>

Saw 05.03 - Gebabbel

#
Schobberobber72 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Guckt Euch lieber mal das Körbel Video an. Am Ende sieht man, wie er Occean Tipps gibt. Vielleicht bringt es ja was

Ja, dass Occean am End 19 Jahre hier bleibt    

Bei entsprechender Torquote kein Problem!  
#
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Guckt Euch lieber mal das Körbel Video an. Am Ende sieht man, wie er Occean Tipps gibt. Vielleicht bringt es ja was

Der schult ihn zum Vorstopper um!
#
sgevolker schrieb:
greg schrieb:
gereizt schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
BundesBerti schrieb:
Heute morgen hat ein Sport Redakteur bei HR Info gemeint das Veh wohl gehen würde und das der Vertrag angeblich tatsächlich vorliegen würde.

Woher hast Du dies in Erfahrung gebracht(bzw. Quelle)?

das ist kein Mißtrauen dir gegenüber, mich interessieren halt nur die Details ,-)  

Hab ich auch im Auto mit grünem äh halbem Ohr gehört. War Karsten Schellhorn auf hr info. Hat spekuliert, dass Veh wohl weggeht, weil die AG ihm die nächsten Schritte wohl nicht finanzieren kann und er für den Kaderaufbau auch Risiko eingehen würde. Also Schulden zB. Nix Neues. Nix Aufregendes. Einfach nur dessen Meinung, die man teilen kann oder auch nicht.

Ich hab das auch heute morgen (ca. 8:00) gehört, da war es aber "uns Volker" Hirth, welcher mal wieder einen widersprüchlichen Stuss losgelassen hat, dass ich mittlerweile glaube es war Satire.

So ist es. Wenn Veh bleibt, dann nur weil es seinem Hund im Taunus so gut gefällt  
Noch blöder geht's nicht mehr.  

Hab ich auch lachen müssen und der andere Moderator..."in Gelsenkirchen gibt es auch Wälder"

Hr Info ist eigentlich ganz gut gemacht, aber mit Fußball haben sie es nicht so
#
Perspektive hin oder her. Die Eintracht KANN Armin Veh seriöserweise doch nicht die gleiche Perspektive bieten wie Schalke 04. Das ist doch völliger Quatsch. Bei Schalke geht es jede Saison um die Championsleague und wir sind gerade mal Aufsteiger. Mit etwas Glück, können wir uns jedes Jahr mit 10 anderen Vereinen um die Euroleauge Plätze prügeln. Das ist aber auch das Höchste der Gefühle. Das weiß auch ein Veh.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
sgeammain schrieb:
redpaddy schrieb:
Hab grad alle Print Ausgaben gelesen! Hübner in der FAZ FR FNP wieder optimistisch (wie immer eigentlich  ,-) )was die Personalien Jung und Veh angeht! Zu dem Schalke Gerücht kein Kommentar von ihm und auch nicht von Veh selbst! Im Prinzip nicht viel neues!

Hübener beklagt auch die Abschlussschwäche. Schön, dass Idrissou ohne Not abgegeben wurde...

Idrissou_wollte_unbedingt_weg_und_scheute_den_Zweikampf_mit_Occean.

Herrjeh. Was für bescheuerte Mythen hier wieder konstruiert werden.

Mo war zu groß!  

#
etienneone schrieb:
Perspektive hin oder her. Die Eintracht KANN Armin Veh seriöserweise doch nicht die gleiche Perspektive bieten wie Schalke 04. Das ist doch völliger Quatsch. Bei Schalke geht es jede Saison um die Championsleague und wir sind gerade mal Aufsteiger. Mit etwas Glück, können wir uns jedes Jahr mit 10 anderen Vereinen um die Euroleauge Plätze prügeln. Das ist aber auch das Höchste der Gefühle. Das weiß auch ein Veh.

Daher wird veh auch nciht müde zu erwähnen das unsere Stadionmiete zu hoch ist und wo so überall fehler bei uns gemacht werden.

