Gab ja mal das "Wie Wind und Meer" - Forum. Jetzt erst gesehn dass es wohl nicht mehr existiert. Hatte da lang net geguckt.
Eigentlich schade drum. Vielleicht macht ja jemand ma wieder en neues auf wo sich Gleichgesinnte treffen koennen und sich unterhalten koennen ohne dass Gegner der Freundschaft dauernd ihren Senf dazu geben
Dwalin schrieb: Gab ja mal das "Wie Wind und Meer" - Forum. Jetzt erst gesehn dass es wohl nicht mehr existiert. Hatte da lang net geguckt.
Eigentlich schade drum. Vielleicht macht ja jemand ma wieder en neues auf wo sich Gleichgesinnte treffen koennen und sich unterhalten koennen ohne dass Gegner der Freundschaft dauernd ihren Senf dazu geben
Schwarz Weiss Blau Eintracht Und Der MSV Ich finde die freundschafft is net vorbei guckt doch in Offenbach bei pokal wie viele Zebra anhänger nach offenbach gekommen sind um euch zu unterstützen!!! und keiner von ihnen durfte den bahnhof verlassen wegen zu hohen sichherheits risiko. Also im Herzen Werdet Ihr imma Zu Uns Gehören Und macht net den fehler und hört auf die ultras duisburg bzw kohorte zu 80% der duisburger hassen die wie die pest. Ultras 98 aus der kurve damit die freundschaft lebt
Dwalin schrieb: Gab ja mal das "Wie Wind und Meer" - Forum. Jetzt erst gesehn dass es wohl nicht mehr existiert. Hatte da lang net geguckt.
Jetzt erst gesehn dass es wohl nicht mehr existiert.
Hatte da lang net geguckt.
Eigentlich schade drum.
Vielleicht macht ja jemand ma wieder en neues auf wo sich Gleichgesinnte treffen koennen und sich unterhalten koennen ohne dass Gegner der Freundschaft dauernd ihren Senf dazu geben
UND mehr Frankfurter in duisburg bei dem Spiel waren, als Darmstädter
Bitte schön
http://wiewindundmeer.foren-city.de/
Wurde da irgendwann die Adresse geaendert ?
Naja war ja sowieso wenich los dort
Ich finde die freundschafft is net vorbei guckt doch in Offenbach bei pokal wie viele Zebra anhänger nach offenbach gekommen sind um euch zu unterstützen!!!
und keiner von ihnen durfte den bahnhof verlassen wegen zu hohen sichherheits risiko. Also im Herzen Werdet Ihr imma Zu Uns Gehören Und macht net den fehler und hört auf die ultras duisburg bzw kohorte zu 80% der duisburger hassen die wie die pest. Ultras 98 aus der kurve damit die freundschaft lebt
Nein, die adresse war immer die gleiche.
Es wurde nur eine zeitlang für Testzwecke geschlossen.
Stimmt, und das hat mir auch noch meinen Toto-Tipp versaut.
http://www.zebrakids-ev.de/ZK/
Danke , und schöne grüße aus Duisburg ,-)
wie auch bald in Bochum und in Wolfsburg.
so wird dat auch nie einschlafen, auch wenn manche Kleingeister dat drauf anlegen mögen
Hier die Seite
Und hier die Gruppe