Hören auf eigene Gefahr!

Der Track war von einem der Gruppe "RheinFire" KA.
Die haben dann intern auch erstmal schön Probleme bekommen von der restlichen Ultraszene; so muss man ehrlicherweise dazu sagen.


Teilen