Ich bleibe dabei ... Veh verlangt nichts unmögliches von Herri ... aber er will das mehr Geld vom Gesamtumsatz in die Mannschaft gesteckt wird. Ich glaube Veh will gar nicht unendlich Euros ... ich vermute das auf seiner Liste evtl 2 Spieler stehen bei denen Hübner eben nicht um jeden Cent feilschen soll sondenr ggf auch mal 500k mehr aufn Tisch legen um diese rechtzeitig und 100%ig zu bekommen.

Grob überschlagen hat Veh doch mal angemahnt das es nicht sein kann das bei uns nur 1/4 des Geldes in das Team gesteckt wird und der rest für alles andere drauf geht.

Das was die meisten als erpressungen und jammereinen von Veh sehen ist in meinen Augen der Versuch die Eintracht wach zu rütteln und professioneller aufzustellen. Veh weiss das er hier keinen 50 Mio Etat fürs Team bekommt ... aber unabhängig vom Tabellenplatz dieser Saison wird er sicherlich eine Aufstockung um 2-5 Mios haben wollen ... und sollte internationales Geschäft rausspringen wird Veh sicherlich nicht zustimmen das die Kohle in neue Dienstwagen für den Vorstand + Kaviarhäppchen und Feierchampagner investiert wird.

Ich glaube mit diesen beiden Zusagen von Seiten der Verantwortlichen steht einer Unterschrift Vehs nichts im Wege ... schon gar net Schlake ... egal wieviel mehr sie bieten können.

Nenn mich Naiv ... aber diesen Eindruck habe ich von Veh und ich glaube fest dran das er bleibt und hoffe das die Eintracht endlich professioneller wird. In allen Bereichen.

Auch ohne Schulden anzuhäufen ... wobei ich denke das es ganz ohne Banken nicht geht den Etat um ~4 Mios zu erhöhen ... umschichten wird wohl nicht möglich sein bzw nur schwer in dieser Größenordnung.

Naja wir werden es sehen ... ich freue mich auf die nächsten 4 Wochen ... da wird einiges passieren in vielen bereichen (Verträge , neuzugänge  und Tabelle)
#
~ 4 Mio. = Stadionmiete reduzieren, Hauptsponsor finden der ne Schippe drauf packt, evtl. internationaler Spielbetrieb der SGE, denke das da schon was geht wenn man Sparpotential bzw. Ressourcen ausschöpft.

Es wird spannend    .

Gruß
#
Wenn er geht, geht er. Wenn er bleibt, bleibt er.

Was ein Geheule.
#
etienneone schrieb:

Das stimmt, aber er weiß auch, was für ein "Pulverfass" er sich mit Schalke antun würde.
Wenn ich mich an die letzten Interviews von Veh in Hamburg erinnnere, schätze ich, er ist in dieser Richtung sicherlich vorsichtiger geworden.
#
haustroll schrieb:
sgevolker schrieb:
greg schrieb:
gereizt schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
BundesBerti schrieb:
Heute morgen hat ein Sport Redakteur bei HR Info gemeint das Veh wohl gehen würde und das der Vertrag angeblich tatsächlich vorliegen würde.

Woher hast Du dies in Erfahrung gebracht(bzw. Quelle)?

das ist kein Mißtrauen dir gegenüber, mich interessieren halt nur die Details ,-)  

Hab ich auch im Auto mit grünem äh halbem Ohr gehört. War Karsten Schellhorn auf hr info. Hat spekuliert, dass Veh wohl weggeht, weil die AG ihm die nächsten Schritte wohl nicht finanzieren kann und er für den Kaderaufbau auch Risiko eingehen würde. Also Schulden zB. Nix Neues. Nix Aufregendes. Einfach nur dessen Meinung, die man teilen kann oder auch nicht.

Ich hab das auch heute morgen (ca. 8:00) gehört, da war es aber "uns Volker" Hirth, welcher mal wieder einen widersprüchlichen Stuss losgelassen hat, dass ich mittlerweile glaube es war Satire.

So ist es. Wenn Veh bleibt, dann nur weil es seinem Hund im Taunus so gut gefällt  
Noch blöder geht's nicht mehr.  

Hab ich auch lachen müssen und der andere Moderator..."in Gelsenkirchen gibt es auch Wälder"

Hr Info ist eigentlich ganz gut gemacht, aber mit Fußball haben sie es nicht so

Hmm, das sehe ich anders, HR Info ist in Sachen Sport ziemlich gut bei denen ist es erträglich am Wochenende die Fussball Live Sendung zu hören, seit die zwei Witzbolde auf HR1 am senden sind kommt doch da nur noch belangloses Gelabber und dämmliche Witzchenreißereien zudem noch ewig lang Musik statt Beiträge zum Spiel, da ist HR-Info auf dem Heimweg nach dem Spiel doch um längen informativer. Der Beitrag heute morgen war durch den Hundeaufhänger halt mal nicht ganz so informativ.
#
Cyrillar schrieb:
etienneone schrieb:

Daher wird veh auch nciht müde zu erwähnen das unsere Stadionmiete zu hoch ist und wo so überall fehler bei uns gemacht werden.

Ich bleibe dabei ... Veh verlangt nichts unmögliches von Herri ... aber er will das mehr Geld vom Gesamtumsatz in die Mannschaft gesteckt wird. Ich glaube Veh will gar nicht unendlich Euros ... ich vermute das auf seiner Liste evtl 2 Spieler stehen bei denen Hübner eben nicht um jeden Cent feilschen soll sondenr ggf auch mal 500k mehr aufn Tisch legen um diese rechtzeitig und 100%ig zu bekommen.

Grob überschlagen hat Veh doch mal angemahnt das es nicht sein kann das bei uns nur 1/4 des Geldes in das Team gesteckt wird und der rest für alles andere drauf geht.

Das was die meisten als erpressungen und jammereinen von Veh sehen ist in meinen Augen der Versuch die Eintracht wach zu rütteln und professioneller aufzustellen. Veh weiss das er hier keinen 50 Mio Etat fürs Team bekommt ... aber unabhängig vom Tabellenplatz dieser Saison wird er sicherlich eine Aufstockung um 2-5 Mios haben wollen ... und sollte internationales Geschäft rausspringen wird Veh sicherlich nicht zustimmen das die Kohle in neue Dienstwagen für den Vorstand + Kaviarhäppchen und Feierchampagner investiert wird.

Ich glaube mit diesen beiden Zusagen von Seiten der Verantwortlichen steht einer Unterschrift Vehs nichts im Wege ... schon gar net Schlake ... egal wieviel mehr sie bieten können.

Nenn mich Naiv ... aber diesen Eindruck habe ich von Veh und ich glaube fest dran das er bleibt und hoffe das die Eintracht endlich professioneller wird. In allen Bereichen.

Auch ohne Schulden anzuhäufen ... wobei ich denke das es ganz ohne Banken nicht geht den Etat um ~4 Mios zu erhöhen ... umschichten wird wohl nicht möglich sein bzw nur schwer in dieser Größenordnung.

Naja wir werden es sehen ... ich freue mich auf die nächsten 4 Wochen ... da wird einiges passieren in vielen bereichen (Verträge , neuzugänge  und Tabelle)  

hast Du beim Koreaner abgeschrieben?
#
prothurk schrieb:
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Der schult ihn zum Vorstopper um!  

Irgendwie denke ich grade an Anstoss 2.
Das Wortwörtliche Zitat hab ich jetzt zwar nicht im Kopf, aber egal.
Zitat des Ereignisses: "An einem Sonnigen Tag erkennen sie, das sich ihr Spieller Oliver Occean auch als Liberio eignen könnte, sie merken sich die Position vor"  
#
corny schrieb:
Der Beitrag heute morgen war durch den Hundeaufhänger halt mal nicht ganz so informativ.

Nicht ganz so informativ? Der Beitrag war nur extremes dummgebabbel von Volker Hirth, null Fakten, null Ahnung und das dann auch noch garniert mit einem dummen Witzchen über die vorlieben von AV's Hund. Das war Journalismus der untersten Sorte.
#
Cyrillar schrieb:
... und sollte internationales Geschäft rausspringen wird Veh sicherlich nicht zustimmen das die Kohle in neue Dienstwagen für den Vorstand + Kaviarhäppchen und Feierchampagner investiert wird.

Ich weiss zwar nicht, ob es für die Verantwortlichen Dienstwagen gibt, aber nur der Hauch einer Andeutung, dass unser Vorstand zusätzliche Einnahmen „in neue Dienstwagen für den Vorstand + Kaviarhäppchen und Feierchampagner“ investiert ist eine Unverschämtheit!

Sorry, aber das geht gar nicht!
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Was ein Geheule.

Sehe ich auch so. Im uebrigen haben wir bisher noch nichts erreicht. Wenn wir so weiterspielen, dann koennte am Ende der zementierte Fukel-Gedaechtnistabellenplatz (10.) rauskommen. Veh hat es selbst in der Hand, wie seine Zukunft in Frankfurt aussehen koennte. Er muss halt einfach nur das Team wieder in die Spur bekommen.
#
Peace@bbc schrieb:
Cyrillar schrieb:
... und sollte internationales Geschäft rausspringen wird Veh sicherlich nicht zustimmen das die Kohle in neue Dienstwagen für den Vorstand + Kaviarhäppchen und Feierchampagner investiert wird.

Ich weiss zwar nicht, ob es für die Verantwortlichen Dienstwagen gibt, aber nur der Hauch einer Andeutung, dass unser Vorstand zusätzliche Einnahmen „in neue Dienstwagen für den Vorstand + Kaviarhäppchen und Feierchampagner“ investiert ist eine Unverschämtheit!

Sorry, aber das geht gar nicht!

naja wenn die Eintracht nur 1/4 (Aussage Veh und war auch mit Zhalen etwas untermauert .. aber zu faul zum suchen) wollte ich damit andeuten das ja denn 3/4 für allerlei anderes drauf geht ... sicherlich wird da auch vieles unsinniges dabei sein. Ein stückchen weiter hab ich ja auch noch geschrieben das sicherlich keine Riesensummen mit umschichtungen an anderer Stelle zusammen kommen ... und in jeder Firma dieser Welt wird geld mit Kaviarschnittchen rausgeworfen Sorry wenn du es so aufgefasst hast.

Und nen Glas Feierchampagner haben sich alle im Verein (angefangen von der Putzfrau der Vereinsräume) verdient.

Ich hab das beim besten Willen nichtmal bös gemeint ... also lass die faulen Tomaten bitte noch im Korb  ,-)
#
etienneone schrieb:

Die Frage ist doch vielmehr, wie die Persepektive ist, wenn man mal nicht europäisch spielt.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Die Frage ist doch vielmehr, wie die Persepektive ist, wenn man mal nicht europäisch spielt.

Zementiert.
#
SGE_77 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Was ein Geheule.

Sehe ich auch so. Im uebrigen haben wir bisher noch nichts erreicht. Wenn wir so weiterspielen, dann koennte am Ende der zementierte Fukel-Gedaechtnistabellenplatz (10.) rauskommen. Veh hat es selbst in der Hand, wie seine Zukunft in Frankfurt aussehen koennte. Er muss halt einfach nur das Team wieder in die Spur bekommen.

+1

DANKE
#
Ein Radiogespräch mit uns Volker. Das wird ja mal schön sinnfrei, nichtssagend und niveaulos werden  

Es sei denn, der hr1-Moderator reisst es raus  

Teilen